Also meins habe ich schon des öfteren gewaschen ohne das was passiert ist! Die Schrift hält einwandfrei! Wurde ebenfalls mit Edding unterschriben! Gebe allerdings keine Garantie drauf! Sage nur wie es bei mir ist!
Mein Okocha ist durch mehrmaliges Waschen schon leicht verglichen und wird deshalb nicht mehr gewaschen! Höchstens mit Wasser. Aber wenn Wiedener draufsteht... chemische Reinigung!
Moin! @ Olli Bei allem Respekt: Nach Ende der Saison "verläuft" sich der Spieler. Es wird auch nicht viel zurückbleiben! Alles weitere ist an Dir! @ alle Interessierten Da ich seit 69 dabei bin (und auch vor dem Hintergrund der gegenwärtigen Vorgänge (Chris, Preuss, Skela, Amanatidis...)), erlaube ich mir folgenden Tip: Kauft euch nie ein Trikot mit Namen. Namen sind Schall und Rauch! Spätestens nach 3 Jahren ist alles vorbei heutzutage. Meistens früher. Über all die Jahre gäbe es bei mir höchstens eine Handvoll Namen, die ich auf meinem Rücken akzeptieren würde.Ist doch alles nur Geldmacherei. Kauft euch doch ein Trikot nur mit Nummer (vielleicht von der Position, die ihr als Fußballer am liebsten spielen würdet). Oder eure Glückszahl. Ihr könnt ja auch euren eigenen Namen oder nick im Internet draufmachen. Macht euch frei von dem Personenkult. Leute kommen und gehen. Was bleibt, ist der Verein. Autogrammkarte oder Mannschaftsbild mit Unterschriften - das genügt doch. Aber so ein schönes Trikot...Nö. Es sei denn man nimmt es als Sammlerobjekt und möchte es vielleicht später mal verkaufen. Aber sowas ist auch nur bei absoluten Top-Stars interessant.
[Über all die Jahre gäbe es bei mir höchstens eine Handvoll Namen, die ich auf meinem Rücken akzeptieren würde.) Welche denn wenn ich fragen dürfte??Du meinst wahrscheinlich die "Alten" z.B. Grabowski, Hölzenbein(naja Heynckes ära),Nickel(hab ich z.B.drauf),..... Würd mich ma interessieren wen du denn auf dein Trikot drucken lassen würdest von den frühreren und den heutigen Spielern.
Koelsch12 schrieb: [Über all die Jahre gäbe es bei mir höchstens eine Handvoll Namen, die ich auf meinem Rücken akzeptieren würde.) Welche denn wenn ich fragen dürfte??Du meinst wahrscheinlich die "Alten" z.B. Grabowski, Hölzenbein(naja Heynckes ära),Nickel(hab ich z.B.drauf),..... Würd mich ma interessieren wen du denn auf dein Trikot drucken lassen würdest von den frühreren und den heutigen Spielern.
Alfred Pfaff! Sztani, Grabi, Holz, die großen Alten halt. Von denen ab 1990 kann man doch nicht mehr über Jahre hinweg von Eintrachtlern sprechen. Die meisten hatten 2-4 gute Jahre bei der Eintracht und haben entweder aufgehört oder sind zu "besseren" Vereinen um sich "weiterzuentwickeln" (mehr Kohle zu kassieren) Der einzige, der noch einigermassen in diese "glorreiche" Riege passt ist Schur. Alles ander sind Spieler die kommen und gehen. Der eigene Name oder einfach "Eintracht Frankfurt" auf dem Trikot -schon kann man dies über Jahre tragen.
P.S. Mein Beileid an alle, die ein Amanatidis Trikot für 60Euro gekauft haben oder diese Kuscheldecke für den gleichen überzogenen Preis
Also im Ernst,... hätte man mir mein Brinkmann-Trikot nicht gestohlen, würde ich es heute noch mit Stolz am Morgen anblicken. Reinpassen würde ich nicht mehr. Aber da ich mir sowieso grundsätzlich keine Charakterschweine á la Skela, Chris, Guie-Mien, Nikolov, Amanatidis auf den Rücken pflanzen lasse, sondern schon darauf bestehe, das ich diesen Leuten soweit vertrauen kann, das ich die Beflockung ihres Namen nicht bereuen werde, mache ich mir da keine Sorgen. Heldt wurde gerade gegangen, als ich mir das Trikot kaufen wollte. Würde ich auch heute noch anziehen. Bei Wiedener sieht das ganze nicht anders aus.
