>

Forumskickertunier

#

AdlerEve schrieb:
Das wäre außerordentlich charmant.
Es muss auch kein Porsche sein... hildes Auto z.B. war auch extrem ok (hab ja die selbe Marke)


Lass mich raten: Tante Hilde fährt Popel?
#

Rigobert_G schrieb:

Lass mich raten: Tante Hilde fährt Opel?

Ist doch naheliegend? *g*

@Kurvi
HABEN WILL!!! HABEN WILL!!!
Der tolle Peter Fischer fährt auch Porsche. Dumm Zeuch schwätze kann ich auch. Was mach ich nur falsch?
#
Ach, Hintertortribünenfan, Du bist zu gut zu mir.


Ich hätte da aber noch einen kleinen Farbwunsch...
#
Rigo, den gibt es NICHT in rosa. Da muss ich dich enttäuschen
#

Rigobert_G schrieb:
Ich hätte da aber noch einen kleinen Farbwunsch...


Pink (mit giftgrünen Sitzen)???
#
JAAAAAAAAA! Ein PPP-Diss!
#
Saubere Arbeit, ZoLo
#
Welche Farbe hätten sie denn gerne???

Dann kann ich bei Google noch mal schauen, ob sie den Umlackieren können!!!

Aber ob das auch in Rosa geht, ist mehr als fraglich!!!!!!!!!!


Der Hintertortribünenfan!!!!!!
#
Ein PPP-Diss... Nach dieser mir zuteil gewordenen Forums-Höchststrafe, bin ich frustriert und lass Euch daher erst mal bis heut Nacht alleine! Aber keine Sorge, werde den nächtlichen Zumüllfred dann schon finden

*Winke, winke*

RG
#
Och Rigoschätzchen... Bleib doch noch ein bißchen

Es gibt schon wieder einen heißen Anwärter auf den heutigen Zumüllthread. Ich sag nur 8.000 Dauerkarten. Gut, dass wir endlich mal drüber gesprochen haben...
#

Rigobert_G schrieb:
Ein PPP-Diss... Nach dieser mir zuteil gewordenen Forums-Höchststrafe, bin ich frustriert und lass Euch daher erst mal bis heut Nacht alleine!


@ Evchen -

"Wir ham gewonnen, wir ham gewonnen, gewonnen!" *sing!*
#
geht der rigo

kommt der

xmaz
#

xmaz schrieb:
geht der rigo

kommt der

xmaz


Ein Opfer, ein Opfer...!!! *freu, freu, freu!*
#
*ZoLoschnappundtanz*


Nimmst du Brady jetzt eigentlich mit? Ich suche noch einen schlechteren Kickerspieler, der freiwillig mit besagtem Shirt rumläuft
#
Da ist ja der xmaz, mist ausgerechnet jetzt, wo ich auch grade gehen muß....

Also nochmals ein Hallo xmaz, und schon bin ich weg. Sehen/lesen uns heute abend im Zumüllthread, welcher auch immer das sein wird!!!!!!!!!
#

ZoLo schrieb:

xmaz schrieb:
geht der rigo

kommt der

xmaz


Ein Opfer, ein Opfer...!!! *freu, freu, freu!*

Finger weg vom kleinen xmaz!! Der steht unter meinem persönlichen Schutz

Aber erstmal: Hallo xmaz *wink* Damit mir heute keine Beschwerden kommen
#

AdlerEve schrieb:
*ZoLoschnappundtanz*


Nimmst du Brady jetzt eigentlich mit? Ich suche noch einen schlechteren Kickerspieler, der freiwillig mit besagtem Shirt rumläuft


Hin geht nicht, aber zurück ist möglich (wenn er nicht noch weitere Holländer-Witze macht)! *grummel*
#
was für " Beschwerden" scheinheilig fragt...?@evchen

und kurve muss weg - also kanner wenigstens laufen

und ich hab schon immer wenig Opferbereitschaft gezeigt @zolo - das hat sowas demütigendes
#
war das deigentlich der ZMF bei dem auch der rainer drin ist - ne oder?
#

xmaz schrieb:
was für " Beschwerden" scheinheilig fragt...?@evchen

Och nichts

@ZoLo
Brady soll auch mit der Bahn fahren. Zurück fahren wir dann in Fischers Porsche. Irgendjemand muss ihn nur noch überzeugen, diesen auszuleihen


Teilen