>

Saw Gebabbel 06.04.2011

#
Kadaj schrieb:
Aber sagt er doch sogar, dass er keine Ahnung hatte, wo wir standen und sich überhaupt nicht mit der Eintracht beschäftigt hat. Ich mein, es ist nix verwerfliches, aber ich fand da einige Sachen, die er dort bei der PK sagte, etwas... naja, seltsam eben.
Seltsam? Meinst Du vielleicht seltsam ehrlich?

Wer glaubt, ein CD hätte sich in den letzten Jahren mit unserer Eintracht näher beschäftigt, ist doch ein Träumer.
Und die gesteckten Ziele vor der Saison hab ich auch schon längst aus dem Gedächtnis geworfen.
Daum erzählte was von Stunde Null in seiner ersten PK. Ihn scheint die nähere Vergangenheit nicht zu interessieren. Und das sagt/sagte er (zumindest für mich) immer ziemlich offen.

Sein Interesse *jetzt* ist für mich wichtig - sein Tun und Handeln *jetzt* tut hoffentlich der ganzen Eintracht gut.

Aber man merkt schon die ganze Zeit, dass Du nicht wirklich begeistert von dieser Verpflichtung bist.  
#
concordia-eagle schrieb:
Mal ausnahmsweise im Ernst. Daum wird die Mannschft beiläufig gesehen haben aber dann ob der physischen und psychischen Kapitulation, die man von außen vielleicht nicht so sehen konnte, wenn man sich nicht intensiv mit der Mannschaft auseinandergesetzt hatte, neu bewertet haben.

Aber ich gebe zu, hier begebe ich mich tief ins Tal der Spekulation. On vais ra.

/klugscheiss/
du meinst 'on verra'. nehm ich an.
/klugscheiss/

den rest seh ich ähnlich. was daum hier vorgefunden hat, war schlimmer, als er ahnte. aber das darf er ums verrecken nicht öffentlich sagen, sonst fahren wir komplett an die wand.

(aber auch wenn ich den sinn verstehe: diese "drittes bein-25 stunden für die eintracht-usw"-rhetorik ist doch...nunja...aber wenns hilft.)

#
ostend schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mal ausnahmsweise im Ernst. Daum wird die Mannschft beiläufig gesehen haben aber dann ob der physischen und psychischen Kapitulation, die man von außen vielleicht nicht so sehen konnte, wenn man sich nicht intensiv mit der Mannschaft auseinandergesetzt hatte, neu bewertet haben.

Aber ich gebe zu, hier begebe ich mich tief ins Tal der Spekulation. On vais ra.

/klugscheiss/
/klugscheiss/

den rest seh ich ähnlich. was daum hier vorgefunden hat, war schlimmer, als er ahnte. aber das darf er ums verrecken nicht öffentlich sagen, sonst fahren wir komplett an die wand.

(aber auch wenn ich den sinn verstehe: diese "drittes bein-25 stunden für die eintracht-usw"-rhetorik ist doch...nunja...aber wenns hilft.)

Ähm, räusper, schäm, verirrt, franzosisch schlecht, dann sollte man es lassen...

danke für die Richtigstellung.

Drittes Bein ist grundsätzlich nix schlechtes.

Gschamiger Gruß aus dem nördlichen Stadtteil, sprich Nordend.
#
concordia-eagle schrieb:
ostend schrieb:
concordia-eagle schrieb:

/klugscheiss/
/klugscheiss/

Ähm, räusper, schäm, verirrt, franzosisch schlecht, dann sollte man es lassen...

danke für die Richtigstellung.

Drittes Bein ist grundsätzlich nix schlechtes.

Gschamiger Gruß aus dem nördlichen Stadtteil, sprich Nordend.

gruss zurück.
hast wieder recht; aber mein drittes bein verwechsel ich nur in unguten momenten mit dem kopf. oder so.
#
6:3 schrieb:
dreckschweine DFB.

wenn ich für diese meine meinung hier oder woanders gesperrt werden soll/muss/werde.....so what !!

diese entscheidung ist selbst für die senile gehirnambutierten-fraktion der  otto-fleck-schneise eine wahre meisterleistung....

affen...

*unterstreich und unterschreib*

Der DFB gibt die fragmentierten Reste der Gerechtigkeit im deutschen Fußball endgültig der Lächerlichkeit preis.

Sollte noch irgendjemand so blauäugig sein zu glauben, dass es in der Bundesliga (und im internationalen Fußball) mit rechten Dingen zugeht, kann man sie nur mitleidig belächeln!
#
Ich verstehe gar nicht, was ihr gegen die Metaphern von CD habt. Ich benutze sehr gern Metaphern und Assoziationen um etwa komplexere Sachverhalte und abstrakte Dinge (Psychologie ist etwas abstraktes, man kann es an sich nicht greifen) zu erklären oder überhaupt meinen Standpunkt zu verdeutlichen.

Ich liebe die Metaphern von Daum.
#
SGE_Stoned schrieb:

Ich auch.  
#
3zu7 schrieb:
SGE_Stoned schrieb:

Ich auch.  

