>

EFC per sempre Grillfeier

#
@ tani1977
Mir ging es fast genauso. Wir haben uns alle gewundert, dass Du dich nicht mehr persönlich verabschiedet hast. Zum Glück bist Du heil angekommen zu Hause.
#

Schwanheimer schrieb:

Mir ging es fast genauso. Wir haben uns alle gewundert, dass Du dich nicht mehr persönlich verabschiedet hast.


war auch wirklich nicht bös gemeint und ist eigentlich auch gar net meine art, aber ich bin net mehr ausm auto gekommen und hab ja dann noch jens gesagt,dass er schöne grüße ausrichten soll
sorry;-(
#
@ZoLo

Da ich äußerst erfolgreich versucht habe, meine 10.- Euronen bereits in den ersten 45 min. wieder "reinzuholen", ging bereits frühzeitig nichts mehr.....hab allerdings keinen blassen Schimmer, wie spät es war !?

@Eve

Sorry !!! Aber ich habe es erst gegen Nachmittag geschafft wieder feste Nahrung zu mir zu nehmen. Da war ein Frühstück beim besten Willen nicht drin !

Alles deutliche Anzeichen dafür, dass es eine sehr gelungene Feier gewesen sein muss
#
wird wohl zeit das ich nach frankfurt oder umgebung ziehe *g*
wünsch euch allen da gaaaaaaaaaaaaanz viel spaß...
sauft nicht zuviel und trinkt für mich eins mit
#
So,

auch von mir noch ein Herliches Dankeschön an die Organisatoren vom EFC Per Sempre und an alle die da waren.

Kommt zwar etwas spät mein Posting, bin aber gestern abend nach der Arbeit (ja ich war arbeiten gestern smile: direkt in die Heia and hab bis heut früh geschlafen.

Wir sehn uns heut nachmittag.

Gruß

andi/macman
#
hoJ!_

es war wirklich priiiiiiiiiiiiHimaaaaaaaaaa. lediglich ist mir entfallen wann macman,milkguy,jugger un ich schluss gemacht ham. es muss so ca 4h gewesen sein? viele waren jedenfalls net mehr am feiern......achso, scheiss wodka.... hab mich gestern so bis 1:30 noch durch die hochzeitsfeier geschleppt,ich hing echt in den seilen.

achso, macht euch wg zolo doch mal locker der bekommt sonst noch allüren

mfg,

fabi
#
The day after ...

#

Schobberobber72 schrieb:
@Eve

Sorry !!! Aber ich habe es erst gegen Nachmittag geschafft wieder feste Nahrung zu mir zu nehmen. Da war ein Frühstück beim besten Willen nicht drin !

Heyyy, es ging um mein Frühstück, nicht um deins
Es war übrigens halb 3, als du nach Hause gewankt bist...

@Tani
Finger weg vom Alkohol
#
@macman
Da hast du ja ordentlich zugeschlagen Wie war das Arbeiten danach??
#
Moin -

sahen die net so aus die Flaschen ?

#
Hi Jungs, (die Besoffenen kommen so langsam aus den Löchern) geile Party, suppi Stimmung – besonders als ich so gegen 2Uhr die Kakerlake im Damen-WC erschlagen habe und mit einem gekonnten Rechtsschlenker in die kreischende Damenschar geschossen habe.

Fette Grüße an alle die da waren….bei vielen hab ich die Namen schon wieder mal vergessen…man(n) wird alt.

@tani, peter & co
super Organisation und Lokation, ihr dürft das jetzt jedes Mal machen
#

RedZone schrieb:
Hi Jungs, (die Besoffenen kommen so langsam aus den Löchern) geile Party, suppi Stimmung – besonders als ich so gegen 2Uhr die Kakerlake im Damen-WC erschlagen habe und mit einem gekonnten Rechtsschlenker in die kreischende Damenschar geschossen habe.

@tani, peter & co
super Organisation und Lokation, ihr dürft das jetzt jedes Mal machen



oh gott..das mit der kakerlake..kann mich irgendwie gaaanz dunkel dran erinnern,weiss jetzt aber net,ob ich dabei war ne,ich glaub,ich hab das vieh später mal irgendwo gesehen...

zum thema orga...wir lassen das schön rotieren...das nächste mal bist du der hauptorganisator*gg
#
@ efc per sempre:

jo, die party war echt klasse - der kater leider entsprechend ausgeprägt. immerhin habe ich noch den ein oder anderen forum'ler (auch wenn er es vermutlich nicht einmal mehr weiß, gell SR72??) kennengelernt, bevor der rest allmählich im alkoholischen nebel verblasste. die € 10,- waren sicherlich gut angelegt! also, noch einmal vielen dank! ich kann mir in etwa ein bild von der mit der party einhergehenden arbeit machen.
#

