Wir feiern mit Bier – Wodka – Schnaps und Wein – dies soll heute unser Motto sein …
zur
EFC per sempre Frankfurt Grillfeier
Wann: Freitag, der 30. Juli 2004 Wo: Grillplatz Goetheturm/Scheerwald Uhrzeit: Ab 18 Uhr bis…open end
Für Nichtmitglieder: 10 Euro Eintritt
Dafür gibt es dann Essen und Trinken bis zum Abwinken
Also…bringt gute Laune, reichlich Hunger und Durst mit und feiert mit uns !!!
Also...wenn jemand von Euch Lust hat zu kommen, gebt einfach mit ner mail an tani1977sge@web.de kurz Bescheid, mit wievielen Leuten ihr am Start sein werdet, damit wir dann auch genug Getränke und zu Essen einkaufen können. Wir freuen uns auf jeden, der kommt
Genau da kann ich leider nicht. Wäre gerne dabei gewesen. Aber mein Schwager feiert 50. Geburtstag! Samstag hätte geklappt!!! Und dann am 1.8. Saisoneröffnung - das wäre ein geniales Wochenende gewesen! Sch...ade. Trotzdem viel Spass! Sehen wir uns am 1.?
KAMPFSAU schrieb: hmmm.....freitag... dann komm ich evtl doch noch! muss nur am samstag um 11h in der kirche sein...
wie gesagt, am besten ne email schreiben, damit ich bei mir alles schön speichern kann*gg
naja, die 10 € wärn für mich gut angelegt
ich denke ich maile dir, tani
@chemiekant bEcK's!!! hab grad n eiskaltes in der hand!! weil gleich besuch un vorglühn allez ! warum schreibst du eigentlich net mehr soviel, peterchen?
@ Fabi ( Kampfsau ): Hoffe das Beck´s war gut!! Schreibe im moment im Forum nicht so viel, da ich mich irgendwie voll im Stress befinde. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist immer was anderes. Jetzt kommt noch die Planung für unsere Grillfeier dazu, hoffe es werden viele erscheinen, wird bestimmt lustig!! Werde aber wieder in naher Zukunft öffters Posten, versprochen.
Ooooch - das ist ja derselbe Text wie in meiner mail von tani - und erst dacht ich noch
Schau - sie denkt an dich
Wir haben am Freitag Sitzung und werden drüber reden mitwieviel Leuten wir evtl. kommen werden. Also ich hab schon mal Lust dazu, denn es ist mein letztes Urlaubswochenende.
aber ich hab doch auch an dich gedacht,sonst hättest du net die ehre erhalten, eine mail von mir zu bekommen,sondern wärst nur hierüber eingeladen worden
kannst mich schon mal eintragen. Wie sieht es mit der Möglichkeit zum Zelten aus? Mir reicht auch meine Penntüte unterm Mopped - da muß aber auch das Wetter mitspielen. Welches habt ihr denn bestellt?
@Tani Dann kann ich wohl aus dem Umkehrschluß entgegen Deiner Ankündigung doch keine Einladung per Email erhalten zu haben konkludieren, daß ich in Deiner Sympathie-Hierarchie wohl den Abstieg ins zweite Glied vollzogen habe?!
So oder so: es ist traurig, aber ich kann wohl nicht kommen... *winsel
Ich bin das Wochenende bei einem Auswärtsspiel, um im Fachjargon zu bleiben, nämlich bei meiner Freundin. Und da diese nun einmal etliche km entfernt wohnt und ich sie zudem viel zu selten sehe, muß ich da schweren Herzens (das halb Forum wird wohl anwesend sein smile: die 3 Punkte meiner Freundin zukommen lassen.
Feiert schön, liebe Leute, ich denke an euch; wir sehen uns dann am Gleisdreieck...
Zeus schrieb: @Tani Dann kann ich wohl aus dem Umkehrschluß entgegen Deiner Ankündigung doch keine Einladung per Email erhalten zu haben konkludieren, daß ich in Deiner Sympathie-Hierarchie wohl den Abstieg ins zweite Glied vollzogen habe?!
Ich bin das Wochenende bei einem Auswärtsspiel, um im Fachjargon zu bleiben, nämlich bei meiner Freundin. Und da diese nun einmal etliche km entfernt wohnt und ich sie zudem viel zu selten sehe, muß ich da schweren Herzens (das halb Forum wird wohl anwesend sein smile: die 3 Punkte meiner Freundin zukommen lassen.
Feiert schön, liebe Leute, ich denke an euch; wir sehen uns dann am Gleisdreieck...
Er lebt! Na sowas! Hatte schon befürchtet demnächst einer Mordanklage entgegen zu sehen. Forumsmitglied mit überlanger mail erschlagen...
Jap, ich weile wieder unter den Lebenden. Insbesondere Du bekommst auch noch eine lange Email zurück. Ich habe mich sehr gefreut. Aber ich muß lange und wichtige Antworten meist ins Wochenende schieben.
@Kampfsau schön das du doch kommst. Jetzt werden wir noch ein Kasten Bier extra einplanen *g* mal schauen, ob wir mit unserer 10€ Mischkalkulation hinkommen, sonst werden wir bei den nächsten Auswärtsfahrten bei jeder Raststätte die Mülltonnen nach Pfandflaschen und –dosen durchstöbern müssen
BTW: Hoffentlich ist das Wetter gut. Nass von innen reicht vollkommen.
