>

EFC per sempre Grillfeier

#

Schobberobber72 schrieb:

@Tani

hab ich deine angekündigte Freundin eigentlich kennengelernt? Ich kann mich nur an die Blonde mit der Brille erinnern. Ich befürchte nur, bei der hab ich mich nicht gerade beliebt gemacht *g*

ja, die hast du danach kennengelernt..aber ich hatte da schon beschlossen,dass meine blonde freundin besser zu dir passt, da sie auch größer war und du doch hier so gemeckert hast,dass 1,64 so klein wären..und nadine ist halt 1,78 groß, glaub ich...

aber soweit ich das mitbekommen hab, hast du dich nicht wirklich geschickt verhalten
#
Schobberobber weiss halt nur wie man mit Jungs umgeht.....

Schade das ich nicht mit dabei sein könnte! Das Spektakel hätt ich mir gern angesehn....

Brady
#
@ Brötly -

Wieso warst Du eigentlich nicht da? *gottseidank*

In diesem Sinne....

Angst vor SR72?
#

ZoLo schrieb:
wie Du siehst, konnte ich leider nicht zur Eröffnung kommen...

Wenn du wüsstest, was du verpasst hast
#

AdlerEve schrieb:

Wenn du wüsstest, was du verpasst hast

Also los jetzt, raus mit der Sprache!

In diesem Sinne....

..sonst hetze ich Dir Brady auf den Hals!
#

ZoLo schrieb:
Also los jetzt, raus mit der Sprache!

In diesem Sinne....

..sonst hetze ich Dir Brady auf den Hals!

Morgen vielleicht, wenn alle wieder nüchtern sind

Vor Brady hab ich keine Angst, der hat es eh nicht auf mich abgesehen Bin ja kein Kerl... *gg*
#

AdlerEve schrieb:
Vor Brady hab ich keine Angst, der hat es eh nicht auf mich abgesehen Bin ja kein Kerl... *gg*

Mensch, Mensch, Mensch AdlerEve...wie oft denn noch...du sollst doch mit deinem Alzheimer aufpassen was du sagst und nicht ständig Schobberobber und mich verwechseln.....

Brady
#
gibt es jm. mit dem ich net geredet habe? glaub mit sobi net oda?
#

AdlerEve schrieb:
@macman
Da hast du ja ordentlich zugeschlagen Wie war das Arbeiten danach??

och, ging so

War zwar anfangs etwas etwas verwirrt, aber später raus gings dann. Hat aber soweit alles geklappt.
#
@ Kurvenfan und Zolo: Das mit Spilllplatz läßt sich mündlich besser erklären als hier. Und davon mal abgesehen, find' ich es doof. Peter, hat die Pizza geschmeckt?
#
Jaa, die Pizza ist gut!
Danke der Nachfrage Schwanheimer, noch nüchtern???
Tatjana könnte jetzt nicht Posten, Scheiße ist die Voll!!!
#
Was,die ist voll Den Eindruck hat sie jetzt am Schluß gar nicht gemacht. Aber vorher... Schade,dass Du nicht konntest. Naja, das nächste mal wieder.  
#
obwohl se hier  net mitgemacht hat...

Scheiße ham mer geschwitzt.

Ist noch kein Originalbild - @ z.B. Zolo , der ja wie so viele andere net da sein konnte.

Mattiakersieg : (ja gegen wen eigentlich?)

5 : 4
#
[img]http://juz-speyer.scram.de/main/jugend/action/funspektakel/bilder/human_soccer.jpg?size=200[/img]

" human soccer " war geil
#

Schwanheimer schrieb:
Was,die ist voll Den Eindruck hat sie jetzt am Schluß gar nicht gemacht. Aber vorher... Schade,dass Du nicht konntest. Naja, das nächste mal wieder.  

Gab es überhaupt Alkohol? (Kopfschmerz lass nach)
Aber gut, dass sie gut nach Hause gekommen ist. Komisch nur, dass sie keine Pizza mehr mitgebracht hat

@Brady
Keine Angst, ich habe euch nicht verwechselt!!!
#
Wollte mich jetzt auch mal für den gelungenen Grillabend bedanken. Ich bin satt geworden und fühlte mich gut unterhalten

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal auf das Kicker-Turnier am kommenden Samstag hinweisen! Wäre schön, wenn einige Leute vom EFC per Semmelbrötchen, die ich am Freitag und gestern bei der Saisoneröffnung kennengelernt habe, sich dort mal blicken lassen würden. Und sei es nur darum, um die Rolle des Punktelieferanten gegen mich zu übernehmen

Scheiß Montag,
RG
#
Nach einem Wochenende was seine Spuren hinterlassen hat (gleich 3 Party´s) wollte ich mich auch noch mal für diese Party am "GOETHETURM FRANKFURT" bedanken.
Es sind übrigens neue Bilder online, zu finden im "Album - Container".

anno1899
#

anno1899 schrieb:
Nach einem Wochenende was seine Spuren hinterlassen hat (gleich 3 Party´s) wollte ich mich auch noch mal für diese Party am "GOETHETURM FRANKFURT" bedanken.
Es sind übrigens neue Bilder online, zu finden im "Album - Container".

anno1899

jaaaa...hau nur drauf...;-( das musste ich ja schon den ganzen abend ertragen..ich weiss..schlecht organisiert von mir;-((((((

naja..aber es stand ja auch...in der nähe des goetheturms drauf..das nächste mal weiss ich es besser
#
war doch nicht böse gemeint,eher als Scherz!

Danke nochmal für die Glückwünsche tani,der
30´ste ist gar nicht so schlimm wie viele immer sagen.
#
@ ordner1899 -

Häbbie Börsdeeh tuh juh! *nachträglich*

Danke für die Fotos, wenigstens Du hast ein halbwegs anständiges Bild von mir gemacht (nicht so wie dieser Äpplerkönig)!

@ tani -

Ja, dass mit dem Goetheturm fand ich auch etwas verwirrend (wie auch meinen badenser Dialekt)!

In diesem Sinne....

Wieso hat eigentlich keiner Fotos von Bügelbrett_X dem Ex-Mod gemacht??? *www.zuhässlich.de?*

Teilen