>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
tutzt schrieb:
Bleibt alles anders: Hoch und weit auf Gekas, der im Abseits steht.  :neutral-face



is halt sein Spiel,wenn er aus solchen Situationen auch mal n Tor macht,solls mir recht sein....aber bitte nicht nur "lang und hoch"....
#
Eben wollt ich sagen, dass sieht aus wie Fußball, dann kam die Flanke  
#
DOch, doch, da muss er Abseits pfeifen. Gekas greift da schon aktiv ein. Lässt er sich statt dessen zurückfallen, wäre es ne gute Chance gewesen.
#
15 Minuten rum, in meinen Augen kriegt Bremen nichts auf die Reihe. Wäre Franz nicht so schlecht, hätten die noch garnichts gepackt.

Tzavellas nervt langsam. Ständig diese langen Dinger nach vorne. Über rechts find ichs richtig klasse mit den Buben Jung und Kittel! Das sieht spielerisch aus!  
#
Forza SGE gogogogogogogogogoggogoggogogoggo rheder bier da steht er dir eintracht ole nur die sge!!!!!!!!!!!!!!
#
Spiel gefällt mir bisher deutlich besser als in den letzten Wochen, aber Franz sollte wirklich aufpassen... :neutral-face
#
Nein, unten am Feldrand war ein Bremer mindestens auf gleicher Höhe.

PS: Ich hasse diesen Wagner jetzt schon
#
 
#
Riesen Chance Gekas!  
#
Kein Abseits Gekas  
#
SAUSTARK !
#
omg gekas...
#
was für eine Chance  

Frau Wiese  
#
Den kann man machen. Eigentlich MUSS man das.    

Aber toll von Meier und Jung.
#
Den kann man machen
#
NEIIIIIINNNNN
#
CD kriegt den Meier wieder hin.  
#
Mittig und direkt auf den Torwart, aber super herausgespielt. Wird von Woche zu Woche besser^^.
#
tutzt schrieb:
Den kann man machen. Eigentlich MUSS man das.    

Aber toll von Meier und Jung.


Jung? Wars nicht Rode?
#
immer die lange bälle übers mittelfeld so kann man auch einen spielaufbau umgehen


Teilen