>

Forumskickertunier

#
Nun nochma schriftlich. Ich kann leider auch net.
#
Ich bin auf jeden Fall dabei!

@Rigobertsche
Die Rache für die Verunglimpfung "EFC per Semmelbrötchen" wird bitter ausfallen Und bitte lass die Kamera zu Hause!!
#

AlteEva schrieb:
Und bitte lass die Kamera zu Hause!!


Och...
#
mir ist zu ohren gekommen, dass der besoffene präsident unseres fanclubs auf der per-sempre-grillfeier unsere teilnahme zugesagt hat - dies kann ich (genauso wie er ) leider nicht bestätigen...
#

-el_sobi- schrieb:
mir ist zu ohren gekommen, dass der besoffene präsident unseres fanclubs auf der per-sempre-grillfeier unsere teilnahme zugesagt hat - dies kann ich (genauso wie er ) leider nicht bestätigen...


Mann was müsst ihr "alle" dicht gewesen sein!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Mann was müsst ihr "alle" dicht gewesen sein!!!!

Frei nach einer gewissen T. auf Ffm.: "Der Vorstand der ist voll" oder "per sempre kann nicht mehr stehen"

Schade, dass bis jetzt nicht soviele Leute zugesagt haben!! Wir sind doch eine lustige Truppe und keiner muss befürchten ins Fernsehen zu kommen, wenn Rigobert Long seine Kamera zu Hause lässt
#
Ja, ja, ja, ich lass sie ja daheim...

RG
#

Rigobert_G schrieb:
Ja, ja, ja, ich lass sie ja daheim...

RG


Komm, jetzt gib es endlich zu....!

Du willst doch bloss dabei gefilmt werden, wie Du Dir das "Andy ich will ein Kind von Dir - Shirt" überstreifen musst!
#
Och Berti Wenn du unbedingt willst, dann nimm sie mit. Vielleicht kannst du Nicole ein paar lustige Sachen entlocken
#

AdlerEve schrieb:
Vielleicht kannst du Nicole ein paar lustige Sachen entlocken


Na, fällt ja wohl nicht besonders schwer. Das Nicölchen ist dermaßen Kamerageil, echt nicht zu fassen...

RG
#

Rigobert_G schrieb:

AdlerEve schrieb:
Vielleicht kannst du Nicole ein paar lustige Sachen entlocken


Na, fällt ja wohl nicht besonders schwer. Das Nicölchen ist dermaßen Kamerageil, echt nicht zu fassen...

RG

ich hab mich ehrlich gesagt fast schon gewundert,dass du die kamera zur grillfeier net im schlepptau hattest*gg
#
Am meisten freue ich mich auf die Sendung am Donnerstag, wenn diese lustige Anmoderation des EFC per sempre gezeigt wird
#

AdlerEve schrieb:
Am meisten freue ich mich auf die Sendung am Donnerstag, wenn diese lustige Anmoderation des EFC per sempre gezeigt wird


Glaube mir, die Outtakes werden deutlich krasser sein. Ein paar Eindrücke vom Adlermania-Fußballturnier... Beim Sichten und Schneiden des Materials haben wir uns vor Lachen fast angekotzt. Unglaublich!

RG
#

tani1977 schrieb:
ich hab mich ehrlich gesagt fast schon gewundert,dass du die kamera zur grillfeier net im schlepptau hattest*gg


Ich war zu sehr mit Essen und Trinken beschäftigt

EFC Die 10 Euro sollen sich wenigstens gelohnt haben!

RG

P.S. Nervig war einzig der Äpplerkönig, der sich als Phil22 verkleidet hatte...
#

AdlerEve schrieb:
Am meisten freue ich mich auf die Sendung am Donnerstag, wenn diese lustige Anmoderation des EFC per sempre gezeigt wird


Wie jetzt, der EFC Per Sumpfhuhn moderiert die Sendung an???


In diesem Sinne....

Später einschalten kann auch schön sein!
#

ZoLo schrieb:

AdlerEve schrieb:
Am meisten freue ich mich auf die Sendung am Donnerstag, wenn diese lustige Anmoderation des EFC per sempre gezeigt wird


Wie jetzt, der EFC Per Sumpfhuhn moderiert die Sendung an???


In diesem Sinne....

Später einschalten kann auch schön sein!


sowas..dir hätte ich am freitag gleich mal 50 euro abknöpfen müssen!
#

tani1977 schrieb:
sowas..dir hätte ich am freitag gleich mal 50 euro abknöpfen müssen!


Och nööööh, das kannste aber jetzt nicht sagen, ich hab' doch so einen schönen badenser Dialekt!
#

ZoLo schrieb:

tani1977 schrieb:
sowas..dir hätte ich am freitag gleich mal 50 euro abknöpfen müssen!


Och nööööh, das kannste aber jetzt nicht sagen, ich hab' doch so einen schönen badenser Dialekt!


wenn dem wenigstens so wäre
#

tani1977 schrieb:
wenn dem wenigstens so wäre


Stimmt ja, dass war ich ja gar nicht!


In diesem Sinne....

"EFC Pre-Simpel - Da werden sie geholfen!"
#

ZoLo schrieb:

"EFC Pre-Simpel"



Teilen