>

Saw Gebabbel 07.04.2011

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bei diesem Videokommentar muss ich einfach nur      

Wie kann man so scheisse sein? Der Typ neben dem Durstewitz ist ja noch eine größere Lachnummer. Wusste gar nicht das das möglich ist.


Normaler rückgratloser Praktikant, der in dieselbe Kerbe schlägt, um sich lieb Kind zu machen.
#
Ich muss ganz ehrlich sagen, seid dem Bayern-Talk mit Bruchhagen und Durstewitz war der Kerl ja in meinem Weltbild wieder etwas in die Spur gerückt aber wenn man das Video wieder sieht...    
#
servus!

also, ich habe mir das video eben auch mal angetan: es ist unglaublich, wie man sich wohl noch voller überzeugung so dermaßen zur lächerlichkeit darstellen kann. ein praktikant macht noch lange keinen raab ,-) . selten so schlechte witze bzw. kommentare gehört. den kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen...ich fasse es nicht...gibt es wirklich so wenige gute journalisten, dass selbst solche schlechten selbstdarsteller schreiben dürfen, und damit auch noch geld verdienen???

was´ne arme haut

grüße
#
Nein, kein FR-Bashing.
Aber die Videokolumne war Shice.
#
Also zu diesem Video fällt mir nur noch ein Begriff ein -  "Fremdscham"! Wer bitte gibt diesen zwei Typen die Legitimation solche Kommentare über die Eintracht abzugeben? Mit journalistischem Kommentar hat das absolut überhaupt nicht zu tun, das ist einfach nur oberflächliches "Gewäsch" auf peinlichstem Niveau!
... und die FR hatte mal zu den bedeutendsten Blättern der deutschen Medienlandschaft gezählt...
#
Laut dpa wird Pizarro vermutlich nicht spielen.
Er bleibt heute in Bremen, fliegt nach einem letzten Test eventuell morgen ins Herzen von Europa.
Bargfrede und Mertesacker sollen auch spielfähig sein.

Von Borowski war nichts zu lesen, ich hoffe stark, dass er in der Startelf steht.  
#
AKUsunko schrieb:
http://nachrichten.rp-online.de/sport/diego-darf-weiter-foulen-1.598865



sehr guter kommentar...


Absolut, gibt es eigentich ein Rechtsmittel gegen diese Entscheidung? Wäre doch ganz witzig, wenn dann Ochs als Gefoulter Einspruch einlegen würde  
#
Wie haben Sie Daum, der eigentlich internationale Ambitionen hegte, für sein Engagement in Frankfurt gewinnen können?

Bruchhagen: «Ich habe ihm geschildert, wie die Struktur unserer Mannschaft ist. Ich habe ihm acht, neun Spieler genannt, die seit sieben Jahren bei uns sind und sich weiterentwickelt haben; jetzt aber in eine Krise geraten sind. Ich habe ihm erzählt, dass wir durch die Verletzungen von Amanatidis und Chris aus einer etablierten Position stark zurückgeworfen worden sind. Ich habe ihm gesagt, wir haben eine charakterlich sehr stabile Mannschaft, der momentan aber jegliches Selbstvertrauen fehlt. Und dass ich ihn genau für den Richtigen halte, der dieses wieder erwecken kann.»

Wollte nur mal einwerfen, dass ich das für eine sehr coole und treffende Aussage von HB halte.
#
"Für Pizarro gibt es genug Flieger..." sagt Thomas Schaaf. Lasst uns alle Flugverbindungen von Bremen nach Frankfurt belegen!
#
Gragy-Wagy schrieb:
"Für Pizarro gibt es genug Flieger..." sagt Thomas Schaaf. Lasst uns alle Flugverbindungen von Bremen nach Frankfurt belegen!


Jesses, das Eintracht-Fan-Dasein wird auch immer teurer...
#
gott sind das hohlroller. wenn sie sich schon über daum und seine aussagen lustig machen wollen, sollten sie zumindest bei aussagen bleiben, die er auch getroffen hat. was soll denn der schund mit helmut kohl als ra? daum hat einfach die möglichen alternativen genannt und dann süffisant in die runde gebracht, ob den herren journalisten noch was einfällt. und er hat nicht erzählt, dass caio auf den außen nicht spielen kann, sondern ama.  
dummheit, fallschirm, teppischkante...
#
Wo sind denn die fleißigen E-Mail-Schreiber. Könnt ihr nicht mal in Sachen ID an die Herausgeber der FR schreiben? Ist vielleicht erfolgreicher als an den DFB. Und ärgerlicher ist das Gehampel der beiden Möchtegernjournalisten auch.
#
Aineias schrieb:
Wo sind denn die fleißigen E-Mail-Schreiber. Könnt ihr nicht mal in Sachen ID an die Herausgeber der FR schreiben? Ist vielleicht erfolgreicher als an den DFB. Und ärgerlicher ist das Gehampel der beiden Möchtegernjournalisten auch.  


