Bin leider zu jung, um seine frühen Tage inkl. des deutschen Halbfinalsieges richtig mitbekommen zu haben... dennoch habe ich Gazzas Karriere verfolgt, und als sie vorbei war, nocheinmal nachgezeichnet - den Bericht aus der 11Freunde finde ich klasse, zeigt er doch die Genialität des Fußballers sowie die Anfälligkeit des Kindes in ihm.
Ich hoffe wirklich er kriegt die Kurve, ein wirklich großer des Fußballs, der einige unvergessene Momente hervorgebracht hat (eben erwähnte Tränen, sein großartiges Tor gegen Schottland '96)...
Ihm sah man auf dem Platz das an, was für mich als Fan eine große Bedeutung hat: Die absolute Liebe zum Spiel.
Das Schicksal von Best und Gazza, sowas wirds in dieser Form nicht mehr geben, man kanns positiv und negativ sehen...jeder Jugendliche der einerseits Talent zu Kicken und andererseits zum Spaß haben und raufen hat wird doch heutzutage von den Internatsmamas geradegebogen. Höchstens Rooney könnte es noch soweit bringen
Der Artikel in der 11Freunde war nicht gut. Weder Eltern noch er selbst kommen zu Wort, dafuer Leute, wie sie vollgesoffen auf der Strasse stehen (soll das zeigen, wie schlimm die Situation da ist? Es ist doch ueberall so, eine gute Analyse ist was anderes).
Wenn Gazza und seine Familie nicht zu Wort kommen wollten, haette das erwaehnt werden kønnen, aber so: einfach nur schlecht
Jedes Mal wenn jmd. hier reinschreibt denke ich dass es seine Todesanzeige ist... Es ist echt traurig was aus diesem klasse Fussballer und Typ geworden ist.
Was war das für ein geiler Fußballer. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er irgendwie ein glückliches Leben führen kann. Und ich hoffe, dass er dabei von den Medien in Ruhe gelassen wird.
Der Star der alles hatte - und alles verlor.
PS: Bevor jetzt wieder jemand sagt 'selbst schuld wenn er süchtig ist':
is echt en hartes stück der bericht!! hoffentlich bekommt er nochmal die kurve!!!
Ich hoffe wirklich er kriegt die Kurve, ein wirklich großer des Fußballs, der einige unvergessene Momente hervorgebracht hat (eben erwähnte Tränen, sein großartiges Tor gegen Schottland '96)...
Ihm sah man auf dem Platz das an, was für mich als Fan eine große Bedeutung hat: Die absolute Liebe zum Spiel.
We'll remember you, Gazza!
Höchstens Rooney könnte es noch soweit bringen
Aber egal:
Roooooooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeey!!!
Öhm - falscher Fred.
Wenn Gazza und seine Familie nicht zu Wort kommen wollten, haette das erwaehnt werden kønnen, aber so: einfach nur schlecht
Es ist echt traurig was aus diesem klasse Fussballer und Typ geworden ist.
Gazzas Abstiegskampf
Ganz schlimm. Und schlimmer noch, wie sich die Leute sich über ihn amüsieren.
Würde mir wünschen, dass er es schafft.
War ein toller Spieler.
Hoffentlich schafft er es.
Middlesbrough kannt auch damals keine Gnade als Sie Paul Merson (ein Figaro auf dem Platz auf Augenhöhe) verpflichtet haben und beide im Team waren..
http://4.bp.blogspot.com/-kxzn35vZ8i8/Tk-kD1G3H-I/AAAAAAAAAJw/x8XrOGcygUw/s1600/41585324_merson_416.jpg
Ich hatte zu der Zeit zwei Jahre in London gelebt und gearbeitet....Tony Adams hatte übrigens sein Wallet (Geldbörse) auch des öfteren im Pup vergessen ....
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01373/merson_gazza_1373350c.jpg