sgedennis4 schrieb: dieser scheißskyfuzzi soll die backen halten -- ätzend
Dann mach halt den Stadionton an. Diese Kommentatorenhetze ist wesentlich nerviger, als der Kommentator an sich. Nur weil er keine Eintrachtbrille aufhat, muß man hier nicht dauernd so ekelhaft rumtucheln.
Der Typ der bei Sky kommentiert... der hat schon sein Lieblingsteam heute, kann das sein? Oder mit seinen eigenen Worten er "mutiert in Richtung weiß-grün"
Wuschelblubb schrieb: Also wer die Wiederholung eben gesehen hat und was von Schwalbe spricht, sollte dringend zum Augenarzt gehen.
Jepp, und das Kommentator gebashe nervt auch langsam....
Ich glaube ejder Kommentator, der nicht 10 mal pro Halbzeit "Alles außer Frankfurt ist scheisse" ins Mikro grölt, ist scheisse, parteiisch, hat keine Ahnung von Fussball...
Wuschelblubb schrieb: Also wer die Wiederholung eben gesehen hat und was von Schwalbe spricht, sollte dringend zum Augenarzt gehen.
Jepp, und das Kommentator gebashe nervt auch langsam....
Ich glaube ejder Kommentator, der nicht 10 mal pro Halbzeit "Alles außer Frankfurt ist scheisse" ins Mikro grölt, ist scheisse, parteiisch, hat keine Ahnung von Fussball...
wieder wiese
ne,der labert einfach Müll...
oh ja
Dachte es gibt da keine Steigerung mehr.
Unglaublich unobjektiv!
Also das war ein Elfer
Was du alles weißt, Wahnsinn. :neutral-face
dann nimm halt dr. Oetker