>

Transparent "Einfallsreich" auf der Startseite

#
Die Lautern Choreo war natürlich, so ziemlich das Genialste, was ich jemals als Choreo gesehen habe, vor allem wegen der Thematik, aber die Leverkusen Choreo fand ich fast noch schöner!






In diesem Sinne....

Let the Sun shine!
#

Zeus schrieb:
Fragt doch mal die Betroffenen!

Die FuCK´ler haben die Choreo mit Humor genommen, wie man der Reaktion im Rückspiel entnehmen konnte. Von daher erübrigen sich zu weit gehende Diskussionen.


Wie war denn die Reaktion der Lauterer im Rückspiel?

Ich fand die Choreo zwar auch klasse, allerdings wäre sie das auch ohne "u" gewesen. Und von einigen FCK-Fans, die auch bei dem Spiel waren, weiß ich, dass sie das ähnlich sehen.

Gruß
Rheinadler65
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@miep:

Interessierst du dich erst seit 6 Monaten für die Eintracht oder warum war dir diese Choreo nicht bekannt?


Seitwannbistdueintrachtfanüberprüfungspolizei, oder was?
#

miep0202 schrieb:

Andreas85 schrieb:
@ miep:
Hier -> http://eintrachtfans.de/download/fuck-choreo.wmv kannst du (natürlich auch alle anderen) es dir nochmal ansehn.



Danke für den Link - wirklich geil!!!

miep  



Klasse!

Jetzt hab ich gesehen, wie geil das wirklich war, so mit dem FCK-Logo, wie es auseinander gerissen wird. Super!

Kriegt man ja nicht so mit, wenn man unter dem Transparent steht  
#

Rheinadler65 schrieb:

Zeus schrieb:
Fragt doch mal die Betroffenen!

Die FuCK´ler haben die Choreo mit Humor genommen, wie man der Reaktion im Rückspiel entnehmen konnte. Von daher erübrigen sich zu weit gehende Diskussionen.


Wie war denn die Reaktion der Lauterer im Rückspiel?





[img] http://www.am01.de/Fotos/Lautern/picture-0013.jpg [/img]
#

FinoFan schrieb:
Persönlich fand ich die ersten fotomontagen auf der Page hier sehr gut (Hannibal Lexa oder Wunder von Hamburg), aber anscheinend ist mit unserem Abstieg auch da jedes niveau verloren gegangen. Schade!!!


Das Hannibal Lexa-Bild habe ich garnicht mitbekommen, kann das bitte mal jemand posten!? Danke!

PS. Hätte es ja im News-Archiv gesucht, aber die Suchfunktion hat noch keiner entdeckt...
#

miep0202 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@miep:

Interessierst du dich erst seit 6 Monaten für die Eintracht oder warum war dir diese Choreo nicht bekannt?



Scherzkeks.
Ich gehe seit 1969 zur Eintracht. Aber auch Du wirst es irgendwann einmal erleben, daß man auch mal Auszeit nimmt - aus welchen Gründen auch immer. Ich habe 17 Jahre am Stück in Frankfurt kein Pflichtspiel versäumt. Ewig hälst Du das nicht durch - wetten?



Finde ich im Übrigen auch so richtig toll:
Mal eben gerade im Vorbeigehen seinen Müll abladen, Thema erledigt! Die Antwort ist dann egal...  


Teilen