>

Fragen zu Essen

#

schusch schrieb:
Was mich auch mal interessieren würde: Wieso haben die nur 3 Tribünen, dafür aber einen Hintertorparkplatz?

Da wo mittöerweile auf dem Hintertorplatz ein VIP-Zelt steht, stand früher mal die berüchtigte Westkurve (Sepp Maier hat heute noch Angst). Anfang der 90er wurde diese aber aufgrund der Baufälligkeit abgerissen. Dann passierte erstmal nix, da man nicht wußte baut man ne neue Tribüne, Stadion, Arena, Puppenhaus etc. Mittlerweile ist bekannt, das Anfang nächsten Jahres die Bagger an die Hafenstraße rollen um die RWE-Arena zu bauen.

Gruß aus Essen.
#

Marina schrieb:
Heimspiel in Essen!

Selten sooo gelacht!! Echt der Brüller!!

Ich glaube nicht!

Wir sind ja nicht RW......Oberhausen!!!!
#
Na ja. In Saarbrücken war ich etwas enttäuscht. Da waren wir sonntagsnachmittags trotz großem Trommelwirbel zuvor und relativ geringer Entfernung nicht viel mehr als Freitagsabends in Aachen. Dabei waren wir früher auch schon mit 5-6000 Mann dort.
In Essen könnten es wieder etwa 2000 werden. Ist ja für Freitagabend 19 Uhr auch ok. Ne Menge Leute die gerne kämen packens einfach nicht.
Wenn die 2000 den gewohnten support bringen, wirds aber trotzdem gut sein.
#

RWE-Dussek schrieb:

schusch schrieb:
Was mich auch mal interessieren würde: Wieso haben die nur 3 Tribünen, dafür aber einen Hintertorparkplatz?

Da wo mittöerweile auf dem Hintertorplatz ein VIP-Zelt steht, stand früher mal die berüchtigte Westkurve (Sepp Maier hat heute noch Angst). Anfang der 90er wurde diese aber aufgrund der Baufälligkeit abgerissen. Dann passierte erstmal nix, da man nicht wußte baut man ne neue Tribüne, Stadion, Arena, Puppenhaus etc. Mittlerweile ist bekannt, das Anfang nächsten Jahres die Bagger an die Hafenstraße rollen um die RWE-Arena zu bauen.

Gruß aus Essen.

DAZKE!
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:

RWE-Dussek schrieb:
Hallo,

erstmal nen schönen Gruß aus Essen.

Nun, bei uns in Essen gibt´s drei Tribünen. Wie ein Forumsmitglied treffend erkannte, haben wir nur eine Sitzplatztribüne. Auf dieser ist für Gästefans der Block A reserviert. Dieser Block ist ganz außen und somit unmittelbar neben den Gästestehplätzen.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, dann fragt im RWE-Forum: www.rwe-forum.net dort seit ihr Herzlich Willkommen. Aue, Aachen, Erfurt und Cottbus-Fans haben sich dort vor den Spielen bei uns auch Tipps abgeholt und es war ein sehr entspannter Plausch zwischen Fans.

Also auf ein schönes und friedliches Spiel am Freitag.

Da sag ich doch mal ein herzliches Dankeschön !!!

Und noch ein viel grösseres Dankeschön an Nicole und den ollen Äppler, die mir meine Karten besorgt haben ! Danke sehr !!!

www.das-lob-ich-mir.de

Ach lieber Sascha, das haben wir doch gern gemacht. Bin noch ganz gerührt von dem ganzen Lob. *tränewegwisch*
#
kann sein, daß ihr morgen die gesamte Ost bekommt, sollte trotz Zaun inner Mitte gegen große Gruppen so sein, abwarten

Teilen