>

Aufstellung und Tipps gegen Bremen

#
Na dann mal los!  

Mein Wunsch:

Fährmann
Jung - Franz - Vasoski - Tzavellas
Clark - Schwegler - Rode
Caio - Meier
Gekas


Ich wünsche mir eine Abkehr vom 4-2-3-1-System - uns gelingt über außen wenig bis gar nichts, momentan haben wir keine brauchbaren Flügelspieler im Kader. Da muss es eben durch die Mitte gehen - Schwegler, Caio und Meier sollten dafür sorgen können, das Potenzial dazu haben sie allemal! Einer der beiden, Caio und Meier, könnte zudem mit Vorstößen in die Spitze Gekas unterstützen.
Russ braucht eine Pause, Vasoski scheint gut trainiert zu haben - hier wäre ein Wechsel angebracht. Chance für Vasoski, sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen!

Ich erwarte aber eher dass Altintop anstelle von Caio spielt.

Zur Erinnerung: Ochs wird am Freitag gelb-gesperrt fehlen.
#
ich rechne mit folgendem:

Fährmann
Jung Franz Russ tzavellas
Clark Schwegler
Altintop Meier Köhler
Gekas
#
Fährmann

Jung Franz Russ Tzavellas

Clark Schwegler

Rode Meier Altintop

Gekas

#
Nuriel schrieb:
Fährmann

Jung Franz Russ Tzavellas

Clark Schwegler

Rode Meier Altintop

Gekas





yep,so wirds kommen

ich hoffe allerdings auf Vasi anstelle von Russ, für mehr stabilität in der abwehr
#
Fährmann

Jung Franz Vasi Tzavellas

Clark Schwegler

Rode Meier Altintop

Gekas
#
Nuriel schrieb:
Fährmann

Jung Franz Russ Tzavellas

Clark Schwegler

Rode Meier Altintop

Gekas



Hm, jo ist gekauft.   Allerdings würde ich mir wirklich überlegen ob ich anstelle von Tzavellas nicht doch Köhler hinten links aufbiete.  
#
Mein Wunsch:

Fährmann
Franz Russ Kraus
Clark Schwegler
Jung Rode Köhler
Meier Gekas
#
EintrachtSacha schrieb:
Mein Wunsch:

Fährmann
Franz Russ Kraus
Clark Schwegler
Jung Rode Köhler
Meier Gekas
Fünf Abwehrspieler und drei Sechser, wir mauern uns zum Klassenerhalt. Das hat was!
#
yeboah1981 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Mein Wunsch:

Fährmann
Franz Russ Kraus
Clark Schwegler
Jung Rode Köhler
Meier Gekas
Fünf Abwehrspieler und drei Sechser, wir mauern uns zum Klassenerhalt. Das hat was!



5 Abwehrspieler dabei aber ne 3 er kette und im offensiven Mittelfeld Jung Rode und Köhler ....
#
Also das Ochs gesperrt ist, finde ich bei seiner derzeitigen Verfassung nicht all zu schlimm.

Mein Wunsch gegen Btemen, sofern alle Spieler dann fit sind.

Fährmann
Franz - Vasi - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Jung - Meier - Altintop
Gekas


oder mit Caio  

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Clark - Rode
Schwegler - Caio - Meier
Gekas
#
municadler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Mein Wunsch:

Fährmann
Franz Russ Kraus
Clark Schwegler
Jung Rode Köhler
Meier Gekas
Fünf Abwehrspieler und drei Sechser, wir mauern uns zum Klassenerhalt. Das hat was!



5 Abwehrspieler dabei aber ne 3 er kette und im offensiven Mittelfeld Jung Rode und Köhler ....  

Naja, wenn man wirklich so spielen würde, gäben Köhler und Jung ja dann doch faktisch die Außenverteidiger, auch wenn man sie jetzt hier irgendwo anders hinzeichnet. Und mit drei Sechsern, meine drei, die das eben meistens spielen, und sich dementsprechend wahrscheinlich auch dahin orientieren würden.
#
Schon heute rege ich mich über den Marin auf.
Der arme Kerl wird ja wieder so schlimm gefoult werden.
Wetten dass der wieder einen Elfer bekommt !
#
Petermann schrieb:
Schon heute rege ich mich über den Marin auf.
Der arme Kerl wird ja wieder so schlimm gefoult werden.
Wetten dass der wieder einen Elfer bekommt !


Ja das ist die größte P...y auf Erden
#
Bobbelche schrieb:
Petermann schrieb:
Schon heute rege ich mich über den Marin auf.
Der arme Kerl wird ja wieder so schlimm gefoult werden.
Wetten dass der wieder einen Elfer bekommt !


Ja das ist die größte P...y auf Erden



     
#
Fährmann
Jung - Vasi - Russ - Köhler
Rode - Clark - Schwegler
Caio
Halil/Meier - Gekas


mein wunsch...
köhler für tzavellas... vllt geht dann spielerisch mehr...
vasi für franz... mehr fussball als reden

system eher zentral ausgelegt da über außen null geht bei uns...
#
Ochs hat auch ohne seine Sperre nichts in der Anfangself verloren!
Den Russ kann ich auch bald nicht mehr sehen. Zu viele individuelle Fehler die sich bei ihm einschleichen.
Zu Fährmann kann ich nur hoffen, dass er in Zukunft öfters mal einen Ball hält und nicht immer prallen lässt.
Den Schwegler habe ich irgendwie nicht vermisst aber mit der Aufstellung könnte man es versuchen:

Fährmann
Jung - Franz - Vasoski - Tzavellas
Clark - Schwegler - Rode
Caio - Meier
Gekas
#
dadelicious schrieb:
Fährmann
Jung - Vasi - Russ - Köhler
Rode - Clark - Schwegler
Caio
Halil/Meier - Gekas


mein wunsch...
köhler für tzavellas... vllt geht dann spielerisch mehr...
vasi für franz... mehr fussball als reden

system eher zentral ausgelegt da über außen null geht bei uns...  


gefällt mir gut,ABER:
Meier für Caio spielen lassen (evtl. in der 2.halbzeit caio bringen) und Halil in Sturm mit Gekas oder als hängende Spitze!

Vasoski für Russ,
Köhler für Tzavellas stimmt so  
#
------------------Nikolov---------------------
Jung---------Franz------Rode---------Tzavellas
-------------Clark----Schwegler---------------
Fenin--------------Caio---------------Altintop
-------------------Gekas----------------------

Nikolov: Auch wenn Fährmann nicht schlecht gehalten hat, Oka ist einfach besser für meine Nerven.

Rode: Russ braucht ne Pause und Rode auch mir als IV sehr gut gefallen.

Caio: Irgendwann ist mal wieder ein Distanztor fällig.Darüber hinaus dürfte er immer noch der beste Anspielpartner für Altintop sein.

Fenin: Für mich auch auf dieser Position einfach der bessere Fußballer als Heller.
#
Fährmann
jung-franz-vasoski-tzavellas
rode-clark
kittel(ochs)-schwegler-altintop(fenin)
gekas


russ hat sich mal ne pause verdient/nötig, tzavellas auf keinen fall tauschen, er war gestern einer der sichersten im team.
rode/clark haben das gut gemacht aber einer für den spielaufbau ist trotzdem notwendig deswegen vielleicht schwegler etwas offensiver setzen und die andern beiden als abräumer
#
Ralle
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Schwegler - Rode
Meier
Caio - Altintop
Gekas



Teilen