>

Armin Veh tritt beim VFBäh zurück!

#
Nächste Woche wird dann der neue Sportdirektor Armin Veh vorgestellt  
#
Endgegner schrieb:
Ach Armin, war´s das wirklich wert dafür die SGE zu verlassen? Deine Mannschaft?

Naja in einem ruhigen Moment wird er auch merken das es ein Fehler war. Ich werd an der Stelle jetzt auch nicht nachtretten, von wegen Perspektive. Armin und die SGE hatten ne gute Zeit.

Im Nachhinein würde ich sagen, dass sich Veh bei uns in seiner letzten Saison schon "abgenutzt" hatte und bin froh, dass es dann Schaaf geworden ist. Denn ihm traue ich eher zu, eine Mannschaft langfristig zu formen, als Veh!
#
Ich finde es heftig, er lässt schon wieder eine Mannschaft im Stich! Hat er das nicht schon einmal gemacht, beim HSV?
#
Da springt der Herr Veh mal über seinen Schatten und macht endlich mal einen zwei statt ein Jahresvertrag und dann dass... Oh Veh.
#
hbh64 schrieb:
Ich finde es heftig, er lässt schon wieder eine Mannschaft im Stich! Hat er das nicht schon einmal gemacht, beim HSV?

In Rostock auch - aber der hat ja bislang auch nur in einem seriös geführten Verein arbeiten dürfen!
#
reggaetyp schrieb:
Blablablubb schrieb:
TaurusHH schrieb:

Ich tippe auf Thorsten Fink

Fink kann sein, aber ich werfe auch noch Magath und Funkel ins Rennen.

Da lässt sich Schadenfreude heute kaum verbergen, auch wenn die eher dem VfB gilt, als dem Armin, den ich immer noch für einen guten Typen halte.

Ich tippe auf Huub Stevens.

Konzepttrainer Tuchel, weil wegen Stallgeruch...
#
Aragorn schrieb:
Endgegner schrieb:
Ach Armin, war´s das wirklich wert dafür die SGE zu verlassen? Deine Mannschaft?

Naja in einem ruhigen Moment wird er auch merken das es ein Fehler war. Ich werd an der Stelle jetzt auch nicht nachtretten, von wegen Perspektive. Armin und die SGE hatten ne gute Zeit.

Im Nachhinein würde ich sagen, dass sich Veh bei uns in seiner letzten Saison schon "abgenutzt" hatte und bin froh, dass es dann Schaaf geworden ist. Denn ihm traue ich eher zu, eine Mannschaft langfristig zu formen, als Veh!

In der Tat. Ich war zum Schluß froh, dass er bei uns nicht noch ein Jahr dran gehängt hat.
Er wollte seltener Siegerhände schütteln - erfolgreich, muss man sagen. Musste er dies in der Saison 13/14 noch 18mal tun (incl. Pokal und EL), musste er das in dieser Saison nur noch 7mal. Eine deutliche Verbesserung.
Offensichtlich hat er wie immer alles richtig gemacht. Aber wer mal 348 Jahre Trainer ist, weiß auch wie man es macht.
#
Naja, bei einem Auftreten wie er es innehat. Mediengeil, gegenüber Fans und Spielern arrogant und unverschämt, kann er gerne bleiben wo der Pfeffer wächst oder bei Schalke 06. Da hatte er ja eh schon unterschrieben, damals vor zwei Jahren
#
Zicomania schrieb:
Naja, bei einem Auftreten wie er es innehat. Mediengeil, gegenüber Fans und Spielern arrogant und unverschämt, kann er gerne bleiben wo der Pfeffer wächst oder bei Schalke 06. Da hatte er ja eh schon unterschrieben, damals vor zwei Jahren

Wo ist AV den Fans & Spielern gegenüber denn arrogant und unverschämt aufgetreten? Habe ich da irgendwas verpasst?
#
Aragorn schrieb:
Zicomania schrieb:

Wo ist AV den Fans & Spielern gegenüber denn arrogant und unverschämt aufgetreten? Habe ich da irgendwas verpasst?

