>

Schobberobber der Threadzerstörer...

#

Brady schrieb:

Vorsicht Eve...nicht das Schobberobber auf die Idee kommt und dich für die alte Matratze hält....

Brady



Ha, es ist vollbracht........
#

Schobberobber72 schrieb:
Ok, ok.....ich organisiere noch schnell ne Trennwand.... [small][small].....aber eine unaufbaubare...hihi....[/small][/small]


[small][small][small]Muss ich dann artig sein?? [/small][/small][/small]
#
Eben war das Bild noch da
#

Schobberobber72 schrieb:

Brady schrieb:

Vorsicht Eve...nicht das Schobberobber auf die Idee kommt und dich für die alte Matratze hält....

Brady



Ha, es ist vollbracht........



Das nenn ich Erfolg auf der ganzen Linie!
Brady, dir ist wohl klar, dass du eben zugegeben hast, dass Schöbbsche NICHT schwul ist

#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Ok, ok.....ich organisiere noch schnell ne Trennwand.... [small][small].....aber eine unaufbaubare...hihi....[/small][/small]


[small][small][small]Muss ich dann artig sein?? [/small][/small][/small]

[big][big]
AUF KEINEN

FALL !!! [/big][/big]


#
Dann wäre das ja geklärt!
Brady, der verdächtig still geworden ist, nimmt die Matratze durch und wir haben unsere Ruhe...
#

AdlerEve schrieb:
Dann wäre das ja geklärt!
Brady, der verdächtig still geworden ist, nimmt die Matratze durch und wir haben unsere Ruhe...

Ruhe ? Hhhmmmm...... B) Aber entschuldige mal bitte, auch Matratzen haben Ansprüche
#
Ich meinte natürlich, dass wir Ruhe vor Brady haben...

Wenn deine Matratze zu anspruchsvoll ist, dann schicken wir ihn zu deinem netten Nachbarn. Der hat hoffentlich weniger hohe Ansprüche
#

AdlerEve schrieb:
Ich meinte natürlich, dass wir Ruhe vor Brady haben...


Dachte ich´s mir doch...  


Wenn deine Matratze zu anspruchsvoll ist, dann schicken wir ihn zu deinem netten Nachbarn. Der hat hoffentlich weniger hohe Ansprüche

Können wir ihn nicht auch einfach da lassen, wo er ist ???
#
Sehr gerne können wir das. Aber wir sollten ihn lieber zu deinem Nachbarn sperren, als ihn irgendwo frei herumlaufen zu lassen. Weiß Gott, was der noch anrichtet... Vor lauter Eifersucht gibt er sich bestimmt als SR72 aus und belästigt im Stadtteil Sachsenhausen unschuldige junge Männer... Nicht auszudenken, zu was dieser Verrückte alles fähig ist
#
AlderEve bei der monatlichen Reinigung ihrer Matratze:




























hehe
Brady
#
DU BIST SOWAS VON WIDERLICH!!!!!

*würg*
Aber wer Krieg will, soll ihn haben...
#

AdlerEve schrieb:
Sehr gerne können wir das. Aber wir sollten ihn lieber zu deinem Nachbarn sperren, als ihn irgendwo frei herumlaufen zu lassen. Weiß Gott, was der noch anrichtet... Vor lauter Eifersucht gibt er sich bestimmt als SR72 aus und belästigt im Stadtteil Sachsenhausen unschuldige junge Männer... Nicht auszudenken, zu was dieser Verrückte alles fähig ist


Ach so, Du gehst demnach davon aus, dass er dort wo er ist frei rumlaufen kann !?!? So hab ich das natürlich noch nicht betrachtet, halte es aber auch für mehr als unwahrscheinlich  

Was ist denn jetzt eigentlich mit den Blümchen ? Hab Dir übrigens mal ne Mail geschickt!
#
Krieg? Wer will Krieg...ich schlage euch nur mit euren eigenen Waffen.....

Brady
#

Brady schrieb:
Krieg? Wer will Krieg...ich schlage euch nur mit euren eigenen Waffen.....

Brady

Hä? Wer ist denn hier das Huhn und wer das Ei ???
#
Oh, tatsächlich. Muss ich gleich mal lesen Ja, ähm, was ist mit den Blümchen... Da fällt mir spontan Blümchen-Sex ein, aber das lassen wir lieber mal


Brady,
ist das die Matratze, auf der du entjungfert wurdest????
#
Genau SR...das ist echt eine gute Frage....aber merke dir: Alle Menschen sind ja eigentlich gleich, Ausnahmen haben die Regel....

Brady
#

AdlerEve schrieb:
... Da fällt mir spontan Blümchen-Sex ein, aber das lassen wir lieber mal




Allerdings.......boooooooring !
#
@AdlerEve:Ich hatte nie ein Hymen...du ja anscheinden auch nicht mehr...

Brady
#
Du hast auch die Regel??? Interessant...

Bist du eigentlich ein Zwitterwesen??


Teilen