>

Forumskickertunier

#

propain schrieb:
ZoLo der Forenfuchs, es ist schon manchmal witzig was man so rausbekommt, wie man diverse Softwarefehler umgehen kann.


Na ja, nachdem ich mich fast einen Tag lang damit rumgeplagt habe und mir ständig irgendwelche Beiträge verloren gingen (ich benutze das ' ja sehr häufig), bevor das IT reagierte, fand ich dann halt selbst die Lösung raus und das IT bestätigte dies dann irgendwann!
#
Jepp, Zolo hat die halbe Nacht im Forum rumexperimentiert!!! Und da kamen die seltsamsten Tests und Unterhaltungen dabei raus.

Und als ich diese blöde'Zeichen dann auch mal Benutzt habe, wurde es so langsam klar, was er da macht. Davor dachte ich nur, jetzt dreht der total durch!!!!!!!!!!!!!!!
#
@ Kürvchen -

Diese "Nacht und Nebel" Aktion, war aber tatsächlich das IT (André), dass sich unter meinem Namen eingeloggt hatte, da sie davon ausgingen, dass nur ich das Problem hätte!

In diesem Sinne....

War aber eine lustige Verwirrung, da ich natürlich kräftig mitgepostet habe!
#
Das habe ich mir später dann auch gedacht, aber im ersten moment dachte ich echt, du führst Selbstgespräche mit dir. War schon etwas verwirrend und eigenartig.

Habe die Schuld dann auch erst aufs Sommerloch geschoben!!!!!!

Aber der Thread wurde ja leider dann gelöscht!!!!
#
Hast du dir schon einen neuen "Sommerlochüberbrückungsfred" ausgesucht, Kürvchen??
#

propain schrieb:


Ach, propain, gut dass Du gerade da bist! Du hast also auch kein Porsche...

Wir hatten uns ja nur kurz gesehen bei der Saisoneröffnung (wie mir später von anderer Seite vorgeworfen wurde, war ich wohl an diesem Tag allgemein sehr kurz angebunden) und wollte Dich eigentlich später noch ein paar netten jungen Damen vorstellen, aber leider warst Du ja schneller weg als einst der Reimann nach dem HSV-Spiel

Hattest Du etwa eine Vorahnung?
RG
#

Rigobert_G schrieb:

propain schrieb:


....und wollte Dich eigentlich später noch ein paar netten jungen Damen vorstellen, aber leider warst Du ja schneller weg als einst der Reimann nach dem HSV-Spiel


....und Evchen und tani wollten Dich auch noch kennenlernen!
#
...ersetze Tani durch Nicole0815
#

Rigobert_G schrieb:
...ersetze Tani durch Nicole0815


Stimmt, tani war ja zuhause und hat sich nur geärgert und beschwert, dass sie ihn halt auch gerne mal kennenlernen würde!

In diesem Sinne....

Glück gehabt propain!
#

ZoLo schrieb:
Glück gehabt propain!

PFFFFF! :P

Wir hätten so gerne unser kleines Forumsknuddelchen Nr. 2 gesehen
Nee, im Ernst... ich hätte mich sehr gefreut dich auch mal zu sehen, propain. Man muss ja mitreden können Du warst nicht der Einzige, der einfach so wieder verschwunden ist.
Ich werde demnächst mal die Augen nach einem jungen, großen, kräftigen, nicht in einen Porsche passenden Herren aufhalten.
#

AdlerEve schrieb:
...kleines Forumsknuddelchen....



.......*propain??*.....*tränenausdenaugenwisch!* .... *ich kann nicht mehr!*........*Forumsknuddelchen*.....!!!
#

AdlerEve schrieb:
Hast du dir schon einen neuen "Sommerlochüberbrückungsfred" ausgesucht, Kürvchen??



Wieso den Sommerloch  ???


[big]Mögen die Spiele beginnen !!![/big]



Wir haben´s überstanden !!!
#
Und für den Fall der Fälle würde ich heute den Schwarz auf Weiß vorschlagen
#

Schobberobber72 schrieb:
Und für den Fall der Fälle würde ich heute den Schwarz auf Weiß vorschlagen


Kommst Du morgen eigentlich auch zum Turnier???


In diesem Sinne....

Dann wäre zumindest der Träger des T-Shirts gefunden, denn nach 45 Minuten ist bei Dir ja alles vorbei!
#
Muss mal sehen...bist du dabei ? Muss zugeben, dass Kickern nicht wirklich mein Ding ist ! Der Vorteil ist, dass es dann auch keinen großen Unterschied macht, ob ich vorher 25 Pils getrunken habe oder Apfelsaft-Schorle
#

Schobberobber72 schrieb:
Muss mal sehen...bist du dabei ?


Wie, Du musst mal sehen???

In diesem Sinne....

Wir sehen uns morgen! *basta.de!*
#
Nachtrag:

Da fällt mir gerade ein, was ist eigentlich mi'm Forumsknuddelchen ....ööööhhhhmmm... propain??
#
Hhmmmm, überzeugt! Muss nur noch mal die Bahnverbindung checken....Auto macht wohl wenig Sinn
#

Schobberobber72 schrieb:
Hhmmmm, überzeugt! Muss nur noch mal die Bahnverbindung checken....Auto macht wohl wenig Sinn

Fahr doch über den Hauptbahnhof, dann muss ich nicht alleine fahren Die Wegbeschreibung ab der Bockenheimer Warte habe ich dank dem Äpplerkönig.

@ZoLo
Meinst du nicht, dass propain unser Forumsknuddelchen ist??? So gleich hinter Rigoschätzchen??
#

AdlerEve schrieb:

Fahr doch über den Hauptbahnhof, dann muss ich nicht alleine fahren Die Wegbeschreibung ab der Bockenheimer Warte habe ich dank dem Äpplerkönig.


Muss du da umsteigen ? In welche Bahn ? Steht hier irgendwo ne Wegbeschreibung? Bin zu faul zum suchen !


Teilen