-el_sobi- schrieb:
@ efc per sempre:

jo, die party war echt klasse - der kater leider entsprechend ausgeprägt. immerhin habe ich noch den ein oder anderen forum'ler (auch wenn er es vermutlich nicht einmal mehr weiß, gell SR72??) kennengelernt, bevor der rest allmählich im alkoholischen nebel verblasste. die € 10,- waren sicherlich gut angelegt! also, noch einmal vielen dank! ich kann mir in etwa ein bild von der mit der party einhergehenden arbeit machen.


ihr ward auch auf einmal weg gewesen,wie so viele urplötzlich verschwunden...grad noch unterhalten und ne minute später dann...weg
hoffe,ihr seid noch gut nach hause gekommen und ich hoffe, dass meine ganzen fotos sofort GELÖSCHT werden
#

tani1977 schrieb:

-el_sobi- schrieb:
@ efc per sempre:

jo, die party war echt klasse - der kater leider entsprechend ausgeprägt. immerhin habe ich noch den ein oder anderen forum'ler (auch wenn er es vermutlich nicht einmal mehr weiß, gell SR72??) kennengelernt, bevor der rest allmählich im alkoholischen nebel verblasste. die € 10,- waren sicherlich gut angelegt! also, noch einmal vielen dank! ich kann mir in etwa ein bild von der mit der party einhergehenden arbeit machen.


ihr ward auch auf einmal weg gewesen,wie so viele urplötzlich verschwunden...grad noch unterhalten und ne minute später dann...weg
hoffe,ihr seid noch gut nach hause gekommen und ich hoffe, dass meine ganzen fotos sofort GELÖSCHT werden



hm, dazu kann ich dir leider nichts konkretes sagen: ich weiß nur noch, dass auf einmal das
taxi da war, und danach alles sehr schnell ging. ich wäre vermutlich sowieso nicht in der lage gewesen, einen verständlichen abschiedsgruß zu artikulieren, also bedanke ich mich lieber hier noch einmal.
zu den fotos: welche fotos??
#

tani1977 schrieb:

ZoLo schrieb:
Hi Kinners,

@ tani -

Hast Du denjenigen gefunden, der Dir irgendwas in irgendeinem Dialket erzählen wollte, denn ich war es nicht, auch wenn Du das erst nicht so wirklich wahrhaben wolltest?!?!



oh mein gott, wie peinlich ja, das war ein badenser gewesen,ein freund von peter,und frag mich bitte nicht,warum ich euch verwechselt hab..der alkohol...*schäm




Also irgendwie bin ich jetzt völlig verwirrt!

Hast Du mich tatsächlich mit "Jens (The Grillmaster)", Freund von Kurvenfan, mit ähnlicher Frisur wie dieser, verwechselt???


In diesem Sinne....

Ui + Hhhhhmmmm....?!?!?!?!
#

Schwanheimer schrieb:
@ Zolo: das kann ich Dir hier nicht erklären. Das hat sich Marco ausgedacht. Bist Du morgen auf der Eröffnungsfeier? Dann kann ich das besser erklären. Vielleicht bekomme ich dann mein AutogrammB)


Hi Schwanheimer,

wie Du siehst, konnte ich leider nicht zur Eröffnung kommen, die Geschichte würde mich aber trotzdem interessieren!
#

ZoLo schrieb:

Also irgendwie bin ich jetzt völlig verwirrt!

Hast Du mich tatsächlich mit "Jens (The Grillmaster)", Freund von Kurvenfan, mit ähnlicher Frisur wie dieser, verwechselt???


In diesem Sinne....

Ui + Hhhhhmmmm....?!?!?!?!


ja...hab ich auch wenn ihr euch nicht wirklich ähnlich seid, sei meine verwechslung mit meinem alkoholpegel und der dunkelheit zu entschuldigen ( wie war das, im dunkeln sind alle katzen grau
und nach der anfänglichen verwirrung meinerseits, hab ich dich ja am ende doch noch erkannt
#
Hm, ich frage mal anderst herum, gibt es jemand der nicht total dicht, und mit eingeschränktem Erinnerungsvermögen nach Hause gekommen ist. Ist ja schon fast Rekordverdächtig. Aber passt schon!!!!
@ Schwanheimer: Diese Spiiilplatzgeschichte oder wie auch immer kenn ich auch nicht, dadurch dass ich leider 3 Stunden im Auto eingepennt war, habe ich da ein wenig verpasst!!!!
#

-el_sobi- schrieb:
immerhin habe ich noch den ein oder anderen forum'ler (auch wenn er es vermutlich nicht einmal mehr weiß, gell SR72??) kennengelernt,


Ah jetzt ja.....dank deines Fotos im Steckbrief, hat sich mein Potential an Erinnerungen gerade nahezu verdoppelt. War nett mit dir gesprochen zu haben.....worum ging´s ?

@Tani

hab ich deine angekündigte Freundin eigentlich kennengelernt? Ich kann mich nur an die Blonde mit der Brille erinnern. Ich befürchte nur, bei der hab ich mich nicht gerade beliebt gemacht *g*


Teilen