>

Forumskickertunier

#
Eigentlich ging es darum, das besagte T-Shirt tragen zu müssen. Das hast DU aber nicht geschafft. In dem Sinne bist du der Verlierer, wenn auch der glückliche
#

AdlerEve schrieb:
unserer halb amerikanischen Mitbürger lustig?


Halber Amerikaner? Pah! Ein ganzer Holländer!
#

Rigobert_G schrieb:
Halber Amerikaner? Pah! Ein ganzer Holländer!

Oh oh... jetzt hat hier wohl jemand kräftig verschissen Zieh dich warm an, Rigobertchen
#

AdlerEve schrieb:
Zieh dich warm an, Rigobertchen


Nein, nein, bitte nicht! Mir platzt schon die Birne wegen dieser Hitze...

Schlage mir lieber vor, dass ich ein Eisbad nehmen sollte
#

Hans-Hubert_V schrieb:
[quote]
Halber Amerikaner? Pah! Ein ganzer Holländer!


Ja ja, versucht nur meinen Ruf zu verunglimpfen, denn alles was Ihr gegen mich verwendet, macht Eure Niederlage nur noch peinlicher!
#
Menno ZöLchen, jetzt wollte ich dir einmal NICHT auf den Schlips treten, habe extra alle bösen Vorwürfe diesbezüglich vermieden, aber kann es dir trotzdem nicht recht machen


Eisbad klingt übrigens gut. Ich geh mir mal ein paar Eis aus dem Gefrierfach holen
#

ZoLo schrieb:
denn alles was Ihr gegen mich verwendet, macht Eure Niederlage nur noch peinlicher!


...das wird mir auch gerade bewusst...

Lieber ZopaCabana, was bin ich froh, gegen so einen vollblut Brasilianer wie Dich habe spielen zu dürfen!
#
Grins!!!!!!!
#

Rigobert_G schrieb:
Lieber ZopaCabana, was bin ich froh, gegen so einen vollblut Brasilianer wie Dich habe spielen zu dürfen!


Jaaaaaaa, nennt mich ZoLodinho!
#

ZoLo schrieb:
Jaaaaaaa, nennt mich ZoLodinho!


Oder ZoLodda? Ach, der ist ja kein Brasilianer. Aber war der nicht mal in Amiland?
#

ZoLo schrieb:
Jaaaaaaa, nennt mich ZoLodinho!

Du musst ja nicht gleich übertreiben. So brasilianisch sah das gar nicht aus.

Ganz großes Damentennis
#
Na Prima !!!

Da schaut man mal ne Zeit nicht so aufmerksam im Forum umher und es wird "heimlich" ein Kickerturnier veranstaltet, ohne die beiden letzten Finalisten des letzten Turniers zu informieren !!!

Und was passiert dann ? Irgend so ein Zo-loge gewinnt das Turnier !!!

Naja, das ist halt ein Titel, der eigentlich nichts wert ist ! ;o)))

Glückwunsch  ZoLodinho !

www.skandal.de
#
@Frau-T.: Der heißt Van der Zolosaar........

Brady
#
Moin Fräulein Z.,

ich kann Dir nur Recht geben, dass mein Titel, ohne Dich, Obi und Zicke_B nur halb soviel wert ist, aber so bleiben halt noch drei Plätze, auf meiner Jagdtrophäentafel für Euch frei!


In diesem Sinne...

Der Nächste bitte....!!!
#
@Van der Zolosaar: Hast du deinen Gegner Kekse vor den Spielen angeboten?

Brady
#

Brady schrieb:
@Van der Zolosaar: Hast du deinen Gegner Kekse vor den Spielen angeboten?

Brady


Pah! Muss ich mir sowas von jemandem unterstellen lassen, der gekniffen hat???
#
Lieber gekniffen als gekifft.... oder war es sogar Kuchen und keine Kekse?

Brady

p.s. Ich hab net gekniffen...
#
"Hochmut kommt vor dem Fall" darf ich hier nur einfach kurz zitieren !!!

Das war es schon !

www.zo-long.de
#
Ach übrigens, wieso bringst du hier den Obi ins Gespräch ? Obi ist an der Tastatur sehr gewandt und schnell, aber bei der hohen Kunst des Tisch-Fussball-Schachs, sind seine Mittel doch eher begrenzt ! Da würde ich doch schon eher noch unser Schneeflöckchen mit auf die Rechnung nehmen !!!

www.nichts-für-ungut.de
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Ach übrigens, wieso bringst du hier den Obi ins Gespräch ? Obi ist an der Tastatur sehr gewandt und schnell, aber bei der hohen Kunst des Tisch-Fussball-Schachs, sind seine Mittel doch eher begrenzt ! Da würde ich doch schon eher noch unser Schneeflöckchen mit auf die Rechnung nehmen !!!

www.nichts-für-ungut.de



Na ja, ich bin da nicht sonderlich wählerisch und biete jedem die Möglichkeit sich seine Packung abzuholen!


In diesem Sinne....

www.flöckchen-auf-die-liste-gesetzt.de


Teilen