so allmählich artet das hier zu einer groteske aus! weißt du, wie du mir vorkommst? wie ein spammer, der zwar schlau genug ist, mit offenen mail relays umgehen zu können, aber nicht leider nicht so schlau, daran zu denken, seine email-adresse zu faken. und plötzlich steht der spammer ohne hose da.
aber es ist ok! ich weiß nicht, ob SGE-Fan-2004 das hier liest (ist ja nicht sonderlich aktiv hier in diesem forum), aber wenn du ihn triffst, schöne grüße von mir!
Richte ich gern aus. Wie sollte er übrigens "sehr aktiv" hier gewesen sein, wenn er sich gestern Abend erst registriert hat??? Im Forum der Eintracht ist er warscheinlich nie wieder, da er selber Hertha Fan ist. Hätteste meine Beiträge gelesen , hättest du nun gewusst, dass er sich nur zum Spass hier registriert hat um sich mit mir nen Spass mit meiner Webseite zu machen. Mehr nicht.
Ich glaube langsam, es läuft wirklich aus dem Ruder und dem armen Hawkins werden hier Sachen unterstellt, die einfach nicht stimmen, nur weil sich sge-fan-2004 unter seinem Namen (es lebe der Diminutiv), mit seiner Mail-Adresse und unter Nutzung des selben Internet-Zugangs hier anmeldet, um Hawks Seite abzufeiern, die ihn - damit meine ich sge-fan-2004 - als Menschen, der das Internet normaler Weise nicht nutzt, da er keinen Zugang hat und deshalb natürlich auch keine Mailadresse, gewaltig beeindrucken muss, heisst das noch lange nicht, dass hier jemand - damit meine ich Hawkins - Werbung für seine Site machen möchte, auf der ein Shop nicht so richtig in die Puschen kommt und der sich deshalb zusammen mit dem besten Freund vor dem PC in den Alkohol flüchtet respektive flüchten muss, um äääähhhh......
EintrachtFreaks schrieb: Leute?sind wir hier im Kindergarten oder was? Habt ihr nichts besseres zu tun? Die Videos und die Page sind sau geil - aus bastaaaa! ^^
kann es sein, daß hawkins mehr als einen kumpel hat, der an seiner flat rate und email addy partizipiert?
aber es ist ok! ich weiß nicht, ob SGE-Fan-2004 das hier liest (ist ja nicht sonderlich aktiv hier in diesem forum), aber wenn du ihn triffst, schöne grüße von mir!
robertz
Wie sollte er übrigens "sehr aktiv" hier gewesen sein, wenn er sich gestern Abend erst registriert hat???
Im Forum der Eintracht ist er warscheinlich nie wieder, da er selber Hertha Fan ist.
Hätteste meine Beiträge gelesen , hättest du nun gewusst, dass er sich nur zum Spass hier registriert hat um sich mit mir nen Spass mit meiner Webseite zu machen. Mehr nicht.
Ich glaube langsam, es läuft wirklich aus dem Ruder und dem armen Hawkins werden hier Sachen unterstellt, die einfach nicht stimmen, nur weil sich sge-fan-2004 unter seinem Namen (es lebe der Diminutiv), mit seiner Mail-Adresse und unter Nutzung des selben Internet-Zugangs hier anmeldet, um Hawks Seite abzufeiern, die ihn - damit meine ich sge-fan-2004 - als Menschen, der das Internet normaler Weise nicht nutzt, da er keinen Zugang hat und deshalb natürlich auch keine Mailadresse, gewaltig beeindrucken muss, heisst das noch lange nicht, dass hier jemand - damit meine ich Hawkins - Werbung für seine Site machen möchte, auf der ein Shop nicht so richtig in die Puschen kommt und der sich deshalb zusammen mit dem besten Freund vor dem PC in den Alkohol flüchtet respektive flüchten muss, um äääähhhh......
fnf
Habt ihr nichts besseres zu tun?
Die Videos und die Page sind sau geil - aus bastaaaa! ^^
kann es sein, daß hawkins mehr als einen kumpel hat, der an seiner flat rate und email addy partizipiert?
robertz
naja, du bist erst 15, das entschuldigt einiges!
robertz