>

Aufstellung und Tipps gegen Bremen

#
Ralle
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Schwegler - Rode
Meier
Caio - Altintop
Amanatidis


So ist es richtig...  
#
n bisi früh ist das ja schon, man weiss ja gar noch nicht, wer fit sein wird...

sei's drum mit Raute gegen werder:

Fährmann
jung - franz - vasi - tsavellas
clark
halil -  schwegler
meier
Fenin - gekas

#
Käptn Ahab schrieb:
n bisi früh ist das ja schon, man weiss ja gar noch nicht, wer fit sein wird...

sei's drum mit Raute gegen werder:

Fährmann
jung - franz - vasi - tsavellas
clark
halil -  schwegler
meier
Fenin - gekas




Nee doch keine Raute:

Fährmann
jung - franz - vasi - tsavellas
clark - schwegler
meier
halil - Fenin
gekas

#
Fährmann
Jung - Franz - Vasi - Tzavellas/Köhler
Schwegler - Clark
Rode - Halil
Fenin - Ama


Russ brauch einfach ne Pause  
Und mit nur Gekas da vorne wird das nichts, da hats auch nichts gebracht als Friedrich geflogen is, war dann halt 10 gegen 10..
Und eventuell wird das nach vorne Bolzen dann auch bischen reduziert  
#
Bobbelche schrieb:
Petermann schrieb:
Schon heute rege ich mich über den Marin auf.
Der arme Kerl wird ja wieder so schlimm gefoult werden.
Wetten dass der wieder einen Elfer bekommt !


Ja das ist die größte P...y auf Erden



der wird von tzavellas körperlich und von franz verbal ordentlich in die mangel genommen und fertig.
#
   Fährmann
Jung Franz Vasoski Tzavellas
 Clark Schwegler Rode
   Heller Altintop
        Gekas

Ochs fehlt am nächsten Spieltag wegen Sperre.
Russ hat die Bezeichnung Inneverteidiger echt nicht verdient. Dieser Meinung bin ich aber nicht erst seit dem letzten Spieltag.
Meier ist mir in den Heimspielen viel zu schwach. Aber der Meinung bin ich auch nicht erst seit gestern.

oder mal was außergewöhnliches  

   Fährmann
Jung Franz Vasoski Tzavellas
 Rode Schwegler Clark Altintop
         Kittel Gekas

#
Da wir keine Außenbahnspieler im Kader haben, würde ich den Rest der Saison im 4-3-2-1-System beenden und dann zur neuen Saison Flügelspieler für ein 4-2-3-1 kaufen. Also im Tannenbaum:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler - Köhler
Meier - Altintop
Gekas
#
------Fährmann----
Jung--Franz--Vasoski--Tsavelas
-------Schwegler-------
---Clark----------Rode----
----------Meier-------
----Altintop---Gekas----

Tipp:
Wunsch
SGE-Bremen  2:1
Tipp: 2:2
#
Willinator schrieb:
------------------Nikolov---------------------
Jung---------Franz------Rode---------Tzavellas
-------------Clark----Schwegler---------------
Fenin--------------Caio---------------Altintop
-------------------Gekas----------------------

Nikolov: Auch wenn Fährmann nicht schlecht gehalten hat, Oka ist einfach besser für meine Nerven.

Rode: Russ braucht ne Pause und Rode auch mir als IV sehr gut gefallen.

Caio: Irgendwann ist mal wieder ein Distanztor fällig.Darüber hinaus dürfte er immer noch der beste Anspielpartner für Altintop sein.

Fenin: Für mich auch auf dieser Position einfach der bessere Fußballer als Heller.




Endlich ! Nikolov muss ins Tor!
#
Wunsch: SGE - SVW 3:0
Tipp: SGE - SVW 0:2
#
Aufstellung: Für Ochs vllt Caio (halt insgesamt mit anderer Formation)

Tipp: ich hoffe mal das wir gewinnen, ich würde 2:1 sagen
#
Fährmann
Jung - Franz - Vasoski - Tzavellas
Clark - Rode
Schwegler
Caio - Altintop
Gekas

Fährmann auf gar keinen Fall raus, der wird sich jetzt sehr schnell steigern! Russ ne Pause, dafür Vasi. Clark und Rode als Abräumer, wobei ich Rode noch spielerisch viel mehr zutraue (verstehe gar nicht, warum ihn [Teile der] die Presse als absoluten "Zerstörer" sieht, das sehe ich eher bei Clark so!). Schwegler endlich mal auf die 8, damit er sich - abgesichert durch 2 zweikampfstarke 6er - noch mehr ins Offensivspiel mit seiner Intelligenz einschalten kann.
Altintop mehr in Richtung Mitte, der kommt jetzt wieder! Für Caio könnte auch Meier oder Kittel auflaufen bzw. eingewechselt werden. Ebenso könnte für Gekas auch Fenin oder Ama auflaufen/eingegwechselt werden.

Tipp: 2:1

HEIMSIEG!
#
Mik schrieb:
Ralle
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Schwegler - Rode
Meier
Caio - Altintop
Amanatidis


So ist es richtig...    


