Was war denn z.B als NADW dem Ismael (Der war´s doch, oder?) damals auf den Arm gelatscht ist? Da hat er doch auch nachträglich noch ne Sperre bekommen, oder täusche ich mich da? Für mich war eine Tatsachenentscheidung immer erst dann gegeben wenn der Schiri ne Karte gibt. Und nicht wenn er jemanden auf die Füße winkt, nachdem er das was eigentlich passiert ist überhaupt nicht richtig sehen konnte. Unabhängig ob Franz, Diego oder sonst ein Spieler, sowas gehört, nach Ansicht der Bilder nunmal bestraft. Und dafür brauch ich meine Eintracht Brille nicht abnehmen. Wo sind wir denn hingekommen, dass wir sowas einfach akzeptieren sollen?
Diese Entscheidung ist eine unglaubliche Bevorzugung des VW-Vereins gegenüber allen anderen Vereinen im Abstiegskampf. Wenn ein Spieler, der ein solches Verhalten an den Tag legt nicht bestraft wird, dann fehlen mir echt die Worte. Hier werden bewusst alle Augen verschlossen, damit dieser "Starspieler" eine Sonderbehandlung erfährt. Es kann nicht sein, dass bestimmte Spieler mit solchen Aktionen durchkommen, während Andere für eine geringeres Vergehen wochenlang gesperrt werden. Das ist eine massive Manipulation im Existenzkampf der Bundesliga und wir sind die Leidtragenden! Auf diesen Beitrag antworten
Die Entscheidung...vor allem die Begründung ist eine Farce. Die Fernsehbilder zeigen eindeutig wie Diego sich Patrik Ochs ( Eintracht) nähert...ihm in die Fersen steigt und ( sinnbildlich pfeifend ) weiter läuft. Dies Szene hat Kinhöfer nach eigener Aussage nicht gesehen. Er konnte demnach auch keine Beurteilung über den Tritt geben. Nun Behauptet der DFB Kinhöfer hätte wohl das Geschehene im Blick gehabt und Ochs aufgefordert auzustehen. Das heißt er hat die eigentliche Situation garnicht gesehen...dann kann er Sie auch nicht beurteilen...Dies wäre jetzt die Aufgabe des DFB...der tut es nicht und man fragt sich was hier der eigentliche Grund ist! Das ist ein klarer Fall für ein Neubeurteilung und da der Tritt erfolgte auch einer Bestrafung würdig.
Ihr macht Euch dadurch unglaubwürdig, da Ihr auch schon auf die gleich Handlung tätig wurdet. Mir riecht das nach Intressenkonflikt und Ihr habt Euch gebeugt..Verliert Eure Glaubwürdigkeit..Schande!!
Daum schrieb: Man darf den Verein nicht in irgendeiner Weise überfordern. Das wäre tödlich
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle Ambitionen der Trainer bzgl. internationalem Fußball nach einer Weile mit Herri entweder nicht mehr existieren oder nicht mehr kommuniziert werden.
pipapo schrieb: Danke. Endlich werden solche außergewöhnlichen Spieler geschützt.
Ich hoffe aber, das dies den DFB nicht davon abhält, den Spieler Ochs für seine beleidigenden Worte über diesen wirklich aussergewöhnlichen Fussballer zu bestrafen. Das darf man Ochs nicht durchgehen lassen, zumal es sich bei Diego um einen wirklich wunderbaren Fussballer eines wirtschaftlich sehr potenten "Vereins" handelt.
3zu7 schrieb: In der Presse steht auch nicht mehr viel drin, weil keiner mehr was sagen darf. Training sieht man auch nicht. Komme mir gerade vor wie vor 20 Jahren, als es unter der Woche Tage gab, wo rein garnichts über die Eintracht in der Zeitung stand. Und damals spielten wir immerhin Fußball 2000.
So etwas will ich hier nie wieder sehen. Wehret den Anfängen. Redet dieser Mensch doch diesen unverantwortlichen Hasadeuren das Wort.
Bist Du gerade auf dem Geschichtsverklärung-Tripp? Ich sag's Dir, das tut Dir nicht gut, dass Du unter jeden Pedro-Beitrag in Facebook "Gefällt mir" klickst.
Diego hätte im Spiel schon mit Rot vom Platz gehört, er durfte bleiben und den Ausgleich vorbereiten. Ein Hohn, wenn er jetzt am Wochenden den Golclub zum Sieg schießen würde. Das ist eine Ohrfeige für Fair Play und eine Einladung für jeden "Drecksack" schön so weiter zu machen.
Matzel schrieb: Der DFB hat die Ermittlungen gegen Diego eingestellt! Wen ich hier jetzt schreiben würde, was ich von diesen mafiösen .... beim DFB halte, würde ich in sämtlichen Foren ein Leben lang gesperrt!!!
