>

Saw Gebabbel 07.04.2011

#
FAZ schrieb:
„Ein Sieg reicht nicht“, sagte Daum, er wäre nur „der nächste kleine Schritt in die richtige Richtung“. Auch deshalb ist am Samstag – ganz gleich, wie es ausgeht – langes Ausschlafen nicht angesagt. Für 10 Uhr hat Daum ein Training angesetzt.  



Das ist meiner Meinung nach der größte Unterschied zu Daums Vorgänger. Und genau das ist es, was mich so optimistisch macht für die restlichen Spiele und die kommende Saison - es wird nicht nur geredet, sondern auch hart gearbeitet  
#
Uph schrieb:
nikon schrieb:
Das gefunden:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/355118/Pizarro-macht-nur-langsam-Fortschritte.html?id=355951


Hauptsache Pizarro fällt aus, ohne den sind die im Sturm ne klasse schlechter. Ach und Merte am besten auch.  


Dafür sollte bitte Borowski spielen.
Das würde unsere Chancen deutlich verbessern.  
#
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
nikon schrieb:
Hier die erneute Stellungnahme von mir!                 Kinhöfer konnte das Faul nicht gesehen haben, lediglich das Ochs auf dem Rasen saß und seine Ferse hielt. Dies hat er nicht geahndet. Kinhöfer ist von der Presse gefragt worden ob er das Faul ( Diego) gesehen habe, dies beantwortete er mit nein. Das Sichtfeld bezog sich ausschließlich auf den sitzenden Ochs...nicht aber über die grobe Unsportlichkeit Diego´s , die er ja nun nicht das 1. mal auf dem Platz zeigte ( Wiederholungstat). Hier wird der Eindruck erweckt...mal entscheiden wir so...das andere mal anders. Das Wort Ermessensspielraum bekommt hier einen faden Beigeschmack. Nur durch die Fernsehbilder geht eindeutig das Faul heraus...somit ganz neu zu entscheiden. da gibt es auch nichts mißzuverstehen. Klare Fehlentscheidung! Was ja jedes Wochenende zu sehen ist!
Mit freundlichen Grüßen Harald Bachmann



Wetten, dass du gar keine Antwort mehr bekommst?


Wetten doch? Und zwar nochmal das gleiche Standardmail!


Da bekommt das Wort Elferrat ne ganz andere Bedeutung...ritz am baa...!
#
Ich bin selbst Schiedsrichter und wir sprechen auf Sitzungen auch über derlei Vorkommnisse. Das Problem an der ganzen Diego-Sache ist einfach, dass Kinhöfer zu Ochs gelaufen ist und ihn aufgefordert hat aufzustehen. Damit hat der Schiedsrichter die Situation bewertet. Diese Geste haben die Verantwortlichen beim DFB angenommen und Diego straffrei belassen.

Ich persönlich finde die Entscheidung nicht so gelungen, da Diego nicht zum ersten Mal auf diese Art und Weise auffällt. Und wenn er keine Konsequenzen zu fürchten hat, wieso sollte er sein Verhalten ändern? Der DFB macht damit nur den eigenen Schiedsrichtern das Leben schwer, die am Ende immer die Buh-Männer sind, wenn Diego mal wieder hinterrücks den Gegner angreift. Schade, Chance vertan.

Wie auch immer: Lasst uns lieber wieder über die Eintracht sinnieren. Schon morgen geht es los, ich freu mich wie ein kleines Kind!  
#
ja aber wie war es nochmal bei möller schwalbe!
war doch auch bewertet und der wurde noch gesperrt und es gab ne geldstrafe...
ach die DFL wollen doch nur das VW drin bleibt...schöner geldgeber...
#
ja natürlich, es kann mir keiner erzählen, dass es keine möglichkeit für den dfb oder die dfl gibt, diese szene nachträglich zu bestrafen...


what ever, hoffe diego wird bald mal so umgetreten, dass er ein paar monate net mehr spielen kann...
wobei der foulende spieler warscheinlich 5 spiele sperre bekommt  


egal, wer ist dieser bremen?!?!

egal ob mit pizza, merte(ab-)sacker, aschenprödl... die sind fällig...

SIEG
#
korthaus schrieb:
Ich bin selbst Schiedsrichter und wir sprechen auf Sitzungen auch über derlei Vorkommnisse. Das Problem an der ganzen Diego-Sache ist einfach, dass Kinhöfer zu Ochs gelaufen ist und ihn aufgefordert hat aufzustehen. Damit hat der Schiedsrichter die Situation bewertet. Diese Geste haben die Verantwortlichen beim DFB angenommen und Diego straffrei belassen.

