>

Saw Gebabbel 06.04.2011

#
korrigiere:
FR schrieb:

mit:
FAZ schrieb:

kann mich anscheined immer noch damit abfinden, dass die FAZ auch net mehr des is, was sie mal war....
#
Käptn Ahab schrieb:
„Überlebenskampf“
wenn ich sowas lese: Daums Art mit dramatischen sprüchen und komplexen satzkonstrukten mit möglichst vielen fremdwörtern motivieren zu wollen, geht mir jetzt schon gehörig auf den Sack.

das dann noch in seinem komischen provinz-dialekt untern albernen oliba rausgeschleudert.... Graus!
Aber eigentlich auch lustig: wie badesalz auf westfälisch.

„Überlebenskampf“, ist was die Menschen in Haiti, Bangladesh oder Lagos führen, nicht wenn besserverdiener den Abstieg aus der Bundesliga abwenden müssen.

mannomann, dieser fußballer-pathos.

auf 90% der aussagen eines profis, egal ob spieler trainer, manager, funktionär, aufsichtsrat usw, kann man doch sowieso nix geben.

spieler x sagt "ich spiele auf jeden fall nächstes jahr noch bei verein a" und im sommer ist x dann bei b...

manager x sagt " der trainer genießt unser volles vertrauen", trotzdem sitzt morgen ein anderer auf dem stuhl...

jeder trainer wirft mit den gleichen ausdrücken um sich, wenns schlecht läuft, haben wir defensiv gut gestanden und der kampf hat gestimmt, wenns gut läuft stimmen die laufwege und alles ist der erfolg von harter trainingsarbeit...

bla bla bla, entscheident ist doch auf dem platz...

und da haben wir 1:1 gegen eine viel stärkere VW mannschaft gespielt...

egal was wer labert...
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:

Haben ichn dan wasn falschn inn Erinnerungn, odern warn Ochsn nichtn auchn nochn leichtn angeschlagenn amn Sontagn?

Wer hat noch ein "n" übrig?

Diverse Matzel, diverse. Deswegen habe ich Deinen Post leicht korrigiert.  [/quote]

Danken, Concordian-eaglen - ichn nehmen sien allen...
#
Mal sone Frage,

ich bin etwas verwundert das heller eventuell in die Startelf rücken könnte. Bis jetzt hatte ich nicht den eindruck das er Fussballerisch beonders viel zeigt. er ist zwar extrem schnell aber technsich meiner Ansicht nach doch stark limitiert. Das schienen ja auch die anderen Trainer so zu sehen ..d eshalb wundert es mich umsomehr das er auf einmal als kanidat für die Startelf gehandelt wird..
#
crasher1985 schrieb:
Mal sone Frage,

ich bin etwas verwundert das heller eventuell in die Startelf rücken könnte. Bis jetzt hatte ich nicht den eindruck das er Fussballerisch beonders viel zeigt. er ist zwar extrem schnell aber technsich meiner Ansicht nach doch stark limitiert. Das schienen ja auch die anderen Trainer so zu sehen ..d eshalb wundert es mich umsomehr das er auf einmal als kanidat für die Startelf gehandelt wird..

so hab ich ihn auch gesehen!! vielleicht wegen guter trainingsleistungen oder so...allerdings hat die kittel auch gehabt, den ich übrigens lieber sehen würde auf rechts...
aber ich gehe auch nicht davon aus das heller von anfang an spielen wird...
#
Käptn Ahab schrieb:
„Überlebenskampf“
wenn ich sowas lese: Daums Art mit dramatischen sprüchen und komplexen satzkonstrukten mit möglichst vielen fremdwörtern motivieren zu wollen, geht mir jetzt schon gehörig auf den Sack.

das dann noch in seinem komischen provinz-dialekt untern albernen oliba rausgeschleudert.... Graus!
Aber eigentlich auch lustig: wie badesalz auf westfälisch.

„Überlebenskampf“, ist was die Menschen in Haiti, Bangladesh oder Lagos führen, nicht wenn besserverdiener den Abstieg aus der Bundesliga abwenden müssen.

mannomann, dieser fußballer-pathos.

Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist *Bill Shankly*  
#
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mal sone Frage,

so hab ich ihn auch gesehen!! vielleicht wegen guter trainingsleistungen oder so...allerdings hat die kittel auch gehabt, den ich übrigens lieber sehen würde auf rechts...

Ich bin da voll bei euch! Aber vielleicht steht CD einfach mehr auf Kämpfer als auf Techniker. Bzw. meint er in unserer Situation braucht es eher Kämpfer.
#
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mal sone Frage,

Ich bin da voll bei euch! Aber vielleicht steht CD einfach mehr auf Kämpfer als auf Techniker. Bzw. meint er in unserer Situation braucht es eher Kämpfer.  

das kann natürlich sein...aber ein besonderer kämpfer ist heller auch nicht, oder?

ehrlich gesagt, seh ich, außer schnelligkeit, nicht viele vorzüge von heller...
#
Der DFB hat die Ermittlungen gegen Diego eingestellt! Wen ich hier jetzt schreiben würde, was ich von diesen mafiösen .... beim DFB halte, würde ich in sämtlichen Foren ein Leben lang gesperrt!!!
#
AKUsunko schrieb:

Da stimme ich Dir zu aber wenn Sylvestre nicht für Mertesacker in die IV muss, ist der Schnelligkeitsüberschuss dermaßen eklatant, dass Heller beim Überholvorgang noch ein Zigarettchen rauchen könnte.

