>

SaW - 06.04.11

#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10456966.htm
Akribische Arbeit zählt
Daum bereitet Kader auf Bremen vor


OP
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/manndeckung-eine-ausnahme-1191663.html
Manndeckung eine Ausnahme
Eintracht plant gegen Bremen andere Taktik / Caio, Köhler und Schwegler fit
#
Frankfurter Allgemeine[font=Arial Black][/font]
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E6AA49C2E5C974447834D0888E028F7A0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Die Eintracht wird zur Geheimsache
Die Spitzel sind immer und überall.
#
Darf Mann? - Wichtige News vom Gegner

goal.com
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/04/06/2428509/werder-bremen-bangt-vor-dem-spiel-bei-eintracht-frankfurt-um-ein-
Werder Bremen bangt vor dem Spiel bei Eintracht Frankfurt um ein Quartett
Fehlen auch noch Pizarro-Borowski-Mertesacker-Bargfrede?
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/007-am-spielfeldrand...index.html

007 am Spielfeldrand
Christoph Daum setzt jetzt auf moderne Überwachung: Videoanalyse für jeden seiner Spieler, und ein paar Beobachter im Training der Konkurrenz. Da bleibt die Angst vor Gegenspionage nicht aus.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550693/artikel_dfb-stellt-ermittlungen-gegen-diego-ein.html

DFB stellt Ermittlungen gegen Diego ein
Dass die Pfeife einmal stumm blieb, hatte ein Nachspiel für Spielmacher Diego, das aber ohne Folgen blieb.
#
Bild:

http://www.bild.de/sport/fussball/christoph-daum/bochums-funkel-hat-angst-17269076.bild.html

„Da darf ich gar nicht dran denken!“, erklärt Funkel und zieht seine Stirn in Sorgen-Falten, „das wäre das Schlimmste. Ich hänge doch noch an der Eintracht.“ Er würde seine Frankfurter nur ungern absteigen lassen.
#
Sport1

Eintracht absolviert Geheimtraining

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_375863.html

"Wir haben so eine ganz andere Trainings-Atmosphäre. Diese Möglichkeit nutzen schon fast alle europäischen Mannschaften. Manchmal muss man auch bereit sein, Kritik einzustecken, wenn man von etwas überzeugt ist", sagte Daum, der bei einem Verbleib in Frankfurt seine persönlichen Ansprüche runterschrauben will: "Man darf den Verein nicht in irgendeiner Weise überfordern. Das wäre tödlich."
#
Kicker:


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550838/artikel_daum-fuehrt-geheimtraining-ein.html
"Daum führt Geheimtraining ein"
*Vor der Partie gegen Bremen sind fünf Spieler wieder fit!*

Gute Nachrichten aus der medizinischen Abteilung: Langsam aber sicher entspannt sich die personelle Situation bei Bundesligist Eintracht Frankfurt. Weniger entspannend ist der Abstiegskampf, in dem sich die Hessen befinden. Trainer Christoph Daum zieht die Zügel enger und greift zu einer nicht ganz neuen Maßnahme: Diese Woche werden die Profis ein Geheimtraining absolvieren. Am Freitag wird der SV Werder Bremen erwartet.
#
liga1.tv

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/druck-setzen-vorteile-sichern15.html
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
Unter Druck setzen, Vorteile sichern [1/5]

Sehen Sie hier in der Pressekonferenz Trainer Christoph Daum vor dem Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen, wie er seine Mannschaft vorbereiten will, wer voraussichtlich in der Startelf stehen wird, was er vom Gegner erwartet und wie er das von Ihm neu eingeführte "nicht öffentliche Training" der Eintracht im internationalen Vergleich bewertet.

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/unter-druck-setzen-vorteile-sichern-15-kopie-1.html

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/unter-druck-setzen-vorteile-sichern-35.html

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/unter-druck-setzen-vorteile-sichern-45.html

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/unter-druck-setzen-vorteile-sichern-55.html
#
Christoph Daum Cheftrainer der Eintracht mit Ausblick auf Werder Bremen

http://www.youtube.com/watch?v=nkenRoK7Ku0

Süß!  
#
Kicker:


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550790/artikel_bargfrede-optimistisch---fragezeichen-hinter-pizarro-und-mertesacker.html
"Bargfrede optimistisch - Fragezeichen hinter Pizarro und Mertesacker"
*Bremen: Personalnot vor Frankfurt-Spiel - Werder Bremen muss im Kampf gegen den Abstieg womöglich noch ein weiteres Spiel auf Claudio Pizarro verzichten. Auch Per Mertesackers Einsatz bei der Partie in Frankfurt (Freitag, 20.30 Uhr) ist ungewiss. Dagegen zeichnet sich ein mögliches Comeback von Philipp Bargfrede ab!*


Teilen