Das dritte Bein liebe ich besonders.
Eine schöne, vielversprechende Metapher.  
#
War ja klar. Frauen und Fußball...  
#
concordia-eagle schrieb:

Beim nächsten Wort Russisch drück ich des nukleare Knöpfle. Aber sowas von  
#
radewig schrieb:
Man muss sich das einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, der Schiri sagt selber, er habe den Tritt nicht gesehen, war ja auch schwierig, da er von vorne eine schlechte Sicht hatte, soweit okay. Aber dann sich als DFB hinzustellen und zu sagen, ja der Schiri hat die Szene gesehen (okay vielleicht nicht alles aber egal!) und bewertet ist der Hammer. Das ist doch ein Freibrief für alle, die gerne mal den Gegner fies treten, kneifen usw. Strafe droht nicht, wenn der Schiri einem zwar im Blickfeld hatte aber nix sieht, weil doch noch nen Spieler dazwischen steht.

Ich kann es immer noch nicht glauben.  

Mich würde mal interessieren wieviel Kohle da aus Wob in Richtung DFB geflossen ist! Korrupte Funktionäre sind ja in der aktuellen Zeit nix besonderes...    
#
FräuleinAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
SGE_Stoned schrieb:

Ich auch.  

Eine schöne, vielversprechende Metapher.    

Daum meint hier selbstverständlich den dritten Bein  
#
FräuleinAdler schrieb:

Das wollen wir hier aber nicht wirklich diskutieren.
#
Also ich kann ja auf dem dritten Bein stehen...  
#
AgentZer0 schrieb:
Also ich kann ja auf dem dritten Bein stehen...    

Ich auch (jedenfalls morgends)  
#
Ich hatte dem dfb eine Mail gesendet: unter#105 zu lesen!

Hier die Antwort:

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Ermittlungsverfahren gegen Fußballprofi Diego vom Bundesligisten VfL Wolfsburg wegen des Verdachts eines krass sportwidrigen Verfahrens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts eingestellt.

Dr. Anton Nachreiner, der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, sagt dazu: „Nach der Stellungnahme von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer, der Auswertung der Mitschnitte zweier Fernsehsender sowie den Stellungnahmen des Spielers Diego und des VfL Wolfsburg geht der DFB-Kontrollausschuss davon aus, dass der Schiedsrichter eine in sportgerichtlichen Verfahren nicht mehr angreifbare Tatsachenentscheidung getroffen hat.“

Aus einer zwischenzeitlich vorliegenden Fernsehaufzeichnung des Bundesligaspiels zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt vom Sonntag ergibt sich, dass Schiedsrichter Kinhöfer den Wolfsburger Diego und seinen Frankfurter Gegenspieler Patrick Ochs zum Zeitpunkt des Tatgeschehens in seinem Sichtfeld hatte. Zudem hat er auf den Sturz von Ochs unmittelbar mit einer Geste zur Aufforderung des Aufstehens reagiert.
#
nikon schrieb:
Ich hatte dem dfb eine Mail gesendet: unter#105 zu lesen!

Hier die Antwort:

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Ermittlungsverfahren gegen Fußballprofi Diego vom Bundesligisten VfL Wolfsburg wegen des Verdachts eines krass sportwidrigen Verfahrens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts eingestellt.

Dr. Anton Nachreiner, der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, sagt dazu: „Nach der Stellungnahme von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer, der Auswertung der Mitschnitte zweier Fernsehsender sowie den Stellungnahmen des Spielers Diego und des VfL Wolfsburg geht der DFB-Kontrollausschuss davon aus, dass der Schiedsrichter eine in sportgerichtlichen Verfahren nicht mehr angreifbare Tatsachenentscheidung getroffen hat.“

Aus einer zwischenzeitlich vorliegenden Fernsehaufzeichnung des Bundesligaspiels zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt vom Sonntag ergibt sich, dass Schiedsrichter Kinhöfer den Wolfsburger Diego und seinen Frankfurter Gegenspieler Patrick Ochs zum Zeitpunkt des Tatgeschehens in seinem Sichtfeld hatte. Zudem hat er auf den Sturz von Ochs unmittelbar mit einer Geste zur Aufforderung des Aufstehens reagiert.

Sämtliche Schreiben an die, kann man sich schenken. Es interessiert die nicht, da müsstest du schon eine kleine Spende beifügen. Ansonsten bekommst du da nur pro forma Antworten ohne richtigen Bezug zu deinem Schreiben.
#
Deutscher F*** Bund schrieb:
sowie den Stellungnahmen des Spielers Diego und des VfL Wolfsburg

Patrick Ochs und Eintracht Frankfurt wurden demnach nicht um eine Stellungnahme gebeten?

#
barbrady schrieb:
Deutscher F*** Bund schrieb:
sowie den Stellungnahmen des Spielers Diego und des VfL Wolfsburg

Patrick Ochs und Eintracht Frankfurt wurden demnach nicht um eine Stellungnahme gebeten?

Was aber IMHO völlig normal ist. Das wird auch in anderen Fällen so gehandhabt. Der Beschuldigte kann sich erklären. Hätte Ochs sich gewehrt und wäre jetzt auch Beschuldigter, dürften beide eine Stellungnahme abgeben. So wie Damals bei Franz und Beyonce.

Die Eintracht und Ochs sind ja aus der Sache raus, das Spiel ist vorbei, für sie sind aus der Sache keine unmittelbaren Vor- oder Nachteile zu ziehen.
#
Aber ist das nicht irgendwie komisch? Ist dann der Beschuldigte nicht in der Lage sonstwas zu erzählen, ohne dass ein relativierender Gegenstandpunkt existiert?

Teilen