>

'Fener'-Keeper Volkan verhaut Gaudino

#
In einem Freundschaftsspiel des Oberligisten Waldhof Mannheim gegen den türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul mit Christoph Daum musste der ehemalige Nationalspieler Maurizio Gaudino zwei Schläge einstecken.


Beim Aufeinandertreffen des Oberligisten Waldhof Mannheim und dem türkischen Meister Fenerbahce Istanbul (0:5) von Trainer Christoph Daum wurde Mannheims Manager Maurizio Gaudino am Mittwochabend vom türkischen Torhüter zweimal ins Gesicht geschlagen.

Der frühere Nationalspieler war zur Halbzeit zu Fenerbahce-Torwart Volkan Demirel geeilt, um Auseinandersetzungen des Schlussmannes mit einigen der 11.000 Fans zu schlichten. Demirel ließ sich jedoch nicht beruhigen und schlug Gaudino zweimal ins Gesicht. Zur zweiten Halbzeit wurde der Torhüter ersetzt.
#
Das eigentlich geile an der Meldung ist, dass Mauri Manager bei Waldhof ist!!! Er lebe hoch und möge soviel Erfolg haben, wie der Torwart Temperament!
#
temperament scheint ein sehr dehnbarer begriff zu sein....muß ich mir merken, hört sich gleich viel besser an als asozial !
#
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...

#
scheiss torwart! schade das wir nicht gegen fenerbace spielen können, ich denke mal der wiese ist das gleiche kanackenkaliber, mit dem hatten wir ja auch unseren spass!
#
Das wird Konsequenzen haben, morgen ist des Torwarts Auto weg


Teilen