Würde ich auch so nehmen. Gekas macht mir da vorne einfach zu wenig. Und ich will keine langen Bälle mehr von Tzavellas auf Fanis sehen!
#
Also die Idee den Jung ins Mittelfeld zu ziehen und Franz dafür RV spielen zu lassen, gefällt mir. Er ist schnell, ballsicher und bietet sich auch an und rennt die Linie rauf und runter (im Gegensatz zur Leistung von Ochs zur Zeit)

Also so:

Ralle
Franz - Russ - Vasi - Köhler
Clark - Rode
Jung - Schwegler - Altintop
Meier
Gekas


Tja und da ist mein Problem, mit 12 darf man nicht spielen oder  

Clark ist ein sehr guter Zerstörer, Rode gehört absolut ins Team, Schwegler als einer der Besten Fussballer auch (trotz zuletzt bescheidener Leistung), und Meier sowie Altintop möchte ich auch von Beginn an sehen - mist, also wohl doch Vasi auf die Bank und Jung zurück  
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ/Vasoski - Köhler
Rode - Schwegler - Clark
Meier - Altintop
Gekas



Begründung: Rode und Clark als defensive 6er, die Marin (falls zentral) und den gern vorn auftauchenden Frings abfangen.

Schwegler als offensiver 6er, der sich nach vorne mit einschaltet, Pendler zwischen Abwehr und MF; also eigentlich eher ein 8er.

Meier und Altintop quasi auf Halbpositionen hinter und alternierend auch mal neben Gekas. Stichworte Flexibilität, Überraschungsmoment.

Mit Jung und Köhler zwei AV, die in der Lage sind, auch mal über die Flügel nach vorn zu gehen - sollte möglich sein, denn im Unterschied zu VW ist von Bremen kein so ausgeprägtes Flügelspiel zu erwarten. Der schnelle Jung könnte dem RV der Fischköpp Silvestre schon mal davonlaufen.

Wenn es die Trainingseindrücke auch nur im entferntesten erlauben: als Offensiveinwechslung bitte Fenin, Caio statt Amanatidis und Heller.
#
adlerkadabra schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ/Vasoski - Köhler
Rode - Schwegler - Clark
Meier - Altintop
Gekas



Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber wer schießt die Standards?
#
adlerkadabra schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ/Vasoski - Köhler
Rode - Schwegler - Clark
Meier - Altintop
Gekas



Begründung: Rode und Clark als defensive 6er, die Marin (falls zentral) und den gern vorn auftauchenden Frings abfangen.

Schwegler als offensiver 6er, der sich nach vorne mit einschaltet, Pendler zwischen Abwehr und MF; also eigentlich eher ein 8er.

Meier und Altintop quasi auf Halbpositionen hinter und alternierend auch mal neben Gekas. Stichworte Flexibilität, Überraschungsmoment.

Mit Jung und Köhler zwei AV, die in der Lage sind, auch mal über die Flügel nach vorn zu gehen - sollte möglich sein, denn im Unterschied zu VW ist von Bremen kein so ausgeprägtes Flügelspiel zu erwarten. Der schnelle Jung könnte dem RV der Fischköpp Silvestre schon mal davonlaufen.

Wenn es die Trainingseindrücke auch nur im entferntesten erlauben: als Offensiveinwechslung bitte Fenin, Caio statt Amanatidis und Heller.




So würde bei mir die dreierkette auch aussehen. Dazu vielleicht Kittel oder Caio anstelle von meier / Altintop die Chance geben. Obwohl Altintop hat gestern sein bestes Spiel in dieser Saison gemacht und sollte deswegen auch das vertrauen erhalten. Demnach Altintop / Kittel oder Meier.

System und Taktik ist klar, mehr die zentrale zumachen und dann den Außenverteidigern mehr Räume bescheren indem man keine Außenstürmer aufbietet.
#
Kadaj schrieb:
Bobbelche schrieb:
Petermann schrieb:
Schon heute rege ich mich über den Marin auf.
Der arme Kerl wird ja wieder so schlimm gefoult werden.
Wetten dass der wieder einen Elfer bekommt !


Ja das ist die größte P...y auf Erden



der wird von tzavellas körperlich und von franz verbal ordentlich in die mangel genommen und fertig.  


und damit leider ne Menge Standards erzeugen
#
radewig schrieb:
Also die Idee den Jung ins Mittelfeld zu ziehen und Franz dafür RV spielen zu lassen, gefällt mir. Er ist schnell, ballsicher und bietet sich auch an und rennt die Linie rauf und runter (im Gegensatz zur Leistung von Ochs zur Zeit)

Also so:

Ralle
Franz - Russ - Vasi - Tzavellas
Clark - Rode
Jung - Schwegler - Altintop
Meier
Gekas


Tja und da ist mein Problem, mit 12 darf man nicht spielen oder  

Clark ist ein sehr guter Zerstörer, Rode gehört absolut ins Team, Schwegler als einer der Besten Fussballer auch (trotz zuletzt bescheidener Leistung), und Meier sowie Altintop möchte ich auch von Beginn an sehen - mist, also wohl doch Vasi auf die Bank und Jung zurück    

Ralle
Franz - Russ - Clark - Tzavellas
Schwegler - Rode
Jung - Meier - Altintop
Amanatidis

#
-----Ralle-----
Jung--Franz-Clark--Tzavellas
-----Schwegler--Rode----
Heller---Meier---Altintop
----Gekas-----


Teilen