>

Forumskickertunier

#
Finde auch, dass der Abend wie im Fluge vergangen ist!! Ja, klasse, gehen wir zusammen üben. Dann zeigen wir den anderen beim nächsten Tunier was ein EFC Per Sempre leisten kann. Ich meine immerhin haben wir Gestern ein 5:0 noch in ein 5:5 Umgewandelt, und standen kurz vor dem Sieg. Wenn der blöde Kurvi sich nicht wieder selbst ein Tor reingelegt hätte!!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Wenn der blöde Kurvi sich nicht wieder selbst ein Tor reingelegt hätte!!!!!

Wir sind ein prima Team! Wenn ich was kann, dann das...
#

Kurvenfan schrieb:
Dann zeigen wir den anderen beim nächsten Tunier was ein EFC Per Sempre leisten kann.


Dann nehmt aber auch Apfelprinzchen und XXXXXX0815* (Gewinner/in des legendären T-Shirts) mit!

[small]* = Der Name wurde aus rechtlichen Gründen, der Öffentlichkeit vorenthalten![/small]
#

ZoLo schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Dann zeigen wir den anderen beim nächsten Tunier was ein EFC Per Sempre leisten kann.


Dann nehmt aber auch Apfelprinzchen und XXXXXX0815* (Gewinner/in des legendären T-Shirts) mit!

[small]* = Der Name wurde aus rechtlichen Gründen, der Öffentlichkeit vorenthalten![/small]


Koste deinen Sieg ruihg aus, aber wir kommen zurück, und dann hast du es nicht mehr sooooo einfach!!!

Versprochen!!!!!!!!!!!!

Klar können Eve und ich deine Langjährige Kickererfahrung nicht innerhalb von 2 Monaten ausgleichen. Aber wir können es dir schwerer machen.
#

ZoLo schrieb:
Dann nehmt aber auch Apfelprinzchen und XXXXXX0815* (Gewinner/in des legendären T-Shirts) mit!

Gut, dass das T-Shirt in Familienbesitz bleibt. Dann brauchen wir uns auch die nächsten Jahre keine Gedanken machen
#

Kurvenfan schrieb:
Klar können Eve und ich deine Langjährige Kickererfahrung nicht innerhalb von 2 Monaten ausgleichen. Aber wir können es dir schwerer machen.


Das ist die richtige Einstellung!
#
@ König der des Kickers & Frau ohne Frühstück

Ich bin entsetzt !!! Nicht genug, dass hier mein Name mehrfach verunglimpft wird. Nein, jetzt wird mir auch noch Passivität am Kickertisch unterstellt. Womöglich war das alles nur Glück, was?! Pfffft, ich bin 2ter geworden und das völlig verdient! Wie heißt es so schön? Was zählt ist auf´m Platz.    

Auch wenn die Koordination Konzentration mit steigendem Alkoholpegel ein wenig nachgelassen hat.
#

Schobberobber72 schrieb:
Pfffft, ich bin 2ter geworden und das völlig verdient! Wie heißt es so schön? Was zählt ist auf´m Platz.    


Eben!

In diesem Sinne....

Aber was willst Du auch anderes von solchen Zicken, von diesem Eschborner Fan Club, erwarten???
#
Wie dem auch sei!! Ich melde mich jetzt ab. Erst mal 2. Liga schauen gehen. Die Gegner müssen doch Beobachtet werden. Und dann Bundesliga schauen. Auf die Mainzer freue ich mich jetzt schon, warum nur??????? 3:0 für den VFB!!!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Womöglich war das alles nur Glück, was?!

Sag ich doch

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn Brady das T-Shirt auch einmal tragen muss???
#
So, nun bin ich auch endlich wach...
Noch nicht nüchtern, aber wach.

Zolo, in Wahrheit gibt es nur einen wahren Gewinner und das bin ich.

Für Schobbe mag durchaus gelten, daß nur zählt, was aufm Platz is, aber über diese Kleingeistigkeit bin ich heraus.

Als erstes zeigte ich Gnade und Zolo durfte, obwohl allenthalben unverdient, in der Endrunde mitspielen.

Dann war ich grosszügig und lies Dich triumphieren, damit Du, Zolo, des Nächtens wenn Du harrest aus auf die Ergüsse, jener von der schreibenden Zunft, etwas haben mögest, was Dir Dein Leben lebenswert erscheinen lässt.

Und als ob dies nicht genug schon wäre um zu zeigen wessen abend es gestern wirklich war, mein lieber Zolo, so lausche auf die Worte der schönen und bezaubernden Eve, die mir danket, da ich ihr Glück bringen durfte.

Du hingegen Zolo, beglücktest gestern keine Frau.


Ach ja und mal ehrlich, wie hätte das denn ausgesehen, wenn ein Offenbacher, wie ich, das Turnier gewonnen hätte, man hätte euch doch mit Schimpf und Schande aus dem Forum geworfen
#
Na ja, zumindest eines hat Du ja richtig erkannt...


Patrick EFC Zico schrieb:
Noch nicht nüchtern, aber wach.



In diesem Sinne.....

Wie sagt man so schön....

"In Vino Veritas"

...., dann hättest Du mal lieber Wein trinken sollen!
#

Patrick EFC Zico schrieb:
Ach ja und mal ehrlich, wie hätte das denn ausgesehen, wenn ein Offenbacher, wie ich, das Turnier gewonnen hätte, man hätte euch doch mit Schimpf und Schande aus dem Forum geworfen

Hier hat er auch recht, ZoLo. Wobei ich jetzt wohl auch rausgeworfen werden muss, weil ich auf einem Platz hinter dem Offenbacher gelandet bin. Welch Schmach man hier über sich ergehen lassen muss!
#
Auch ich bin hinter dem Offenbacher gelandet!!Aber dafür das ich vielleicht 3 mal zuvor in meinem Leben ( und dann immer nur ein Spiel ) an nem Kicker stand, bin ich trotzdem zufrieden.
#
Kurve, Du bist ja eh der Tiefstapler hoch 10

Du und Eve seid ja nur wegen dem Torverhältnis ausgeschieden und Dein Hammer war schon echt nicht von schlechten Eltern.
#
@ZuLetzt und dubios in die Endrunde gerutscht: Wie war das mit den getroffenen Hunden
#

Rigobert_G schrieb:
@ZuLetzt und dubios in die Endrunde gerutscht: Wie war das mit den getroffenen Hunden


Nun, ich mag vielleicht das Dänemark des Kickerturniers gewesen sein, aber ist dann Eure Schamch nicht sogar viiiiiiiieeeeeeel größer???
#
Schweizer Scham???
#
Na! Macht man sich über die Rechtschreibschwäche unserer halb amerikanischen Mitbürger lustig?
#

Klausibert_G schrieb:
Schweizer Scham???


Ihr seid schon komische Leute, erst gestern habe ich Euch zusammengefaltet und ohne Mühe in die Tasche gesteckt, aber kaum habt Ihr wieder den Schutz des Forums, werden große Töne gespuckt!

In diesem Sinne....

Pffffft, mit Verlierern sollte ich gar nicht kommunizieren!


Teilen