Abteilung, verfehlte Transferpolitik. Iashvilli, Rothenbach und Scheidhauer sind die einzig vernünftigen Neuzugänge. Zu wenig um Concha, Inui, Federico, Vogt, Ginzek und Azaouagh zu ersetzen.
Eintracht-Er schrieb: Man fährt eben nach Bochum, dort im Stadion mal nachsehen.
oh mann ... ich les die ersten Beiträge und bin völlig verwirrt ... ich schaue aufs Datum und habe ganz böse beleidigungen im kopf für denjenigen der den Thread hochgeholt hat ,-)
Eintracht-Er schrieb: Man fährt eben nach Bochum, dort im Stadion mal nachsehen.
oh mann ... ich les die ersten Beiträge und bin völlig verwirrt ... ich schaue aufs Datum und habe ganz böse beleidigungen im kopf für denjenigen der den Thread hochgeholt hat ,-)
Tolle Sache das mit dem Peter. Hoffe das ein Traditionsverein wie es Bochum ist wenigstens in Liga zwei bleibt. Sie waren mir schon immer sympatisch gewesen und auch uns gegenüber kann Ich mich nicht an Situationen erinnern wo es zu hässlichen Szenen kam.
Kuckuck schrieb: Tolle Sache das mit dem Peter. Hoffe das ein Traditionsverein wie es Bochum ist wenigstens in Liga zwei bleibt. Sie waren mir schon immer sympatisch gewesen und auch uns gegenüber kann Ich mich nicht an Situationen erinnern wo es zu hässlichen Szenen kam.
Neururer wird erstmal eine große mediale Aufmerksamkeit erzeugen. Der Vfl wird auf einmal wieder wahrgenommen. Klingt alles so wie nach Christoph Daum bei der Eintracht im Kleinformat.Großer Hype der eventuell schnell verpufft ist.Ich bin da erst mal skeptisch.
Schade für Bochum. Aber möge das Experiment gelingen, ehe auch sie die Bielefelder Ochsentour durch Liga 3 absolvieren müssen. Gerne auch wieder in Liga 1, sind beides schöne Auswärtsfahrten.
Der Messias ist zurück. Dadurch ist der Druck jedenfalls von der Mannschaft weg.
Bochum gehört natürlich mindestens unter die ersten beiden Ligen. Ist schon traurig, was ausm VfL geworden ist. Wobei ein Relegationsspiel Bochum-Bielefeld oder Bochum-Münster auch was hätte... :neutral-face
Iashvilli, Rothenbach und Scheidhauer sind die einzig vernünftigen Neuzugänge.
Zu wenig um Concha, Inui, Federico, Vogt, Ginzek und Azaouagh zu ersetzen.
Gib mir Tiernamen - ich schlage Haliaeetus vor
Peter is back!!!
irgendwie widersprichst du dir.
Warum muss den sowas in einen 2008er Thread, in dem es gar nicht um die Trainerfrage geht?
Ansonsten drücke ich Bochum und Peterle die Daumen - Bochum find' ich nämlich ganz gut.
Aber möge das Experiment gelingen, ehe auch sie die Bielefelder Ochsentour durch Liga 3 absolvieren müssen. Gerne auch wieder in Liga 1, sind beides schöne Auswärtsfahrten.
Bochum gehört natürlich mindestens unter die ersten beiden Ligen. Ist schon traurig, was ausm VfL geworden ist. Wobei ein Relegationsspiel Bochum-Bielefeld oder Bochum-Münster auch was hätte... :neutral-face
http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/leichtathletik-wo-sollen-sie-hin-12140648.html
Riecht nach Grönemeyer, Maloche, Schweiss u. Schwielen....
Freu mich für den Peter Neururer.Denke der passt zum Vfl....
Die Bochumer sind mir jedenfalls lieber als Schalkski o. Leverkusen.