Ich persönlich finde die Entscheidung nicht so gelungen, da Diego nicht zum ersten Mal auf diese Art und Weise auffällt. Und wenn er keine Konsequenzen zu fürchten hat, wieso sollte er sein Verhalten ändern? Der DFB macht damit nur den eigenen Schiedsrichtern das Leben schwer, die am Ende immer die Buh-Männer sind, wenn Diego mal wieder hinterrücks den Gegner angreift. Schade, Chance
vertan.

Wie auch immer: Lasst uns lieber wieder über die Eintracht sinnieren. Schon morgen geht es los, ich freu mich wie ein kleines Kind!  

Kannst du nicht morgen pfeifen?      
#
Die Chancen gegen Werder Bremen stehen aus meiner Sicht gar nicht so schlecht.
Bei uns sind bis auf P.Ochs alle an Board...Bei Bremen fehlt wie es im Moment aussieht C. Pizarro selbst wenn P.Mertesacker am Freitag spielt, ist er nach einem Grippeinfekt nicht bei 100%; Bargfrede trainiert mit aufgeschlitzen Schuhen ( Ferse)
Dann glaube ich wird das angezogene Konditionstraining, was in Wolfsburg noch Tribut zollte, am Freitag greifen. Zudem wird Christoph Daum da die Mannschaft bestens einstellen.
Ein Hartumkämpftes 2:1 sollte reichen 35 Punkte wären in unsrer Lage Super!
#
pflaumkalle84 schrieb:
ja aber wie war es nochmal bei möller schwalbe!
war doch auch bewertet und der wurde noch gesperrt und es gab ne geldstrafe...
ach die DFL wollen doch nur das VW drin bleibt...schöner geldgeber...


Dafür hat der DFB ja auch von UEFA oder FIFA so richtig auf die Finger gehauen bekommen. Genau deshalb gibt es jetzt nur noch ein nachträgliches Urteil, wenn alle 4 Schiris 200%ig nichts gesehen haben
#
korthaus schrieb:
Das Problem an der ganzen Diego-Sache ist einfach, dass Kinhöfer zu Ochs gelaufen ist und ihn aufgefordert hat aufzustehen. Damit hat der Schiedsrichter die Situation bewertet. Diese Geste haben die Verantwortlichen beim DFB angenommen und Diego straffrei belassen.



Ganz ehrlich? Das glaube ich nicht. Natürlich läuft er hin, nachdem er gesehen hat, dass Ochs da hockt. Deswegen hat er die Ausgangsszene noch lange nicht gesehen.

Der DFB hat hier aus zwei Gründen nicht reagiert. Erstens hat man vermutlich die gelb-rote Karte für Friedrich für überzogen gehalten und zweitens darf VW nicht absteigen.

Ich kann nur hoffen, dass der nächste Schiri bei einer ähnlichen Szene Diego einfach auf (meist begründeten) Verdacht runterstellt. Sollte er dan ausnahmsweise mal nicht zugetreten haben, wird er halt nur ein Spiel gesperrt.
#
nikon schrieb:
Das gefunden:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/355118/Pizarro-macht-nur-langsam-Fortschritte.html?id=355951


Heute um 14:00 (Abschlusstraining) bzw 17:00 (Abflug nach FFM) gibt es Gewissheit, was die Ausfaelle der Bremer angeht:

Nicht ganz so positiv verlief der Vormittagsaufgalopp von Tim Borowski. Zwar spulte der 30-Jährige das gleiche Pensum wie Bargfrede herunter, konnte am Nachmittag jedoch noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren. Sein Einsatz am Freitagabend in Frankfurt entscheidet sich, wie auch der des ebenfalls angeschlagenen Claudio Pizarro und des erkrankten Per Mertesacker, erst unmittelbar vor dem Abflug in die Main-Metropole am Donnerstagnachmittag um 17 Uhr. Pizarro und Borowski verbrachten den Nachmittag im Kraftraum bzw. bei der Reha und schufteten für ihr Comeback. "Ich mache Donnerstagmorgen noch einen Test und werde dann sehen, ob es funktioniert", erklärte 'Piza' und fügte an: "In der Kabine fragt die Mannschaft schon: 'Piza', wann wirst du wieder fit?"