RedZone schrieb: @Kampfsau schön das du doch kommst. Jetzt werden wir noch ein Kasten Bier extra einplanen *g* mal schauen, ob wir mit unserer 10€ Mischkalkulation hinkommen, sonst werden wir bei den nächsten Auswärtsfahrten bei jeder Raststätte die Mülltonnen nach Pfandflaschen und –dosen durchstöbern müssen
lol... ich trink doch äppler!!
@peter ja hat es..... un die 3922934 äppler un der säuwatz auch...
so, fast keinen schlaf (vermutlich....weiß ja net wann ich heim bin) un noch 2,8 im schatten...werde gleich geholt un muss zum frühschoppen! man soll ja an die frische luft wenn mer dull is...hehe
doch,dir hatte ich auch ne email geschickt, aber ich hatte dich in meinem outlook noch mit ner anderen mailaddi eingetragen,da haben wir mal kurz gemailt gehabt, da war ich dann zu faul,hier noch mal reinzuschauen
aber schade, dass du nicht mitfeiern kannst...wobei natürlich freundin wirklich vor geht
zur
EFC per sempre Frankfurt Grillfeier
Wann: Freitag, der 30. Juli 2004
Wo: Grillplatz Goetheturm/Scheerwald
Uhrzeit: Ab 18 Uhr bis…open end
Für Nichtmitglieder: 10 Euro Eintritt
Dafür gibt es dann Essen und Trinken bis zum Abwinken
Also…bringt gute Laune, reichlich Hunger und Durst mit und feiert mit uns !!!
Also...wenn jemand von Euch Lust hat zu kommen, gebt einfach mit ner mail an tani1977sge@web.de kurz Bescheid, mit wievielen Leuten ihr am Start sein werdet, damit wir dann auch genug Getränke und zu Essen einkaufen können. Wir freuen uns auf jeden, der kommt
Samstag hätte geklappt!!!
Und dann am 1.8. Saisoneröffnung - das wäre ein geniales Wochenende gewesen!
Sch...ade. Trotzdem viel Spass! Sehen wir uns am 1.?
gibts eigentlich auch milch?
Lumumba
wie gesagt, am besten ne email schreiben, damit ich bei mir alles schön speichern kann*gg
naja, die 10 € wärn für mich gut angelegt
ich denke ich maile dir, tani
@chemiekant
bEcK's!!! hab grad n eiskaltes in der hand!! weil gleich besuch un vorglühn allez !
warum schreibst du eigentlich net mehr soviel, peterchen?
Werde aber wieder in naher Zukunft öffters Posten, versprochen.
Gruß Kurve!!!!
das ist ja derselbe Text wie in meiner mail von tani - und erst dacht ich noch
Schau - sie denkt an dich
Wir haben am Freitag Sitzung und werden drüber reden mitwieviel Leuten wir evtl. kommen werden.
Also ich hab schon mal Lust dazu, denn es ist mein letztes Urlaubswochenende.
xmaz
Lumumba,Lumumba!
Ein Teufelszeug!!!
aber ich hab doch auch an dich gedacht,sonst hättest du net die ehre erhalten, eine mail von mir zu bekommen,sondern wärst nur hierüber eingeladen worden
kannst mich schon mal eintragen.
Wie sieht es mit der Möglichkeit zum Zelten aus?
Mir reicht auch meine Penntüte unterm Mopped - da muß aber auch das Wetter mitspielen. Welches habt ihr denn bestellt?
Dann kann ich wohl aus dem Umkehrschluß entgegen Deiner Ankündigung doch keine Einladung per Email erhalten zu haben konkludieren, daß ich in Deiner Sympathie-Hierarchie wohl den Abstieg ins zweite Glied vollzogen habe?!
Er lebt! Na sowas!
Hatte schon befürchtet demnächst einer Mordanklage entgegen zu sehen. Forumsmitglied mit überlanger mail erschlagen...
Gruß
miep
Jap, ich weile wieder unter den Lebenden. Insbesondere Du bekommst auch noch eine lange Email zurück. Ich habe mich sehr gefreut. Aber ich muß lange und wichtige Antworten meist ins Wochenende schieben.
schön das du doch kommst. Jetzt werden wir noch ein Kasten Bier extra einplanen *g* mal schauen, ob wir mit unserer 10€ Mischkalkulation hinkommen, sonst werden wir bei den nächsten Auswärtsfahrten bei jeder Raststätte die Mülltonnen nach Pfandflaschen und –dosen durchstöbern müssen
lol...
ich trink doch äppler!!
@peter
ja hat es.....
un die 3922934 äppler un der säuwatz auch...
so, fast keinen schlaf (vermutlich....weiß ja net wann ich heim bin) un noch 2,8 im schatten...werde gleich geholt un muss zum frühschoppen! man soll ja an die frische luft wenn mer dull is...hehe
haut rein!
doch,dir hatte ich auch ne email geschickt, aber ich hatte dich in meinem outlook noch mit ner anderen mailaddi eingetragen,da haben wir mal kurz gemailt gehabt, da war ich dann zu faul,hier noch mal reinzuschauen
aber schade, dass du nicht mitfeiern kannst...wobei natürlich freundin wirklich vor geht