>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
Leider verdient, Eintracht in der zweiten Halbzeit schwächer.
#
Erst die Hand, dann Altintop. Na immerhin trifft er auch mal...
#
Jetzt das 0:2
#
Adlertreu4ever schrieb:
also ich hab da en foul gesehen...


Never. Altintop stellt sich einfach blöd an. Dass der Stürmer in der Situation ein bißchen drängt ist völlig normal.
#
Manchmal frag ich mich ja in welcher komischen Welt man leben muss, wenn man sich wegen einem Tor feiern lässt, das man gar nicht geschossen hat. Hallo Sandro
#
die labertasche von sky fängt wieder an zu nerven....
#
Ich würde mir mal wünschen, dass einer mal das Spiel von uns in die Hand nimmt......gerade ein Schwegler......Man die träumen von irgendwelchen Vereinen in der Winterpause und spielen so eine SCh...wäre echt mal angebracht das was passiert
#
Tenere schrieb:
Manchmal frag ich mich ja in welcher komischen Welt man leben muss, wenn man sich wegen einem Tor feiern lässt, das man gar nicht geschossen hat. Hallo Sandro  

soll er sich ärgern, weil Altintop mal wieder schneller war....?
#
So geil. Das war voll verdient. Wir spielen so ein scheißdreck....
#
und da sind sie wieder die alt bekannten fehler!
#
Tja, wenn man permanent alles in Naehe des 16ers umhaut, dann faellt hat irgendwann ein Tor fuer den Gegner.. Wir foulen viel zu oft.

Kann nur hoffen, dass Gladbach und Pauli weiter verlieren und Scheisse06 Golfsburg in Schach halten wird.
#
jaja,der innere Zirkel...
boa,war das net n Handspiel vorher? kacke man
#
     
#
#
.........................................
#
Mensch Gekas!  
#
#
Oje, oje, oje, oje!
#
das ist doch net zu fassen!!!!
#
Das gibet nicht !


Teilen