Warum? die Videokolumne war ein Griff daneben. Aber er hatte auch schon Beiträge, die ich unterschreiben würde.
#
Was für zwei unglaubliche Versager - weiß gar nicht wer der größere ist: derjenige, der meint, sich so dermaßen einschleimen zu müssen - oder derjenige, der dieses Einschleime dermaßen braucht, genießt und sich gerade zu darin aufgeht, wie eine Sau im Schlamm...
#
Gratulation liebe FR, das war grandios schlecht
#
DeWalli schrieb:
Gratulation liebe FR, das war grandios schlecht


Was mich wundert ist, dass die FR diese Pappnasen schon so lange beschaeftigt. Gibt es bei dem Laden keinen Anspruch auf Qualitaet? Gibt es da keine interne Konkurrenz? Keine jungen, aufstrebenden Journalisten die deren Job haben moechten? Es muss doch moeglich sein in unserer Stadt 2 Leute zu finden die diesen Job besser machen koennen...was ich mich immer schaeme fuer diese Loser...unglaublich...
#
Ruben schrieb:
DeWalli schrieb:
Gratulation liebe FR, das war grandios schlecht


Was mich wundert ist, dass die FR diese Pappnasen schon so lange beschaeftigt. Gibt es bei dem Laden keinen Anspruch auf Qualitaet? Gibt es da keine interne Konkurrenz? Keine jungen, aufstrebenden Journalisten die deren Job haben moechten? Es muss doch moeglich sein in unserer Stadt 2 Leute zu finden die diesen Job besser machen koennen...was ich mich immer schaeme fuer diese Loser...unglaublich...


Die junge, aufstrebende Zukunft konnte man im Video doch bewundern...

Im Übrigen, Sportjournalist ist schon ein hartes Los, außer im eigenen Resort sieht einen niemand als echten Journalisten an, da kann man schonmal etwas verbittert und zynisch werden.
#
Gragy-Wagy schrieb:
"Für Pizarro gibt es genug Flieger..." sagt Thomas Schaaf. Lasst uns alle Flugverbindungen von Bremen nach Frankfurt belegen!


Ihr vergesst eines: wir haben in der Flugsicherung von Rhein-Main einen Agenten sitzen. Ein paar Warteschleifen, dann eine kleine Umleitung ...  
#
seventh_son schrieb:
Ruben schrieb:
DeWalli schrieb:
Gratulation liebe FR, das war grandios schlecht


Was mich wundert ist, dass die FR diese Pappnasen schon so lange beschaeftigt. Gibt es bei dem Laden keinen Anspruch auf Qualitaet? Gibt es da keine interne Konkurrenz? Keine jungen, aufstrebenden Journalisten die deren Job haben moechten? Es muss doch moeglich sein in unserer Stadt 2 Leute zu finden die diesen Job besser machen koennen...was ich mich immer schaeme fuer diese Loser...unglaublich...


Die junge, aufstrebende Zukunft konnte man im Video doch bewundern...

Im Übrigen, Sportjournalist ist schon ein hartes Los, außer im eigenen Resort sieht einen niemand als echten Journalisten an, da kann man schonmal etwas verbittert und zynisch werden.


aus meiner beruflichen vergangenheit kann ich berichten, dass ich selten mit arroganteren firmen zu tun hatte. war aus einer zeit,wo bei denen noch alles super lief.
egal - die fahren jetzt nach berlin
#
bernie schrieb:
Aineias schrieb:
Wo sind denn die fleißigen E-Mail-Schreiber. Könnt ihr nicht mal in Sachen ID an die Herausgeber der FR schreiben? Ist vielleicht erfolgreicher als an den DFB. Und ärgerlicher ist das Gehampel der beiden Möchtegernjournalisten auch.  


Warum? die Videokolumne war ein Griff daneben. Aber er hatte auch schon Beiträge, die ich unterschreiben würde.


Von meiner Seite her gesehen waren das aber nur ganz, ganz wenige Beiträge, Bernie. Was mir überhaupt nicht gefällt, das ist nicht etwa eine kritische Haltung, vielmehr der durchgehende intrigante Unterton, auch der windelweiche Versuch, sich durchgehend immer noch ein Türchen offen zu halten. Da vermisse ich schon Charakter, auch eine gewisse Ebene von sprachlicher Qualität. Und, ja, ich habe das hier schon mehrfach mit Beispielen belegt. Und, nein, aus diesem Grund mache ich das kein weiteres Mal.


Teilen