Koelsch12 schrieb: [Über all die Jahre gäbe es bei mir höchstens eine Handvoll Namen, die ich auf meinem Rücken akzeptieren würde.) Welche denn wenn ich fragen dürfte??Du meinst wahrscheinlich die "Alten" z.B. Grabowski, Hölzenbein(naja Heynckes ära),Nickel(hab ich z.B.drauf),..... Würd mich ma interessieren wen du denn auf dein Trikot drucken lassen würdest von den frühreren und den heutigen Spielern.
Grabowski, Hölzenbein, Körbel, Schur, Bein, Gründel (genialer Fußballer, leider viel zu kurz hier, kein Stromlinientyp, bei den meißten schon lange vergessen) wohl auch Pfaff, obwohl ich ihn leider nie erleben durfte. Natürlich hatten wir noch mehr gute Spieler. Aber das alleine zählt nicht Ich erhebe jetzt keinen Anspruch auf Vollständigkeit - aber viel mehr als die genannten wären es sicher nicht.
@Preserve Den Brinkmann würde ich noch dazunehmen weil er wirklich ein cooler Typ war und nebenbei ein prima Fußballer. Zum Glück wurde er nie dazu genötigt, zu zeigen, daß ihm der Adler vielleicht doch nicht so wichtig ist.
miep0202 schrieb: Zum Glück wurde er nie dazu genötigt, zu zeigen, daß ihm der Adler vielleicht doch nicht so wichtig ist.
Als er gegangen wurde, beteurte er noch, wie er den Weggang bedauert und sagte, das wenn die SGE ihn brauchen würde, er gerne bei Spielen für lau das Adler-Trikot wieder anziehen würde.
Außerdem hatte er denke ich mal nie derart viele Anhänger wie in Frankfurt gefunden.
miep0202 schrieb: Zum Glück wurde er nie dazu genötigt, zu zeigen, daß ihm der Adler vielleicht doch nicht so wichtig ist.
Als er gegangen wurde, beteurte er noch, wie er den Weggang bedauert und sagte, das wenn die SGE ihn brauchen würde, er gerne bei Spielen für lau das Adler-Trikot wieder anziehen würde.
Außerdem hatte er denke ich mal nie derart viele Anhänger wie in Frankfurt gefunden.
Ich hätte ihn auch gerne noch mal hier gesehen. Ist mir ein Rätsel wie man auf so einen guten Mann verzichten kann. Ein Brinkmann in der Form von '98, und wir hätten jetzt ein paar Probleme weniger... Im übrigen gibts halt nirgendwo so viel coole Leute wie bei der Eintracht (zumindest um den Verein herum)!
miep0202 schrieb: Von seinem Einsatzwillen und seiner Bodenständigkeit her gehört natürlich auch Zico dazu. Dafür hat er als Fußballer leider nicht so geglänzt.
Ach Quatsch *gg*.
Kennt eigentlich noch jemand RALF WEBER? Irgendwie vollkommen aus den Köpfen verschwunden seit dem Karriereende.
Der hätte auch noch 'nen Platz auf'm Trikot verdient gehabt.
hab' mein altes, unterschriebenes Trikot nie angehabt,... nur einmal im Sportunterricht, als ich noch klein war - schwupps, entwendet
Soll heißen: Ich kam noch nie dazu, 'n unterschriebenes Trikot zu waschen.
Kann mir jemand sagen, ob die Schrift darauf verläuft?
Wurde mit dem ach-so-tollen SGE-Edding auf der Zahl (also auf diesem flauschigen Stoff) unterzeichnet.
ne kA.. frag mich ned.. aber eigentlich schon.. aber wrt ma lieber ne richtige antwort hier ab!
Und hat sonst noch jemand Erfahrungen in der Richtung?
Höchstens mit Wasser.
Aber wenn Wiedener draufsteht... chemische Reinigung!
@ Olli
Bei allem Respekt: Nach Ende der Saison "verläuft" sich der Spieler. Es wird auch nicht viel zurückbleiben! Alles weitere ist an Dir!
