>

EFC per sempre Grillfeier

#
Sie ist wieder da. Juhuuuu... viel Spaß mit den Mails
#

AdlerEve schrieb:
Sie ist wieder da. Juhuuuu... viel Spaß mit den Mails


ich weiss momentan gar nich,wo mir der kopf steht..aaargh...*gg
#
na, also...es müssten doch noch viiiiel mehr leute zu unserer feier kommen...und mir vor allem mal mailen!!!! los geht es!
#
hm..hoch damit und her mit den mails
getränke und essen bekommen nur die leute garantiert,die mir vorher auch bescheid gegeben haben,dass sie evtl. kommen...
#
Hidihi Tani!

Ich hoffe, daß Du die Puppen hast tanzen lassen und daß Du Deinem Freund keinen Ärger beschert hast.

Ich drücke schon mal die Daumen bezüglich des Wetters. Gestern bin ich in Feindesland unterwegs gewesen (München). In Frankfurt bei der Abfahrt regnete es und zudem war es kalt; in Mü ausgestiegen, empfing mich eine drückende Hitze. Sommerlich gekleidete Mädchen (waren da auch Männer?! smile: liefen mir in knapp gehaltener Kleidung entgegen. Das war beinahe wie auf Malle.

PS: Ich warte immer noch auf meine Einladung! *Extrem-Schmolling!*
#

Zeus schrieb:
PS: Ich warte immer noch auf meine Einladung! *Extrem-Schmolling!*

Beim Zeus ! – macht Tani sicher noch.
Auf unserer Gästeliste (www.per-sempre.de) stehst du jedenfalls – gebucht als Nr.41
#
@zeus
dann gib mir nochmal deine mailaddi..ich hab dir die mail dann wohl an eine alte addi geschickt gehabt..aber geschickt hatte ich dir die mail schon mit als erster
#

tani1977 schrieb:
hm..hoch damit und her mit den mails
getränke und essen bekommen nur die leute garantiert,die mir vorher auch bescheid gegeben haben,dass sie evtl. kommen...


Hey Urlauberin,

gut erholt will ich hoffen ! Hab´s bisher verschwitzt die 10.- zu überweisen. Mach ich aber gleich noch...versprochen !

Sehr gewagt finde ich, allen Essen und Getränke zu garantieren, die zugesagt haben eventuell  zu kommen.....das kann in die Hose gehen !

Bis denne !  
#
@kampfsau
hab von dir noch keine post bekommen..kommst du nu oder nich?
der einwand von schobbi ist gut...also garantieren wir mal getränke und essen wirklich nur für die leute,die 100%ig zusagen...bei leuten,die spontan auftauchen und sich noch net mal hier oder per mail geäussert haben,dass sie kommen, können wir für nix garantieren*gg
#
Die Planungen kommen jetzt so langsam richtig gut voran. Hoffe nur das wir mit dem Wetter ein wenig Glück haben!!!
#
[big]AHOJ![/big]

es tut mir leid.....aber ich muss euch leider mitteilen dass ich am freitag auch da sein werde! allerdings werde ich es wohl net ganz so bunt treiben wie sonst denn sonst brauch ich samstag gar net auf die hochzeit zu gehn...

wenn der wunsch besteht werde ich auch was vom zaubertrank mitbringen! nur obelzon(e)nix darf den net trinken...is ja im WOB bus in den kessel gefallen
ne eh net, kleiner scherz

so jetzt wisst ihrs...

ich geh ratzen, scheiss frühschicht.

vorfreudig, fabi
#
Immer diese schlechten Nachrichten aus dem Norden *g*

Aber ok KAMPFSAU, ich bring dann die Wildsau zum Grillen mit.
#

RedZone schrieb:
Immer diese schlechten Nachrichten aus dem Norden *g*

Aber ok KAMPFSAU, ich bring dann die Wildsau zum Grillen mit.

ich geb dir gleich ma norden, awwer mitten uff de nos!

MITTELHESSEN! DREILÄNDERECK! ABER NET NORDHESSEN!!!!!!
#
nördlich des Mains, is nun mal NORDEN - basta! *fg*
#

RedZone schrieb:
nördlich des Mains, is nun mal NORDEN - basta! *fg*

[big]WENIGSTENS MÜSSEN WIR UNS KEINEN FLUSS MIT DEN OXXEN TEILEN!!!![/big]

*duck un ins bett*










geht nur "gegen" code red un der weiß schon wie es gemeint is...
#

KAMPFSAU schrieb:
[big]WENIGSTENS MÜSSEN WIR UNS KEINEN FLUSS MIT DEN OXXEN TEILEN!!!![/big]

Und des sacht ahner, der uff de dappisch Seit wohnt...

*guddenachtkapp*
#

RedZone schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
[big]WENIGSTENS MÜSSEN WIR UNS KEINEN FLUSS MIT DEN OXXEN TEILEN!!!![/big]

Und des sacht ahner, der uff de dappisch Seit wohnt...

*guddenachtkapp*



Du wolltest wohl eher sagen, das sagt einer der alle zwei Wochen absichtlich über diesen Fluss fährt um sich Fussball anzugucken.
#
na, hab ich jemanden von den netten forumsleuten vergessen,einzuladen? dann schreibt mich einfach an und kommt zu unserer grillfeier nächsten freitag...momentan sind 55 leute auf der liste..wird also lustig werden*gg
#
@Tani

Ich bin nur Nr. 41 auf der Liste - heul!

Hoffentlich hält das Wetter - sollte die Vorhersage unter diesem Link recht behalten, fiele ausgerechnet auf Freitag Regen.

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&fdate=20040723&type=WORLD&id=27677
#
@zeus

naja...ich bin sogar an 51.stelle,wobei ich mich sogar fast vergessen hätte

ich geb gott sei dank nix auf wettervorhersagen eine woche im voraus..*gg


Teilen