Hatte ich auch eher anders in Erinnerung. Man denke nur an Bordeaux.
#
Aragorn schrieb:
Zicomania schrieb:

Vielleicht mit Spielern, die dann keine Chance mehr bekamen wie z. B. Kadlec. Aber insgesamt hat er hier in Frankfurt doch eine wirklich gute Arbeit hingelegt und dann auch noch den rechtzeitigen Abgang hinbekommen. Er weiß sicherlich heute am Allerbesten, welchen Verein und welches Potential er durch seinen Abgang weggeschmissen hat. Das wird uns mit Thomas Schaaf so nicht passieren, denn der hat einen anderen Blick auf die Dinge und ich bin sicher, dass auch er es nicht gerne hat, anderen Trainern zum Sieg zu gratulieren. Aber der weiß genau, warum er sich auf die Eintracht eingelassen hat. Hier wird seriös gearbeitet und er kann hier in Ruhe was -hoffentlich großes- aufbauen. So einen Club wie die Eintracht bekommt der Armin nie mehr zum trainieren, da bin ich mir sicher.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
Zicomania schrieb:

Und seinem emotionalen Abschied.
#
Ich schmeisse mal Keller ins Renenn als Nachfolger...
#
adler76 schrieb:

Das hat unser ehemaliger Kapitän nicht verdient!
#
prothurk schrieb:
adler76 schrieb:

Das hat unser ehemaliger Kapitän nicht verdient!

Kann ich mir auch nicht vorstellen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
Zicomania schrieb:

Dann fragt einfach mal beim Verein nach
#
Zicomania schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
Zicomania schrieb:

Dann fragt einfach mal beim Verein nach  

Wenn Du diese These so in den Raum stellst, wirst Du sie doch auch begründen bzw. belegen können, oder?
#
Ich mag's irgendwie, Hab's vorhin gelesen. Herrlich. Ja, ja. Immer das sinkende Schiff direkt verlassen.  :neutral-face
#
Noch vor einer Woche klang das anders...

Quelle: Kicker

Erst vor anderthalb Wochen hatte Veh im großen kicker-Interview (Ausgabe 93) noch beteuert, dass "Aufgeben keine Option" sei. "Dass es eine schwere Saison würde, war mir sehr schnell klar", so Veh, der aber davon überzeugt war, die Kurve zu kriegen. "Wir haben Probleme, aber wir arbeiten daran, diese zu beseitigen, um besser dazustehen. Und ich bin sicher, dass uns das auch gelingen wird".

"Ich verzweifle nicht. Auf dem letzten Platz zu stehen, ist absolut nicht unser Anspruch, aber es ist auch noch niemand nach elf Spieltagen abgestiegen", so Veh gegenüber dem kicker. Nach zwölf Spieltagen zwar auch nicht, aber eine weitere Heimniederlage später beurteilte Veh die geeigneten Mittel, um aus dem Schlamassel herauszukommen, anders und zog einen Schlussstrich.
#
Aragorn schrieb:
Noch vor einer Woche klang das anders...

Quelle: Kicker

Erst vor anderthalb Wochen hatte Veh im großen kicker-Interview (Ausgabe 93) noch beteuert, dass "Aufgeben keine Option" sei. "Dass es eine schwere Saison würde, war mir sehr schnell klar", so Veh, der aber davon überzeugt war, die Kurve zu kriegen. "Wir haben Probleme, aber wir arbeiten daran, diese zu beseitigen, um besser dazustehen. Und ich bin sicher, dass uns das auch gelingen wird".

"Ich verzweifle nicht. Auf dem letzten Platz zu stehen, ist absolut nicht unser Anspruch, aber es ist auch noch niemand nach elf Spieltagen abgestiegen", so Veh gegenüber dem kicker. Nach zwölf Spieltagen zwar auch nicht, aber eine weitere Heimniederlage später beurteilte Veh die geeigneten Mittel, um aus dem Schlamassel herauszukommen, anders und zog einen Schlussstrich.

Was interessiert mich das Gelaber von gestern?

Fünf Euro ins Phrasenschwein.  

Teilen