Das wird mMn wieder ein Spiel gegen eine Mannschaft die stärker ist als es die Tabelle ausdrückt. Meine Aufstellung :
Fährmann Jung Franz Russ Tzavellas Rode Schwegler Clark Meier Gekas Altintop
Also zwei Stürmer + Meier als hängende Spitze, wobei alle (Ausnahme evtl. Gekas) auch ordentlich nach hinten arbeiten müssen. Mit Köhler, Caio, Kittel, Ama, ... haben wir dann noch gute Alternativen.
Petermann schrieb: Schon heute rege ich mich über den Marin auf. Der arme Kerl wird ja wieder so schlimm gefoult werden. Wetten dass der wieder einen Elfer bekommt !
Ja das ist die größte P...y auf Erden
der wird von tzavellas körperlich und von franz verbal ordentlich in die mangel genommen und fertig.
und damit leider ne Menge Standards erzeugen
nur die ersten 10 minuten. danach muss er weinend ausgewechselt werden. außerdem hält der ralle die freistöße ja alle.
adlerkadabra schrieb: Fährmann Jung - Franz - Russ/Vasoski - Köhler Rode - Schwegler - Clark Meier - Altintop Gekas
Begründung: Rode und Clark als defensive 6er, die Marin (falls zentral) und den gern vorn auftauchenden Frings abfangen.
Schwegler als offensiver 6er, der sich nach vorne mit einschaltet, Pendler zwischen Abwehr und MF; also eigentlich eher ein 8er.
Meier und Altintop quasi auf Halbpositionen hinter und alternierend auch mal neben Gekas. Stichworte Flexibilität, Überraschungsmoment.
Mit Jung und Köhler zwei AV, die in der Lage sind, auch mal über die Flügel nach vorn zu gehen - sollte möglich sein, denn im Unterschied zu VW ist von Bremen kein so ausgeprägtes Flügelspiel zu erwarten. Der schnelle Jung könnte dem RV der Fischköpp Silvestre schon mal davonlaufen.
Wenn es die Trainingseindrücke auch nur im entferntesten erlauben: als Offensiveinwechslung bitte Fenin, Caio statt Amanatidis und Heller.
Begründung, unterdrückte und eigentliche des Autors:
Tannenbaumformation. Damit CE endlich Ruh gibt. Dabei ist Tannenbaum auch nur eine Rauten-Variante.
Aufstellung - egal, lass mal den Daum machen. Tipp: 2:1 für uns meine Befürchtung: 0:2 Niederlage oder ein Unentschieden - 1:1
Also, Wundertüte Eintracht - alles drin! Ich glaube eher, dass wir unsere Punkte gegen Hoppenheim, Mainz und Köln holen werden. Das wird weiterhin eine Zittersaison. Wichtig ist, dass die anderen auch nix reißen (und bei dem Spielplan wird es auch so sein, weil viele Mannschaften, die unten drin stehen, direkt gegeneinander spielen).
Aber am Freitag ein Sieg wäre so gut wie die Rettung (mit 35 Punkten bei noch fünf ausstehenden Spielen, müsste das reichen).
Fährmann Jung - Franz - Clark - Köhler Schwegler - Rode Altintop - Meier - Kittel Fenin
Erläuterung: Abgesehen von Chris wohl unsere spielstärkste Mannschaft, würde ich gerne mal sehen. So wie Russ im Augenblick spielt, dürfte Clark der bessere IV sein, auf LV haben wir leider nur Köhler als Alternative, der aber auch weitaus besser nach vorne spielt. Mit Fenin hätten wir einen Stürmer der mehr mitspielt als Gekas und gegen die unbewegliche Bremer IV vielleicht die bessere Alternative.
So mal meine Glaskugel befragt und ein 3:1 gesehen (auch wenn hier viel "Wuschdenken" dabei ist)
zur Aufstellung: 1. Russ war leider gg WOB mit der schlechteste Spieler -> Pause 2. Ochs 5. GK -> Caio über rechts 3. Wenn Schwegler fit ist sollte er spielen, sonst Clark 4. Meier machte zwar das Tor und Altintop die Vorbereitung gg WOB , trotzdem sollten hierfür Kittel und Fenin starten
Bin Freitag im Stadion mit Frau, Bruder und dessen Freundin. O.k. Ich bin für Eintracht meine Frau für Albert Streit und ein bißchen auch Eintracht mein Bruder ist Bayern Fan (der hat halt keine Ahnung von Fußball ) und seine Freundin ist für Bremen. Also ich würd sagen ein klares 2:1 für die Eintracht. Aufstellung Fährmann Jung-Franz-Russ(Vasi)-Tzavellas Schwegler - Rode Caio(Fenin) - Meier - Altintop Fenin(Gekas)
Ubiquitous schrieb: Meier machte zwar das Tor und Altintop die Vorbereitung gg WOB , trotzdem sollten hierfür Kittel und Fenin starten
Super Argument!