@ alle Interessierten
Da ich seit 69 dabei bin (und auch vor dem Hintergrund der gegenwärtigen Vorgänge (Chris, Preuss, Skela, Amanatidis...)), erlaube ich mir folgenden Tip: Kauft euch nie ein Trikot mit Namen. Namen sind Schall und Rauch! Spätestens nach 3 Jahren ist alles vorbei heutzutage. Meistens früher. Über all die Jahre gäbe es bei mir höchstens eine Handvoll Namen, die ich auf meinem Rücken akzeptieren würde.Ist doch alles nur Geldmacherei.
Kauft euch doch ein Trikot nur mit Nummer (vielleicht von der Position, die ihr als Fußballer am liebsten spielen würdet). Oder eure Glückszahl. Ihr könnt ja auch euren eigenen Namen oder nick im Internet draufmachen.
Macht euch frei von dem Personenkult. Leute kommen und gehen. Was bleibt, ist der Verein. Autogrammkarte oder Mannschaftsbild mit Unterschriften - das genügt doch. Aber so ein schönes Trikot...Nö. Es sei denn man nimmt es als Sammlerobjekt und möchte es vielleicht später mal verkaufen. Aber sowas ist auch nur bei absoluten Top-Stars interessant.
Gruß
miep
Welche denn wenn ich fragen dürfte??Du meinst wahrscheinlich die "Alten" z.B. Grabowski, Hölzenbein(naja Heynckes ära),Nickel(hab ich z.B.drauf),.....
Würd mich ma interessieren wen du denn auf dein Trikot drucken lassen würdest von den frühreren und den heutigen Spielern.
Alfred Pfaff! Sztani, Grabi, Holz, die großen Alten halt.
Von denen ab 1990 kann man doch nicht mehr über Jahre hinweg von Eintrachtlern sprechen. Die meisten hatten 2-4 gute Jahre bei der Eintracht und haben entweder aufgehört oder sind zu "besseren" Vereinen um sich "weiterzuentwickeln" (mehr Kohle zu kassieren)
Der einzige, der noch einigermassen in diese "glorreiche" Riege passt ist Schur. Alles ander sind Spieler die kommen und gehen.
Der eigene Name oder einfach "Eintracht Frankfurt" auf dem Trikot -schon kann man dies über Jahre tragen.
P.S. Mein Beileid an alle, die ein Amanatidis Trikot für 60Euro gekauft haben oder diese Kuscheldecke für den gleichen überzogenen Preis
Reinpassen würde ich nicht mehr.
Aber da ich mir sowieso grundsätzlich keine Charakterschweine á la Skela, Chris, Guie-Mien, Nikolov, Amanatidis auf den Rücken pflanzen lasse, sondern schon darauf bestehe, das ich diesen Leuten soweit vertrauen kann, das ich die Beflockung ihres Namen nicht bereuen werde, mache ich mir da keine Sorgen.
Heldt wurde gerade gegangen, als ich mir das Trikot kaufen wollte. Würde ich auch heute noch anziehen.
Bei Wiedener sieht das ganze nicht anders aus.
Grabowski, Hölzenbein, Körbel, Schur, Bein, Gründel (genialer Fußballer, leider viel zu kurz hier, kein Stromlinientyp, bei den meißten schon lange vergessen) wohl auch Pfaff, obwohl ich ihn leider nie erleben durfte. Natürlich hatten wir noch mehr gute Spieler. Aber das alleine zählt nicht Ich erhebe jetzt keinen Anspruch auf Vollständigkeit - aber viel mehr als die genannten wären es sicher nicht.
miep
Den Brinkmann würde ich noch dazunehmen weil er wirklich ein cooler Typ war und nebenbei ein prima Fußballer. Zum Glück wurde er nie dazu genötigt, zu zeigen, daß ihm der Adler vielleicht doch nicht so wichtig ist.
Ich hätte ihn auch gerne noch mal hier gesehen. Ist mir ein Rätsel wie man auf so einen guten Mann verzichten kann. Ein Brinkmann in der Form von '98, und wir hätten jetzt ein paar Probleme weniger...
Im übrigen gibts halt nirgendwo so viel coole Leute wie bei der Eintracht (zumindest um den Verein herum)!
Kennt eigentlich noch jemand RALF WEBER?
Irgendwie vollkommen aus den Köpfen verschwunden seit dem Karriereende.
Der hätte auch noch 'nen Platz auf'm Trikot verdient gehabt.