>

Saw Gebabbel 06.04.2011

#
raideg schrieb:
"DFB stellt Ermittlungen gegen Diego ein"

Ich habe es geahnt - trotzdem fehlen mir die Worte    

War ja klar. Wäre es ein Spieler von uns gewesen, wäre er
mindestens 2 Spiele gespert worden, Franz und Ochs bestimmt 4 Spiele.
#
Premiumprodukt Bundesliga my ASS!!! Spielwiese für selbstverliebte Rentner und Wirtschaftsbosse. Videobeweiß, wollen sie nicht, dann könnte man ja nichtmehr manipulieren. Diese Penner machen den Sport kaputt. Ist doch mehr als offensichtlich, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn es einen Verein wie Golfsburg halt erwischt, erwischt es ihn halt. So ist das im Fußball, dachte ich. Aber nein, lieber hält man schützend die Hand über reiche Kackvereine wie Golfsburg. Das ist Wettbewerbsverzerrung.
#
Korruptes feiges Pack.
#
6:3 schrieb:
dreckschweine DFB.

wenn ich für diese meine meinung hier oder woanders gesperrt werden soll/muss/werde.....so what !!

diese entscheidung ist selbst für die senile gehirnambutierten-fraktion der  otto-fleck-schneise eine wahre meisterleistung....

affen...

Dein Tritt gegen den DFB ist außerhalb meines Blickfeldes passiert. Ich darf den DFB aber bitten, wieder aufzustehen.
#
fun_ schrieb:
mich täte es ja interessieren, was passiert wäre, wenn Franz das gemacht hätte

das ist nicht soooo schwer zu beantworten:
- er hätte eine mehrwöchige sperre bekommen
- ganz fußball deutschland hätte applaudiert und gesagt: so etwas hat auf dem fußballplatz nichts zu suchen....prima, dass er dafür bestraft wird. und der "psycho" muss sich endlich mal zusammenreisen...
#
bernie schrieb:

Dein Tritt gegen den DFB ist außerhalb meines Blickfeldes passiert. Ich darf den DFB aber bitten, wieder aufzustehen.

#
dusty_4rx schrieb:
bernie schrieb:

Sehr geil  
#
bernie schrieb:
dreckschweine DFB.

wenn ich für diese meine meinung hier oder woanders gesperrt werden soll/muss/werde.....so what !!

diese entscheidung ist selbst für die senile gehirnambutierten-fraktion der  otto-fleck-schneise eine wahre meisterleistung....

affen...

danke.  

auch im namen des dfb....
#
fun_ schrieb:
mich täte es ja interessieren, was passiert wäre, wenn Franz das gemacht hätte

das ist nicht soooo schwer zu beantworten:
- er hätte eine mehrwöchige sperre bekommen
- ganz fußball deutschland hätte applaudiert und gesagt: so etwas hat auf dem fußballplatz nichts zu suchen....prima, dass er dafür bestraft wird. und der "psycho" muss sich endlich mal zusammenreisen...

Ohne Worte der DFB, was willst Du da noch machen, Diego hat in dieser Saison schon mehrfach so was gemacht, eine Schande.
Soto hatte damals so Recht, Shut up und get up.
#
EdiG schrieb:
AKUsunko schrieb:

wäre trotzdem für kittel, der ist auch relativ schnell, spielfreudig, stark in 1gegen1 und ich glaub der brennt drauf endlich BuLi zu spielen...

schon komisch das der einen einsatz von anfang an hatte, auch noch gegen die bayern, und dann eigentlich gar net mehr ran durfte...jugendförderng geht irgendwie anders...

Jugend können wir wieder fördern wenn der Klassenerhalt geschafft ist. Jetzt muß erst mal gebissen und gekratzt werden und da erscheint mir Heller geeigneter.

naja, wenns jetzt nur noch um kratzen und beißen geht, sollten wir ama rechts spielen lassen...

heller und kittel sind vom kampf her bestimmt net so unterschiedlich...
#
Man muss sich das einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, der Schiri sagt selber, er habe den Tritt nicht gesehen, war ja auch schwierig, da er von vorne eine schlechte Sicht hatte, soweit okay. Aber dann sich als DFB hinzustellen und zu sagen, ja der Schiri hat die Szene gesehen (okay vielleicht nicht alles aber egal!) und bewertet ist der Hammer. Das ist doch ein Freibrief für alle, die gerne mal den Gegner fies treten, kneifen usw. Strafe droht nicht, wenn der Schiri einem zwar im Blickfeld hatte aber nix sieht, weil doch noch nen Spieler dazwischen steht.