Vielleicht sind das die Überlegungen.
#
Matzel schrieb:
Der DFB hat die Ermittlungen gegen Diego eingestellt! Wen ich hier jetzt schreiben würde, was ich von diesen mafiösen .... beim DFB halte, würde ich in sämtlichen Foren ein Leben lang gesperrt!!!

das ist die absolute frechheit!!!

jeder user hier und in anderen foren wird gesperrt wenn er schimpfwörter schreibt, aber diese kleine hinterhältige ratte darf einfach mal mit verletzungen der spieler spielen, nicht nur jetzt aktuell bei ochs, der hat in jedem zweiten spiel so ne aktion...

gegen solche spieler müsste sich die bundesliga organisieren, da tritt ein demba ba doch vollkommen in den hintergrund...

solche leute haben im sport nix verloren...

wenn das jemand bei ihm gemacht hätte, wäre er für 3 spiele gesperrt worden...

sowas sollte man niemandem wünschen, aber ich hoffe er wird mal richtig ...
#
Matzel schrieb:

Nicht im ernst, oder?
Wenn jetzt sogar schon die Medien erkannt haben, was für ein Stinkstiefel das ist...Mann, Mann
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:

Da stimme ich Dir zu aber wenn Sylvestre nicht für Mertesacker in die IV muss, ist der Schnelligkeitsüberschuss dermaßen eklatant, dass Heller beim Überholvorgang noch ein Zigarettchen rauchen könnte.

kann sein, aber wenn silvestre außen spielt, könnte caio ihn überholen und nochmal schnell einen tankstellen einkauf erldeigen ehe silvestre da ist... dann bräuchtest du auch keinen heller außen  
#
greg schrieb:
Matzel schrieb:

Nicht im ernst, oder?
Wenn jetzt sogar schon die Medien erkannt haben, was für ein Stinkstiefel das ist...Mann, Mann

Ehrlich gesagt, ich hatte mich gewundert das der DFB übheruapt ermittelt hat, da Kinhöfer die Szene in meinen Augen ganz klar bewertet hatte. Er istzu Ochs gelaufen und hat ihn zum aufstehen aufgefordert. Wundert mich jetzt nicht. Ändert nichts daran das ich SO minutenlang fluchend vor dem Fernseh saß weil es so offensichtlich war was Diego gemacht hat...
#
Chriz schrieb:
greg schrieb:
Matzel schrieb:

Nicht im ernst, oder?

Ehrlich gesagt, ich hatte mich gewundert das der DFB übheruapt ermittelt hat, da Kinhöfer die Szene in meinen Augen ganz klar bewertet hatte. Er istzu Ochs gelaufen und hat ihn zum aufstehen aufgefordert. Wundert mich jetzt nicht. Ändert nichts daran das ich SO minutenlang fluchend vor dem Fernseh saß weil es so offensichtlich war was Diego gemacht hat...

Mich hatte das auch gewundert. Normalerweise lassen die sowas ja schon gern unter den Tisch fallen.
Aber ich hatte die Hoffnung, dass wenn schon mal ein Verfahren aufgemacht wird, es auch eine Strafe für den kD gibt.
#
AKUsunko schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:

kann sein, aber wenn silvestre außen spielt, könnte caio ihn überholen und nochmal schnell einen tankstellen einkauf erldeigen ehe silvestre da ist... dann bräuchtest du auch keinen heller außen    

Das mag auch richtig sein, ich weiß aber nicht wie fit Caio nach der Trainingspause ist und es könnte auch sein, dass Sylvestre nach dem 3. Übersteiger wieder aufholt.
#
war ja klar :/
mich täte es ja interessieren, was passiert wäre, wenn Franz das gemacht hätte ... ._.
#
Das mit Diego kann ich absolut nicht nachvollziehen. Unfassbar diese Ignoraten beim DFB.
#
Zitat Kicker
Am Mittwoch fällte der Kontrollausschuss eine Entscheidung und stellte das Verfahren gegen den Brasilianer ein. In der Begründung seitens des DFB hieß es, dass "die Szene im Blickfeld des Schiedsrichters" stattgefunden habe. Zudem habe der Referee den am Boden liegenden Frankfurter Ochs aufgefordert, wieder aufzustehen. Daher stünde die Tatsachenentscheidung im Vordergrund. Den Tritt selbst habe Kinhöfer nicht wahrgenommen.Zitatende

Hätte Diego Ochs ein Messer in den Rückengerammt und Kinnhöfer Ochs aufgefordert aufzustehen, da er den Messerangriff nicht Wahrgenommen hat, wäre es auch Tatsachenentscheidung? Sorry verstehe ich nicht! Wie soll er denn eine Tatsache entscheiden, wenn er sie gar nicht wahrgenommen hat.  
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:

Das mag auch richtig sein, ich weiß aber nicht wie fit Caio nach der Trainingspause ist und es könnte auch sein, dass Sylvestre nach dem 3. Übersteiger wieder aufholt.  

stimmt auch wieder...

wäre trotzdem für kittel, der ist auch relativ schnell, spielfreudig, stark in 1gegen1 und ich glaub der brennt drauf endlich BuLi zu spielen...

schon komisch das der einen einsatz von anfang an hatte, auch noch gegen die bayern, und dann eigentlich gar net mehr ran durfte...jugendförderng geht irgendwie anders...

Teilen