Zumal, hatte er nicht angekündigt volle 25 Stunden pro Tag nur für die Eintracht tätig zu sein? Also ich kann nur hoffen das er sich einen Spieler von Inter, als Neuverpflichtung für die neue Saison angeschaut hat, sonst werd ich aber sauer!
Klar war das eine gezielte Aktion von Diego. Allerdings bin ich der Meinung, dass Ochs umgefallen ist wie vom Blitz getroffen, was unglaubwürdig war. Ein bischen weniger Show wäre besser gewesen. Wenn mir jemand auf die Ferse tritt falle ich nicht um...
gizzi schrieb: Klar war das eine gezielte Aktion von Diego. Allerdings bin ich der Meinung, dass Ochs umgefallen ist wie vom Blitz getroffen, was unglaubwürdig war. Ein bischen weniger Show wäre besser gewesen. Wenn mir jemand auf die Ferse tritt falle ich nicht um...
Dann bist du noch nicht oft genug umgefallen,dummes Geschwätz von dir,wäre mal auf deine Reaktion gespannt wenn dir so etwas passieren würde.
Das ist eine massive Manipulation im Existenzkampf der Bundesliga und wir sind die Leidtragenden!
Auf diesen Beitrag antworten
Die Entscheidung...vor allem die Begründung ist eine Farce. Die Fernsehbilder zeigen eindeutig wie Diego sich Patrik Ochs ( Eintracht) nähert...ihm in die Fersen steigt und ( sinnbildlich pfeifend ) weiter läuft. Dies Szene hat Kinhöfer nach eigener Aussage nicht gesehen. Er konnte demnach auch keine Beurteilung über den Tritt geben. Nun Behauptet der DFB Kinhöfer hätte wohl das Geschehene im Blick gehabt und Ochs aufgefordert auzustehen. Das heißt er hat die eigentliche Situation garnicht gesehen...dann kann er Sie auch nicht beurteilen...Dies wäre jetzt die Aufgabe des DFB...der tut es nicht und man fragt sich was hier der eigentliche Grund ist!
Das ist ein klarer Fall für ein Neubeurteilung und da der Tritt erfolgte auch einer Bestrafung würdig.
Ihr macht Euch dadurch unglaubwürdig, da Ihr auch schon auf die gleich Handlung tätig wurdet.
Mir riecht das nach Intressenkonflikt und Ihr habt Euch gebeugt..Verliert Eure Glaubwürdigkeit..Schande!!
genau so wie damals barnetta franz umgekickt hat und im nachhinein auch nicht bestraft wurde
aber wehe einer von unseren spielern würde sowas machen
dann würde ne wochenlange hetzjagt beginnen
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle Ambitionen der Trainer bzgl. internationalem Fußball nach einer Weile mit Herri entweder nicht mehr existieren oder nicht mehr kommuniziert werden.
Ich hoffe aber, das dies den DFB nicht davon abhält, den Spieler Ochs für seine beleidigenden Worte über diesen wirklich aussergewöhnlichen Fussballer zu bestrafen.
Das darf man Ochs nicht durchgehen lassen, zumal es sich bei Diego um einen wirklich wunderbaren Fussballer eines wirtschaftlich sehr potenten "Vereins" handelt.
Hallejujah.
Bist Du gerade auf dem Geschichtsverklärung-Tripp? Ich sag's Dir, das tut Dir nicht gut, dass Du unter jeden Pedro-Beitrag in Facebook "Gefällt mir" klickst.
http://www.express.de/sport/fussball/kaputter-daum-verpennt-furiosen-schalke-sieg/-/3186/8316844/-/index.html
Ein Hohn, wenn er jetzt am Wochenden den Golclub zum Sieg schießen würde.
Das ist eine Ohrfeige für Fair Play und eine Einladung für jeden "Drecksack" schön so weiter zu machen.
..nicht überall, hier schon, je nach uhrzeit;
jesses...
Zumal, hatte er nicht angekündigt volle 25 Stunden pro Tag nur für die Eintracht tätig zu sein?
Also ich kann nur hoffen das er sich einen Spieler von Inter, als Neuverpflichtung für die neue Saison angeschaut hat, sonst werd ich aber sauer!
Allerdings bin ich der Meinung, dass Ochs umgefallen ist wie vom Blitz getroffen, was unglaubwürdig war. Ein bischen weniger Show wäre besser gewesen.
Wenn mir jemand auf die Ferse tritt falle ich nicht um...
Dann bist du noch nicht oft genug umgefallen,dummes Geschwätz von dir,wäre mal auf deine Reaktion gespannt wenn dir so etwas passieren würde.
Ein Sprungbrett, keine Matratze! Habt ihr das verstanden ihr Torfköpfe!