>

Nettes Spiel

#
http://www.wagenschenke.ch/

Der Sinn des Spiels besteht darin, den...öhm...Angeschlagenen nicht fallen zu lassen. Wenn er nach links schwankt, müsst Ihr die Maus nach rechts schieben.

Falls es jemand nicht gut findet, darf er dass gerne für sich behalten.

Falls jemand meint, es gehört in ein Sonstiges-Forum, darf er das ebenfalls für sich behalten.

Falls jemand Rechtschreibfehler findet, darf er die alle behalten.

Grüße

R.
#

Manuela50 schrieb:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886313

Okay, mea culpa.

BTW: bin auf 79 Metern
#
http://www.murphys-gesetz.de/game.htm

Das hier ist auch ganz lustig. Einfach auf "Spiel starten" klicken und alles weitere wird erklärt.
#
@andrea

.... das spiel ist ja geil!!!! mein rekord sind 175 (fehlen also gerade noch 5 punkte....).... der mann hat bei mir schon gebrannt und der teufel meinte ich könne noch irgendwas mim schlüssel machen.... aber was weiss ich noch net^^

aber fettes spiel, danke

mfg   stinger
#
Bis ich das mit dem Schlüssel rausgefunden hab hat auch am längsten gedauert. Hab ihn die ganze Zeit nur versteckt. Musst aber was anderes damit machen
PS: Heiße Andreas
#
hmm ich schaff immer wiede nur 147...
keine ahnung was ich das vergesse..
das mit dem, dass die hausfrauen schreckhaft sind, hab ich auch noch nicht verstanden
aber ansonsten ziemlich lustig
#
Schreckhafte Hausfrauen: Die angezündete Katze muß der Frau genau dann vor die Füße rennen, wenn sie die Kornflakes bringt... dann bekommt er sie auf den Kopf *g*

Was macht ihr mit den Schlüsseln? Hab sie bisher immer nur in die Mikrowelle getan...

Und wozu sind die Schüsseln oben auf den Schränken??
#

eagle schrieb:
Was macht ihr mit den Schlüsseln? Hab sie bisher immer nur in die Mikrowelle getan...

Und wozu sind die Schüsseln oben auf den Schränken??

Der Typ muss sich daran die Finger verbrennen.
#

Andreas85 schrieb:
Der Typ muss sich daran die Finger verbrennen.

An den Schlüsseln oder an den Schüssel?!
#
An den Schlüsseln!!
Hast du sonst schon alles? Also 175 Punkte?
#
Nö ... max bisher 145 Pts.

Und was macht man nun mit den dummen Schüsseln?!?!?
#
Während der Typ telefoniert mit den Streichhölzern den Gasherd anmachen und dann denn Schlüssel an die Flamme halten. Anschließend Schlüssel wieder zurück legen.
#
ups hast ja eben SCHÜSSEL geschrieben. Mit denen macht man nix!
#
Na super und ich drück mir die Finger wund ...

so mehr als 163 pts bekomm ich nicht hin.

Kann man etwas mit den Pflanzen (nicht Kakteen) oder den Tellern machen?
#
Nein. Ist er 2x übers Auto geflogen? Haste ihm was ins Müsli? Zeitung kaputt gemacht?
#

Andreas85 schrieb:
Nein. Ist er 2x übers Auto geflogen?

Nö nur 1x ...

Haste ihm was ins Müsli?

Jein... hab ich zwar, aber da sie es ihm eh über den Kopf schmeisst ist es ja zweitrangig was drin war

[quote]
Zeitung kaputt gemacht?
[quote]
Immer als erstes
#
Muss 2x mal übers Auto fliegen. Das mit dem Müsli ist nicht zweitrangig weil wenn da von dem Whiskey drin ist fängt der an zu brennen wenn dann die Katze wieder brennend zurück kommt.
#
Achso, naja habs sozusagen mitgemacht ohne es zu wissen.

Hab' jetzt auch 180 Punkte erreicht - neues Spiel ?
#
Wie schafft man es denn, dass der Typ zweimal auf das Auto drauftritt???

Jakob

Teilen