>

Saw Gebabbel 06.04.2011

#
Wenn der scheiß DFB nicht den ***** in der Hose hat, ne unpopuläre Entscheidung durchzuziehen, warum dann überhaupt diese Farce mit dem vielzitierten Kontrollausschuss?  

Saftladen!
#
beagel schrieb:
AllaisBack schrieb:
Die Frage ist doch gar nicht wer diese eindeutige Tätlichkeit begangen hat, sondern an wem sie begangen wurde!
Gegen die Bayern, sagen wir mal Schweinsteiger, hätte Diego wahrscheinlich direkt auf dem Spielfeld Rot gesehen, gegen Dortmund ebenso, gegen Mainz wäre er in der Nachverhandlung gesperrt worden und selbst gegen Hannover hätte er zumindest noch eine Geldstrafe wegen unfairness aufgebrummt bekommen.

So war es eben nur die Eintracht und da auch noch der Ochs, da heißt es noch: selbst Schuld hätte der Ochs mal besser nen Schritt  schneller gehen sollen!

So sieht doch die Welt bei DFB/DFL aus!



Immer dieser Verschwörungswahn.
Das Urteil ist dreist und nicht akzeptabel, keine Frage.
Aber: z.B. auch von Maik Franz gibt es (mindestens) eine beinahe identische TV-Szene, wobei der seinem Opfer mit dem ganzen Körpergewicht die Stollen in den Fuss eingraviert; das wurde weder geahndet noch dem Kontrollausschuss vorgelegt.
Diego kriegt für diese Nummer schon noch sein Fett weg. Das ist so sicher wie der Ball rund ist. Es haben ja alle gesehen... nächstes WE spielt er u.a. gg. den bulligen Papadopoulos, der wird ihn feste ins Gebet nehmen.


Wann und wo war das mit Franz?
#
Snuffle82 schrieb:


Wann und wo war das mit Franz?


Ist wohl das Spiel in Karlsruhe gemeint damals. Gegen Mantzios. Franz war noch nicht bei uns.
#
complice schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Wann und wo war das mit Franz?


Ist wohl das Spiel in Karlsruhe gemeint damals. Gegen Mantzios. Franz war noch nicht bei uns.


Ah okay. Danke!

Wenn dem wirklich so war, ist das natürlich genauso scheiße.
#
Wenn es einen Fussballgott gibt, verletzt sich Diego mindestens für den Rest der Saison.
#
So lange ist das mit Franz nu auch nicht her. Seine Tritt auf Delpierres Fuß war genausowenig versehentlich.
#
beagel schrieb:
AllaisBack schrieb:
Die Frage ist doch gar nicht wer diese eindeutige Tätlichkeit begangen hat, sondern an wem sie begangen wurde!
Gegen die Bayern, sagen wir mal Schweinsteiger, hätte Diego wahrscheinlich direkt auf dem Spielfeld Rot gesehen, gegen Dortmund ebenso, gegen Mainz wäre er in der Nachverhandlung gesperrt worden und selbst gegen Hannover hätte er zumindest noch eine Geldstrafe wegen unfairness aufgebrummt bekommen.

So war es eben nur die Eintracht und da auch noch der Ochs, da heißt es noch: selbst Schuld hätte der Ochs mal besser nen Schritt  schneller gehen sollen!

So sieht doch die Welt bei DFB/DFL aus!



Immer dieser Verschwörungswahn.
Das Urteil ist dreist und nicht akzeptabel, keine Frage.
Aber: z.B. auch von Maik Franz gibt es (mindestens) eine beinahe identische TV-Szene, wobei der seinem Opfer mit dem ganzen Körpergewicht die Stollen in den Fuss eingraviert; das wurde weder geahndet noch dem Kontrollausschuss vorgelegt.
Diego kriegt für diese Nummer schon noch sein Fett weg. Das ist so sicher wie der Ball rund ist. Es haben ja alle gesehen... nächstes WE spielt er u.a. gg. den bulligen Papadopoulos, der wird ihn feste ins Gebet nehmen.


Wobei mich interessieren würde, wieviele Knochen und/oder Bänder der bei Diego auf einmal zertreten kann. Mit etwas Glück weiß ich am Wochenende mehr  
#
Einzelfahrt schrieb:
So lange ist das mit Franz nu auch nicht her. Seine Tritt auf Delpierres Fuß war genausowenig versehentlich.


war es auch nicht, und dafür hätte er zwar nicht gesperrt aber genauso bestraft werden müssen. ABER das war ein gerangel vor einer standart situation, bei diego war der ball nicht in der nähe und er hat eine verletzung in kauf genommen, das hat franz meines erachtens nicht...


es heißt nicht umsonst achilles ferse...
#
Einzelfahrt schrieb:
So lange ist das mit Franz nu auch nicht her. Seine Tritt auf Delpierres Fuß war genausowenig versehentlich.


Hat aber "nur" gelb bekommen. Delpierre rot.
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
So lange ist das mit Franz nu auch nicht her. Seine Tritt auf Delpierres Fuß war genausowenig versehentlich.


Hat aber "nur" gelb bekommen. Delpierre rot.


Bei der Franz/Delpierreaktion, ist Franz verwarnt worden, von daher nicht mehr Sache des Kontrollausschusses, oder täusche ich mich da?! Bei Diego hat der Schiedsrichter keine Verwarnung gegeben, von daher eine andere Situation, da der Schiedsrichter es nicht gesehen hat.
#
Was haelt der bloede Ochs auch seine Achillesferse dem brasilianischen Gott in den Weg? Ist doch allgemein bekannt das unser allseits angebeteter Diego gerne austritt...

