>

EFC per sempre Grillfeier

#

anno1899 schrieb:
war doch nicht böse gemeint,eher als Scherz!

Danke nochmal für die Glückwünsche tani,der
30´ste ist gar nicht so schlimm wie viele immer sagen.


huch,da waren ein paar traurige smiles zu viel bei mir ich weiss doch,dass es nur ein scherz war...aber mich hat das schon den ganzen abend geärgert,dass ich eben goetheturm  angegeben habe. aber mir wurde anfangs dieser grillplatz eben unter goetheturm genannt..und so hab ich es fortgeführt...*seufz
#
Wo gibts den Bilder zu bestaunen?

Brady
#

Bratu schrieb:
Wo gibts den Bilder zu bestaunen?

Bratu



Für Grillfeierverweigerer gibt's schon mal gar nix zu bestaunen!
#
Lieber ZoLo auf Grund deiner Aussage könnte ich ja jetzt etwas sagen, das ich später aber bestimmt wieder bereuen könnte. Deswegen sag ich jetzt lieber nix und merke nur an das ich am Freitag nicht im Hessenlande zu gegen war.....

Brady
#

Brady schrieb:
Lieber ZoLo auf Grund deiner Aussage könnte ich ja jetzt etwas sagen, das ich später aber bestimmt wieder bereuen könnte. Deswegen sag ich jetzt lieber nix und merke nur an das ich am Freitag nicht im Hessenlande zu gegen war.....


Sorry, ich wollte Dir damit nicht auf den Schlips treten, auch wenn ich jetzt nicht verstehe, was ich gerade falsches gesagt habe?!?!
#
@ZoLogisches Hasenhirn: Du bist mir net auf den Schlips getreten....hätte ich aber das geschrieben was ich schreiben wollte...dann hätte ich dir auf den Schlips getreten und das wollte ich nicht...deswegen hab ichs lieber nicht geschrieben...

Brady
#
Nachtrag:

Wenn Du Bilder sehen willst, dann gehe auf..

http://www.per-sempre.de/index.php

....und schaue in's Album unter "Container" und "2. Clubsitzung EFC-Per-Sempre-Frankfurt"!
#

Brady schrieb:
@ZoLogisches Hasenhirn: Du bist mir net auf den Schlips getreten....hätte ich aber das geschrieben was ich schreiben wollte...dann hätte ich dir auf den Schlips getreten und das wollte ich nicht...deswegen hab ichs lieber nicht geschrieben...

Brady

Seit wann kümmert dich denn sowas??
#
@AdlerEve: Bei Zolo mach ich da mal eine Ausnahme.....

Brady
#
@ZoLo: Danke!

Brady
#
Wie ich sehen konnte, gabs auch leckeren Hasenbraten......

Brady
#

Brady schrieb:
Wie ich sehen konnte, gabs auch leckeren Hasenbraten......

Brady


Nein, den gab es nicht. Die Bilder sind versehentlich da rein geraten. Wir wurden auch darum gebeten, die Bilder wieder rauszunehmen. Nur leider habe ich nicht kapiert wie das klappt. Und unser Pagegestalter war wohl noch nicht Online. Deshalb bitte keine Witze darüber, sonst muß ich das noch ausbaden!!!!
#
Hallo Tanja, die restlichen Würstchen müssen wir das nächste mal irgendwie besser aufteilen. Heute gibt es bei uns schon wieder Würstchen. Welch willkommene Abwechslung!! Werde noch ein wenig mehr Geld aufs Konto überweisen. Immerhin leben wir hier jetzt schon seit Freitag abend nur von Bratwürstchen!!! Mal abgesehen von der Pizza, gestern!!!
#
@Kürvchen
Wenn ihr noch einen Helfer beim futtern braucht, dann sagt Bescheid Wir können ja auf den Mörfelder Grillplatz gehen...
#
Da wäre ich sofort dabei, aber mein Rücken leider nicht!! Hab nen eigeklemmten Nerv, und Bettruhe verordnet bekommen. Jetzt habe ich das Bett einfach neben den PC gestellt, und werde hier wohl eine Woche lang nur rumnerven!!!!
#
Dann muss das Forum zur dir nach Hause kommen
#
Aber das Forum ist doch Tagtäglich bei mir zu Hause Evechen!!! Immer wenn ich Online bin, und das ist verdammt oft, ist das Forum bei mir zu Hause!!!!  Und schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt:  Willkommen in den Forumswohnungen unserer SGE!!!!!!!


Teilen