Brady schrieb: Scheiße ich sitz hier in Hamburg und komm vor heute Abend hier nicht mehr weg.....ich wünsch allen die heute Abend zur Feier gehen eine riesen Sause und trinkt mal das ein oder andere Bier für mich mit....
Brady
oh nein;-( schaaaade...aber wir feieren sicherlich bis in den morgen rein...also könntest du auch noch nach mitternacht bei uns eintrudeln
um mal an Miep zu erinnern, der ja wg. dem 50. seines Schwagers glaub ich net kommt. Beim Grillfest der Mattiaker hatten er und ich mal die Idee, einen geilen Song von Queen als neuen Eintracht-Westkurven-Titel für uns umzutexten.
Titel : Teo Torriate
lohnt sich reinzuhören - der wär was für uns...
Ps. Nehme an Eintrachtmucke ist genuch vorhanden ? Bringe natürlich meinen geliebten Judas Priest mit
xmaz schrieb: o.k. aber was habt ihr denn so geplant?
um mal an Miep zu erinnern, der ja wg. dem 50. seines Schwagers glaub ich net kommt. Beim Grillfest der Mattiaker hatten er und ich mal die Idee, einen geilen Song von Queen als neuen Eintracht-Westkurven-Titel für uns umzutexten.
Ps. Nehme an Eintrachtmucke ist genuch vorhanden ? Bringe natürlich meinen geliebten Judas Priest mit
ich hab leider keinen überblick, wer welche musik mitbringt..deswegen sag ich einfach mal...bring alles mit,was du daheim hast
Hallo, wollte mich nur noch mal Bedanken, war echt Klasse, dass gestern so viele Leute bei unserer Grillparty waren. ich hoffe ihr hattet euren Spaß!!! War nett mal wieder ein paar neue Forumsgesichter Kennengelernt zu haben.
Wenn deine Kopfschmerzen jetzt weggehen, darfst du gerne meine Bauchschmerzen haben Ansonsten hat es sich aber gelohnt und ein Glück gibt's keine peinlichen Fotos diesmal
@ Kurvenfan: Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung. Vielleicht klappt es morgen noch mit der Eröffnungsfeier!? Bin heute morgen um 9 Uhr zu Hause gewesen. Mich kannste heute in der Pfeife rauchen. Und endlich konnte ich mal Zolo kennen lernen. Mist, habe vergessen, mir ein Autogramm geben zu lassen
AdlerEve schrieb: Wenn deine Kopfschmerzen jetzt weggehen, darfst du gerne meine Bauchschmerzen haben Ansonsten hat es sich aber gelohnt und ein Glück gibt's keine peinlichen Fotos diesmal
Und wenn die Bauchschmerzen weg sind, dann darf er gerne meine Rückenschmerzen haben. Zumindest wäre ich dankbar, wenn die weg wären.
EFC: Irgendwie hat Gestern jeder was davon getragen!!!!!!
Seeehr gute Idee!! Wer das alles alleine trinkt, ist mit "nur" Kopfschmerzen eh viel zu gut bedient [img]http://www.per-sempre.de/album_pic.php?pic_id=486[/img]
ich fand es gestern auch total klasse...hat richtig spass gemacht und hätte von mir aus, ruhig noch länger gehen können..schad,dass man viele im dunkeln nicht mehr erkannt hat..
PS: ich möchte mich schon mal bei allen entschuldigen,die ich teilweise mit meinem alkoholgetränken gesabbel genervt hab
oh nein;-( schaaaade...aber wir feieren sicherlich bis in den morgen rein...also könntest du auch noch nach mitternacht bei uns eintrudeln
gute frage ihr könnt gern selbst noch musik mitbringen..wir haben ne anlage im wald stehen
um mal an Miep zu erinnern, der ja wg. dem 50. seines Schwagers glaub ich net kommt.
Beim Grillfest der Mattiaker hatten er und ich mal die Idee, einen geilen Song von Queen als neuen Eintracht-Westkurven-Titel für uns umzutexten.
Ps. Nehme an Eintrachtmucke ist genuch vorhanden ?
Bringe natürlich meinen geliebten Judas Priest mit
ich hab leider keinen überblick, wer welche musik mitbringt..deswegen sag ich einfach mal...bring alles mit,was du daheim hast
unn jetzt ma ab in die Heiha...
War nett mal wieder ein paar neue Forumsgesichter Kennengelernt zu haben.
Gruß Kurve!!!
Ansonsten hat es sich aber gelohnt und ein Glück gibt's keine peinlichen Fotos diesmal
Bist du morgen auch um 9.30 Uhr am Gleisdreieck? Dann bringe ich dir die CD mit. Hab dran gedacht
Und wenn die Bauchschmerzen weg sind, dann darf er gerne meine Rückenschmerzen haben. Zumindest wäre ich dankbar, wenn die weg wären.
EFC: Irgendwie hat Gestern jeder was davon getragen!!!!!!
Wer das alles alleine trinkt, ist mit "nur" Kopfschmerzen eh viel zu gut bedient
[img]http://www.per-sempre.de/album_pic.php?pic_id=486[/img]
Gibt doch jede Menge auf eurer Seite. Peinliche (ähm) und weniger peinliche
Von mir hab ich noch keine entdeckt und hoffe auch nicht, dass da noch welche dazukommen...
Gute Besserung *g
Ist das an mich gerichtet. Na dann vielen Dank.
Hoffe du hast dich gut erholt von Gestern. Ging ja schon recht lang!!!!
PS: ich möchte mich schon mal bei allen entschuldigen,die ich teilweise mit meinem alkoholgetränken gesabbel genervt hab
Es ging noch viel schlimmer
Hattet auch alles super vorbereitet und durchgeführt !