Ich sag nur Leistungsprinzip
wollte nicht die ganzen Glanzlichter der beiden hier aufzählen ... aber wenn jemand mit 196cm kaum einen Kopfball gewinnt und der andere ... naja nicht in seiner Bestform ist verdienen andere mal eine Chance
Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Rode Schwegler Clark
Meier
Gekas Altintop
Also zwei Stürmer + Meier als hängende Spitze, wobei alle (Ausnahme evtl. Gekas) auch ordentlich nach hinten arbeiten müssen. Mit Köhler, Caio, Kittel, Ama, ... haben wir dann noch gute Alternativen.
nur die ersten 10 minuten. danach muss er weinend ausgewechselt werden.
außerdem hält der ralle die freistöße ja alle.
Schwegler?
Da war was. Sag nix, HG.
--------------------Fährmann--------------------
Jung-------Franz-----------Russ-------Schorsch
----Schwegler-----Meier------Rode---------
------------------------Caio----------------------
------------Altintop---------Gekas--------------
Mein Tipp: 2:1 für uns
---jung-------franz-----russ-----schorsch---
--------------schwegler--rode---------------
---heller-------------------------altintop--
--------------meier-gekas-------------------
meier würde ich als 2.stürmer bringen.
tipp: 1:0 altintop 88.min volley aus 27 meter
Begründung, unterdrückte und eigentliche des Autors:
Tannenbaumformation. Damit CE endlich Ruh gibt. Dabei ist Tannenbaum auch nur eine Rauten-Variante.
Tipp: 2:1 für uns
meine Befürchtung: 0:2 Niederlage
oder ein Unentschieden - 1:1
Also, Wundertüte Eintracht - alles drin!
Ich glaube eher, dass wir unsere Punkte gegen Hoppenheim, Mainz und Köln holen werden.
Das wird weiterhin eine Zittersaison. Wichtig ist, dass die anderen auch nix reißen (und bei dem Spielplan wird es auch so sein, weil viele Mannschaften, die unten drin stehen, direkt gegeneinander spielen).
Aber am Freitag ein Sieg wäre so gut wie die Rettung (mit 35 Punkten bei noch fünf ausstehenden Spielen, müsste das reichen).
Alez - SGE!!!
Ach, Tipp vergessen: Hoffe mal auf mind. einen Punkt, wobei das wohl schon zu wenig wäre.
Habe mir extra den Freitag frei genommen und bin live im Stadion. Jetzt schon auf einer 10!!
personell würde ich schwegler für ochs bringen und den rest so lassen. vielleicht rode auf außen und schwegler neben clark.
Versuch macht kluch.
Absolute Schwachstelle in der Abwehr...
Jung - Franz - Clark - Köhler
Schwegler - Rode
Altintop - Meier - Kittel
Fenin
Erläuterung:
Abgesehen von Chris wohl unsere spielstärkste Mannschaft, würde ich gerne mal sehen. So wie Russ im Augenblick spielt, dürfte Clark der bessere IV sein, auf LV haben wir leider nur Köhler als Alternative, der aber auch weitaus besser nach vorne spielt. Mit Fenin hätten wir einen Stürmer der mehr mitspielt als Gekas und gegen die unbewegliche Bremer IV vielleicht die bessere Alternative.
zur Aufstellung:
1. Russ war leider gg WOB mit der schlechteste Spieler -> Pause
2. Ochs 5. GK -> Caio über rechts
3. Wenn Schwegler fit ist sollte er spielen, sonst Clark
4. Meier machte zwar das Tor und Altintop die Vorbereitung gg WOB , trotzdem sollten hierfür Kittel und Fenin starten
Fährmann
Jung -- Franz -- Krause -- Tzavellas
Schwegler/Clark --- Rode
Caio --- Kittel --- Fenin
Gekas
meine Zustimmung wurde aber auch finden:
Fährmann
Jung -- Franz -- Krause -- Tzavellas
Schwegler/Clark
Rode --- Kittel --- Fenin
Gekas --- Amanatitis
Super Argument!
Ich sag nur Leistungsprinzip
O.k. Ich bin für Eintracht meine Frau für Albert Streit und ein bißchen auch Eintracht mein Bruder ist Bayern Fan (der hat halt keine Ahnung von Fußball ) und seine Freundin ist für Bremen.
Also ich würd sagen ein klares 2:1 für die Eintracht.
Aufstellung
Fährmann
Jung-Franz-Russ(Vasi)-Tzavellas
Schwegler - Rode
Caio(Fenin) - Meier - Altintop
Fenin(Gekas)
SGE4EVER
wollte nicht die ganzen Glanzlichter der beiden hier aufzählen ... aber wenn jemand mit 196cm kaum einen Kopfball gewinnt und der andere ... naja nicht in seiner Bestform ist verdienen andere mal eine Chance