>

Forumskickertunier

#
Also nachdem der letzte Terminversuch ja leider im Sand verlaufen ist, hab ich mir überlegt man könnte das nächste Tunier ja am 7. August quasi als Einstimmung auf die neue Saison auszutragen.
Vielleicht würde ich mich diesmal auch bereit erklären nicht nur Glücksfee zu spielen, sondern selbst mein Glück zu versuchen.
#
Na das möcht ich sehen

Vielleicht kannste danach direkt Deine Memoiren veröffentlichen. Ich würd gern mitspielen.
#
Na wenn ihr mir das zuvor zeigt klappt es vielleicht.
Aber du weißt ja ohne Phillip C. mach ich nix.
#
Klar, dann kreieren wir nen ganz eigenen Stil für Dich! Am besten im Trainingslager in Seoul.
#
So juetzt hast du aber genug privates erzählt.
Muß doch nicht jeder wissen was wir zwei so machen.  
#
Ich nehme natürlich auch teil
#
sorry, leute! ich muß leider absagen. schade, das erste ultimative-forumler-kicker-turnier ohne mich!

wünche allen teilnehmern viel spaß und: unterschätzt mir den zico_b nicht!

robertz
#
ich würde natürlich auch wieder mitmachen
#
Plant mich fest mit ein
#
So hoch damit.
Auf Leute können noch ein paar Mitspieler gebrauchen.
#
darf man denn mal erfahren in welcher art, wie und wo was das ausgetragen wird??

bin doch noch sehr frisch hier *g*
#
Nicole is nimmer so ganz frisch und kann das sicher erklären. :-p
#
Mensch flockilein, anstaatt dem armen LaBoom zu helfen schreibst du mal wieder nur Schwachsinn.
Also geht um ein Tischfußball-Tunier.
Ich würde sagen wir spielen wieder im Tannenbaum in Bockenheim.
Der verlierer bekommt ein ganz "tolles" T-Shirt, welches er zum nächsten Heimspiel tragen muß.

Wann wollen wir den überhaupt anfangen 19.30Uhr? Früher? Später?

Und vorallem wieso haben sich Titelverteidiger und T-Shirtträger noch nicht gemeldet?
#
Mist, im Kickern bin ich ne Niete, wäre aber trotzdem gerne zum anfeuern gekommen. Aber leider muß ich aufgrund einer Einladung zu ner fetten Geburtstagsparty passen. Wo ich doch schon das letzte mal nicht konnte.

EFC: Warum muß sich immer alles überschneiden!!!
#
Schade Peter, aber kann man nix machen.
Da wir ja erst 5 Mann bzw. Frauen sind würde ich sagen warten wir noch bis Freitag auf nmeldungen und sonst lassen wir es ausfallen.
#
Bin dabei!
#
und hoch damit
#
8 Spieler wuerden ja schon reichen, vielleicht sollte man mal nen Link ins Saisonforum posten, glaub dann wirds voller

Und irgendwie gehört das SGE_Forum Kickerturnier doch zur Saison oder?
#
Der liebe Aepplerkoenig geht morgen den Tisch im Tannenbaum bestellen.
Ich würde sagen wir treffen uns dann einfach
         am Samstag den 7 August um 19 Uhr               im        Tannenbaum in Frankfurt/ Bockenheim

Wer noch kommen möchte kann gern kommen. Und wer Fragen nach dem Weg hat schreibt einfach dem Aepplerkoenig ne E-mail.
#
schade, ich kann samstags nicht wg arbeit - wünsche gutes gelingen und jede menge wembley-tore


Teilen