100% pro Diego (danke, dass es Dich gibt!)
100% pro DFB (danke, dass es so eine weise Instanz gibt)
#
AKUsunko schrieb:


war es auch nicht, und dafür hätte er zwar nicht gesperrt aber genauso bestraft werden müssen. ABER das war ein gerangel vor einer standart situation, bei diego war der ball nicht in der nähe und er hat eine verletzung in kauf genommen, das hat franz meines erachtens nicht...


es heißt nicht umsonst achilles ferse...


In beiden Fällen eine klare Tätlichkeit. Ich meine nur, man sollte die Kirche im Dorfe lassen, wenn man schwarze Schafe in den eigenen Reihen hat.
#
JJ_79 schrieb:
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
So lange ist das mit Franz nu auch nicht her. Seine Tritt auf Delpierres Fuß war genausowenig versehentlich.


Hat aber "nur" gelb bekommen. Delpierre rot.


Bei der Franz/Delpierreaktion, ist Franz verwarnt worden, von daher nicht mehr Sache des Kontrollausschusses, oder täusche ich mich da?! Bei Diego hat der Schiedsrichter keine Verwarnung gegeben, von daher eine andere Situation, da der Schiedsrichter es nicht gesehen hat.



Selbst wenn sollten wir doch sehr zurückhaltend sein. Die Aktion war mindestens genauso mies wie die Diego Aktion und von wegen gerangel .. das sit in dem Moment egal. er schaut nach unten und tritt ihm mit voller Absicht auf den Fuss .. danach lässt er sich nach einen Schuppser fallen und Delpierre bekommt rot..

Finde das in keinem Fall besser auch wenn ich Diego nicht ausstehen kann..
#
Einzelfahrt schrieb:
AKUsunko schrieb:


war es auch nicht, und dafür hätte er zwar nicht gesperrt aber genauso bestraft werden müssen. ABER das war ein gerangel vor einer standart situation, bei diego war der ball nicht in der nähe und er hat eine verletzung in kauf genommen, das hat franz meines erachtens nicht...


es heißt nicht umsonst achilles ferse...


In beiden Fällen eine klare Tätlichkeit. Ich meine nur, man sollte die Kirche im Dorfe lassen, wenn man schwarze Schafe in den eigenen Reihen hat.  


franz wurde bestraft (gelbe karte) das ist eine tatsachen entscheidung...
#
AKUsunko schrieb:




franz wurde bestraft (gelbe karte) das ist eine tatsachen entscheidung...


Und der DFB befindet, daß das Nichtbestrafen von Diegos Tritt ebenso eine Tatsachenentscheidung ist.
Natürlich ist der ganze Tatsachenentscheidungschmonses Mist.

Aber Du kannst doch nicht glaubhaft nur dann dagegen protestieren, wenn nur anderere davon profitieren.
#
Einzelfahrt schrieb:
AKUsunko schrieb:




franz wurde bestraft (gelbe karte) das ist eine tatsachen entscheidung...


Und der DFB befindet, daß das Nichtbestrafen von Diegos Tritt ebenso eine Tatsachenentscheidung ist.
Natürlich ist der ganze Tatsachenentscheidungschmonses Mist.

Aber Du kannst doch nicht glaubhaft nur dann dagegen protestieren, wenn nur anderere davon profitieren.



für mich macht das einen unterschied ob franz in rage bei einem gerangel etwas zu weit geht, oder ob diego absichtlich eine verletzung in kauf nimmt, ohne zweikampf, ohne ball, ohne grund...
#
Naja, aber mir kann KEINER erzählen, dass Kinhöfer sich ENTSCHIEDEN hätte, Diego nicht zu verwahnen/des Feldes zu verweisen wenn er die Situation WIRKLICH gesehen hätte.
Er hats eben wirklich nicht gesehen.
#
AKUsunko schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
AKUsunko schrieb:




franz wurde bestraft (gelbe karte) das ist eine tatsachen entscheidung...


Und der DFB befindet, daß das Nichtbestrafen von Diegos Tritt ebenso eine Tatsachenentscheidung ist.
Natürlich ist der ganze Tatsachenentscheidungschmonses Mist.

Aber Du kannst doch nicht glaubhaft nur dann dagegen protestieren, wenn nur anderere davon profitieren.



für mich macht das einen unterschied ob franz in rage bei einem gerangel etwas zu weit geht, oder ob diego absichtlich eine verletzung in kauf nimmt, ohne zweikampf, ohne ball, ohne grund...


Setzt bitte mal die eitnracht Brille kurz ab.. das hat nichts mit rage zu tundas war meiner ansicht nach eiskalt berechnet ..
#
Für mich ist das scheißegal, ob Spieler von uns sich ähnlich verhielten.
Dann gehören oder gehörten sie eben genau so bestraft. Feddisch.
#
Einzelfahrt schrieb:
AKUsunko schrieb:




franz wurde bestraft (gelbe karte) das ist eine tatsachen entscheidung...


Und der DFB befindet, daß das Nichtbestrafen von Diegos Tritt ebenso eine Tatsachenentscheidung ist.
Natürlich ist der ganze Tatsachenentscheidungschmonses Mist.

Aber Du kannst doch nicht glaubhaft nur dann dagegen protestieren, wenn nur anderere davon profitieren.



Wenn der DFB der Meinung ist dass das Nichtbestrafen von Diego eine Tatschachenentscheidung sei, dann hätten sie noch nicht einmal eine Untersuchung einleiten dürfen.


Teilen