Sehr gerne können wir das. Aber wir sollten ihn lieber zu deinem Nachbarn sperren, als ihn irgendwo frei herumlaufen zu lassen. Weiß Gott, was der noch anrichtet... Vor lauter Eifersucht gibt er sich bestimmt als SR72 aus und belästigt im Stadtteil Sachsenhausen unschuldige junge Männer... Nicht auszudenken, zu was dieser Verrückte alles fähig ist
AdlerEve schrieb: Sehr gerne können wir das. Aber wir sollten ihn lieber zu deinem Nachbarn sperren, als ihn irgendwo frei herumlaufen zu lassen. Weiß Gott, was der noch anrichtet... Vor lauter Eifersucht gibt er sich bestimmt als SR72 aus und belästigt im Stadtteil Sachsenhausen unschuldige junge Männer... Nicht auszudenken, zu was dieser Verrückte alles fähig ist
Ach so, Du gehst demnach davon aus, dass er dort wo er ist frei rumlaufen kann !?!? So hab ich das natürlich noch nicht betrachtet, halte es aber auch für mehr als unwahrscheinlich
Was ist denn jetzt eigentlich mit den Blümchen ? Hab Dir übrigens mal ne Mail geschickt!
Ha, es ist vollbracht........
[small][small][small]Muss ich dann artig sein?? [/small][/small][/small]
Das nenn ich Erfolg auf der ganzen Linie!
Brady, dir ist wohl klar, dass du eben zugegeben hast, dass Schöbbsche NICHT schwul ist
[big][big]
FALL !!! [/big][/big]
Brady, der verdächtig still geworden ist, nimmt die Matratze
durchund wir haben unsere Ruhe...Ruhe ? Hhhmmmm...... B) Aber entschuldige mal bitte, auch Matratzen haben Ansprüche
Wenn deine Matratze zu anspruchsvoll ist, dann schicken wir ihn zu deinem netten Nachbarn. Der hat hoffentlich weniger hohe Ansprüche
Dachte ich´s mir doch...
Können wir ihn nicht auch einfach da lassen, wo er ist ???
hehe
Brady
*würg*
Aber wer Krieg will, soll ihn haben...
Ach so, Du gehst demnach davon aus, dass er dort wo er ist frei rumlaufen kann !?!? So hab ich das natürlich noch nicht betrachtet, halte es aber auch für mehr als unwahrscheinlich
Was ist denn jetzt eigentlich mit den Blümchen ? Hab Dir übrigens mal ne Mail geschickt!
Brady
Hä? Wer ist denn hier das Huhn und wer das Ei ???
Brady,
ist das die Matratze, auf der du entjungfert wurdest????
Brady
Allerdings.......boooooooring !
Brady
Bist du eigentlich ein Zwitterwesen??