Und auch Per Mertesacker gehe es nach seinem grippalen Infekt zwar schon „besser als gestern", so Schaaf, aber auch bei ihm müsse „man Geduld haben und den Donnerstag abwarten. Die Chance besteht aber", gab der Coach zumindest etwas Hoffnung auf die Rückkehr des Werder-Trios. Gewissheit gibt es dann vielleicht schon am Donnerstagnachmittag, 14 Uhr, wenn Thomas Schaaf seine Akteure zum Abschlusstraining bittet.

(Quelle: Werder.de)
#
SGE_77 schrieb:
Heute um 14:00 (Abschlusstraining) bzw 17:00 (Abflug nach FFM) gibt es Gewissheit, was die Ausfaelle der Bremer angeht:



Sei doch bitte so nett und guck mal um 5 am Flughafen vorbei (wird wohl eher ein Flugplatz sein) und gib uns dann Bescheid, Ok?  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_77 schrieb:
Heute um 14:00 (Abschlusstraining) bzw 17:00 (Abflug nach FFM) gibt es Gewissheit, was die Ausfaelle der Bremer angeht:



Sei doch bitte so nett und guck mal um 5 am Flughafen vorbei (wird wohl eher ein Flugplatz sein) und gib uns dann Bescheid, Ok?  ,-)  


Alles klar M.

Gruss, SGE_007  
#
Torty64 schrieb:
korthaus schrieb:
Ich bin selbst Schiedsrichter und wir sprechen auf Sitzungen auch über derlei Vorkommnisse. Das Problem an der ganzen Diego-Sache ist einfach, dass Kinhöfer zu Ochs gelaufen ist und ihn aufgefordert hat aufzustehen. Damit hat der Schiedsrichter die Situation bewertet. Diese Geste haben die Verantwortlichen beim DFB angenommen und Diego straffrei belassen.

Ich persönlich finde die Entscheidung nicht so gelungen, da Diego nicht zum ersten Mal auf diese Art und Weise auffällt. Und wenn er keine Konsequenzen zu fürchten hat, wieso sollte er sein Verhalten ändern? Der DFB macht damit nur den eigenen Schiedsrichtern das Leben schwer, die am Ende immer die Buh-Männer sind, wenn Diego mal wieder hinterrücks den Gegner angreift. Schade, Chance
vertan.

Wie auch immer: Lasst uns lieber wieder über die Eintracht sinnieren. Schon morgen geht es los, ich freu mich wie ein kleines Kind!  

Kannst du nicht morgen pfeifen?      



Ja bitte, und wenn möglich so das wir danach ein positives Torverhältnis haben.  
Damit es nicht so auffällt kannst den Bremern ja ein Elfmeter geben, aber so oft abpfeifen bis verschossen wurde.
Hast bei mir was gut... Danke
#
ich fänd es net so schlimm wenn die besagten "angeschlagenen" auflaufen.
kann für uns ein vorteil sein, wenn werder nicht 100% fitte spieler aufm platz hat.
EKLISCH, WIDERLISCH...WAHRFHAFTISCH --> FISCH  ,-)

auf gehts SGE
#
Versucht Durstewitz, da mit seinem Praktikanten witzig zu sein? Kein Wunder, dass die FR in der Krise steckt.^^
#
SGE_Stoned schrieb:
Versucht Durstewitz, da mit seinem Praktikanten witzig zu sein? Kein Wunder, dass die FR in der Krise steckt.^^


Wenn aus Daums "das dritte Bein gesehen" bei Durstewitz ein "das dritte Bein hat gerettet" wird, erldeigt sich der Rest von selbst...

Und im Anschluß direkt der Möchtegernwitz von Durstewitz, Daum habe für den Ersatz von Ochs alle außer Caio genannt inkl. Helmut Kohl...
Stimmt, Köhler, Heller, Fenin und Kittel sind alle und implizieren direkt übelstes Caiobashing...

Wie schon bei Skibbe wird die Artillerie so früh wie möglich in Stellung gebracht, die Stammtische versucht mit Munition zu füttern...

Und das witzige ist, Durstewitz lässt eigentlich kein gutes Haar an Daum (nein, keine Anspielung smile: und seinen Aussagen, tippt aber auf Sieg und problemlosen Klassenerhalt..

Strange...
#
er versucht sarkastisch zu sein  
#
Bei diesem Videokommentar muss ich einfach nur      

Wie kann man so scheisse sein? Der Typ neben dem Durstewitz ist ja noch eine größere Lachnummer. Wusste gar nicht das das möglich ist.


Teilen