Ich kann es immer noch nicht glauben.
#
War doch klar, dass dieser Stinkstiefel ungeschoren davon kommt.... In den Augen der DFB - Greise ist er doch eine Bereicherung für die BuLi...
Aber wie heisst es so schön: man sieht sich immer zweimal im Leben... Ausser Wob steigt ab. Was ich nicht als das Schlechteste sehen würde  ,-)
#
radewig schrieb:
Man muss sich das einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, der Schiri sagt selber, er habe den Tritt nicht gesehen, war ja auch schwierig, da er von vorne eine schlechte Sicht hatte, soweit okay. Aber dann sich als DFB hinzustellen und zu sagen, ja der Schiri hat die Szene gesehen (okay vielleicht nicht alles aber egal!) und bewertet ist der Hammer. Das ist doch ein Freibrief für alle, die gerne mal den Gegner fies treten, kneifen usw. Strafe droht nicht, wenn der Schiri einem zwar im Blickfeld hatte aber nix sieht, weil doch noch nen Spieler dazwischen steht.

Ich kann es immer noch nicht glauben.  

Habt Ihr was anderes erwartet? Bei dem, was VW für die DFB-Mitglieder persönlich Liga tut.
#
jessieli4 schrieb:
War doch klar, dass dieser Stinkstiefel ungeschoren davon kommt.... In den Augen der DFB - Greise ist er doch eine Bereicherung für die BuLi...
Aber wie heisst es so schön: man sieht sich immer zweimal im Leben... Ausser Wob steigt ab. Was ich nicht als das Schlechteste sehen würde  ,-)  

Meinst Du, der bleibt da, wenn die absteigen?
#
Was ist beim DFB nur los? Der Schiedsrichter hat doch erkennbar keine Entscheidung getroffen. Ob er die Szene möglicherweise in seinem Blickfeld hatte oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Er sagt selbst, dass er den Tritt nicht gesehen hat. Zwar hat er Patrick Ochs am Boden gesehen und ihm signalisiert aufzustehen. Das ersetzt aber doch nicht ansatzweise eine Entscheidung.
Eine Entscheidung hätte vorgelegen, wenn der Schiedsrichter das Geschehen wahrgenommen hätte( Szene im Blickfeld reicht nicht aus) und sich dann ( wenn auch falsch) dafür entschieden hätte nicht zu pfeiffen. Bei ihm muß also subjektiv die Erkenntnis vorgelegen haben, dass er eine Szene in seiner Funktion als Schiedsrichter zu bewerten hatte. Da er aber selbst sagt, dass er nichts zu bewerten hatte, liegt auch keine Entscheidung vor.
Das jetzt der Eine oder Andere über einen befangenen DFB philosophiert, ist mehr als verständlich.
Der Verdacht liegt hier auf der Hand. Unabhängig von der juristischen Position wird damit klar signalisiert, dass unfaires Verhalten konsequenzlos bleibt, wenn der Täter nur das richtige standing hat.
Dafür wird in der nächsten Sitzung St.Pauli kräftig verurteilt. Da bin ich mir sicher. Der Becherwerfer zahlt dann den Schaden( leeres Stadion 1 Mio €). Becherwerfen gehört sich genauso wenig wie das absichtliche Treten eines Gegenspielers. Beides sind Körperverletzungen. Schade, dass es in der Konsequenz keine ähnlichen Folgen dafür gibt.
#
SGE_77 schrieb:
Korruptes feiges Pack.

#
Snuffle82 schrieb:
jessieli4 schrieb:

Der kommt dann zu uns
#
djaid schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jessieli4 schrieb:

Der kommt dann zu uns  

#
Tschock schrieb:

Habt Ihr was anderes erwartet? Bei dem, was VW für die DFB-Mitglieder persönlich Liga tut.

Du willst doch nicht behaupten der Zwanziger und seine falschen Fuffziger fahren Bentley? Eine Runde Puff in Brasilien gibts bei VW exclusiv für Betriebsratsmtlieder. Aber man kann es ja mal probieren.
#
AllaisBack schrieb:
Die Frage ist doch gar nicht wer diese eindeutige Tätlichkeit begangen hat, sondern an wem sie begangen wurde!
Gegen die Bayern, sagen wir mal Schweinsteiger, hätte Diego wahrscheinlich direkt auf dem Spielfeld Rot gesehen, gegen Dortmund ebenso, gegen Mainz wäre er in der Nachverhandlung gesperrt worden und selbst gegen Hannover hätte er zumindest noch eine Geldstrafe wegen unfairness aufgebrummt bekommen.

So war es eben nur die Eintracht und da auch noch der Ochs, da heißt es noch: selbst Schuld hätte der Ochs mal besser nen Schritt  schneller gehen sollen!

So sieht doch die Welt bei DFB/DFL aus!

Immer dieser Verschwörungswahn.
Das Urteil ist dreist und nicht akzeptabel, keine Frage.
Aber: z.B. auch von Maik Franz gibt es (mindestens) eine beinahe identische TV-Szene, wobei der seinem Opfer mit dem ganzen Körpergewicht die Stollen in den Fuss eingraviert; das wurde weder geahndet noch dem Kontrollausschuss vorgelegt.
Diego kriegt für diese Nummer schon noch sein Fett weg. Das ist so sicher wie der Ball rund ist. Es haben ja alle gesehen... nächstes WE spielt er u.a. gg. den bulligen Papadopoulos, der wird ihn feste ins Gebet nehmen.

Teilen