>

Europa League - Gruppenphase 2014/15

#
JoeSkeleton schrieb:

ich glaub eher die ham sich selbst die Sicht vernebelt.


Ja, daran wird es gelegen haben.
#
reggaetyp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

ich glaub eher die ham sich selbst die Sicht vernebelt.


Ja, daran wird es gelegen haben.


mer waases net  
#
AirHarry schrieb:
Die Kurve sieht aus wie unsere in Bordeaux, das sind bestimmt mehr als 8.000


Glaub das es mit 8.000 ganz gut passt. Stadion ist ja auch 10.000 Plätze kleiner als in Bordeaux.
Unser Rekord bleibt bestehen
#
FrancoforteAllez schrieb:
AirHarry schrieb:
Die Kurve sieht aus wie unsere in Bordeaux, das sind bestimmt mehr als 8.000


Glaub das es mit 8.000 ganz gut passt. Stadion ist ja auch 10.000 Plätze kleiner als in Bordeaux.
Unser Rekord bleibt bestehen


yapp,is eh nix geiler als die Eintracht  
#
JoeSkeleton schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
AirHarry schrieb:
Die Kurve sieht aus wie unsere in Bordeaux, das sind bestimmt mehr als 8.000


Glaub das es mit 8.000 ganz gut passt. Stadion ist ja auch 10.000 Plätze kleiner als in Bordeaux.
Unser Rekord bleibt bestehen


yapp,is eh nix geiler als die Eintracht    


Das stimmt ... aber wenn man sieht das VW und auch Stuttgart etc zu Hause gerade mal 15k Leute ins Stadion bekommen und Leverkusen in der CL die Hütte (bzw isses ja eher ein Hüttchen !)  net voll bekommen sehe/höre ich gerne das Gladbachspiel mitsamt einem Anhang von ~10k Fans (und das Auswärts)

Ausserdem muss man ja fast hoffen das die Gladbacher diesen Rekord brechen ... mobilierst beim nächsten Auswärtsspiel unserer SGE dann halt noch mehr Adler  

Wobei es dann einen "großen" gegner erfordert der sich nen scheiß um die EL kümmert und uns ein Kontigent von mehr als 15k gibt  
#
Eschbonne schrieb:
Da ich in Zürich leb, ist das ein riesen Traum irgendwann mal im Letzi gegen Zürich zu spielen.  ,-)

Nächstes Jahr... Nächstes Jahr....    


Seit wann lebst du in Zürich?  
#
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
Da ich in Zürich leb, ist das ein riesen Traum irgendwann mal im Letzi gegen Zürich zu spielen.  ,-)

Nächstes Jahr... Nächstes Jahr....    


Seit wann lebst du in Zürich?    


Seit wann bist du so ein Klugscheisser?
Ach stimmt. Schon immer.  
#
Cyrillar schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
AirHarry schrieb:
Die Kurve sieht aus wie unsere in Bordeaux, das sind bestimmt mehr als 8.000


Glaub das es mit 8.000 ganz gut passt. Stadion ist ja auch 10.000 Plätze kleiner als in Bordeaux.
Unser Rekord bleibt bestehen


yapp,is eh nix geiler als die Eintracht    


Das stimmt ... aber wenn man sieht das VW und auch Stuttgart etc zu Hause gerade mal 15k Leute ins Stadion bekommen und Leverkusen in der CL die Hütte (bzw isses ja eher ein Hüttchen !)  net voll bekommen sehe/höre ich gerne das Gladbachspiel mitsamt einem Anhang von ~10k Fans (und das Auswärts)

Ausserdem muss man ja fast hoffen das die Gladbacher diesen Rekord brechen ... mobilierst beim nächsten Auswärtsspiel unserer SGE dann halt noch mehr Adler  

Wobei es dann einen "großen" gegner erfordert der sich nen scheiß um die EL kümmert und uns ein Kontigent von mehr als 15k gibt    


jaja,ich sag nur Porto     so unsympathisch sind mir die Gladbacher ja nun auch nicht,bin da aber zwiegespalten.Gönn ich denen ein Weiterkommen? Keine Ahnung.Eher denen als den Radkappen auf jeden Fall.Geiler wars bei uns aber trotzdem.
#
Gladbach spielt echt stark,muss man mal anerkennen,
#
@Nebelwerfer UEFA sagt: Strafzahlung je ca. 756.213€
#
JoeSkeleton schrieb:
Gladbach spielt echt stark,muss man mal anerkennen,


Genauso stark wie der Support der Gladbacher-Fans - Hut ab, klasse Auftritt erneut.

----------------------

Hat eigl. mal jemand "unseren" Verräter gefragt wie ihm die EL in Golfsburg so gefällt? Mit deren ausverkauften Stadion und der auch heute wieder "wahnsinnig beeindruckenden" Europapokal Atmosphäre..  
Aber naja, zumindest läufts jetzt mit der Nationalmannschaftskarriere besser.....was, nicht nominiert? Haha  
#
RevierMarkierer schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Gladbach spielt echt stark,muss man mal anerkennen,


Genauso stark wie der Support der Gladbacher-Fans - Hut ab, klasse Auftritt erneut.

----------------------

Hat eigl. mal jemand "unseren" Verräter gefragt wie ihm die EL in Golfsburg so gefällt? Mit deren ausverkauften Stadion und der auch heute wieder "wahnsinnig beeindruckenden" Europapokal Atmosphäre..  
Aber naja, zumindest läufts jetzt mit der Nationalmannschaftskarriere besser.....was, nicht nominiert? Haha    

Der hätte einfach ins Ausland wechseln müssen anstatt zu dem Kackhaufen von VW
#
RevierMarkierer schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Gladbach spielt echt stark,muss man mal anerkennen,


Genauso stark wie der Support der Gladbacher-Fans - Hut ab, klasse Auftritt erneut.

----------------------

Hat eigl. mal jemand "unseren" Verräter gefragt wie ihm die EL in Golfsburg so gefällt? Mit deren ausverkauften Stadion und der auch heute wieder "wahnsinnig beeindruckenden" Europapokal Atmosphäre..  
Aber naja, zumindest läufts jetzt mit der Nationalmannschaftskarriere besser.....was, nicht nominiert? Haha    


Für kolportierte 16Mio/4Jahre hättest du auch dorthin gewechselt.
#
RevierMarkierer schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Gladbach spielt echt stark,muss man mal anerkennen,


Genauso stark wie der Support der Gladbacher-Fans - Hut ab, klasse Auftritt erneut.

---------------------


Echt? Bei Kabel 1 waren die vllt 3 mal zu hören. Auch sonst sah das nach wenig Bewegung in deren Block aus
#
Bin Grad auf dem Heimweg von Zürich. Support war in der ersten Halbzeit recht ordentlich. Pyro wurde ebenfalls ordentlich gezündet.  Zweite Halbzeit ist von Gladbach nicht mehr viel gekommen,man hörte fast nur noch die Fans von Zürich.

Denke auch, dass 8.000  Gästefans gut hinkommen. Als Eintracht-Fan kann ich es natürlich nicht neutral beurteilen, aber Bordeaux war wesentlich geiler. Denk auch,dass das nur schwer zu toppen ist.
#
igorpamic schrieb:
Crung schrieb:
Aus der Blöd zu den erwarteten 15.000 Zuschaunern:

"Durch die Schicht-Zeiten im VW-Werk sind viele Arbeiter verhindert."

   


Erbärmliche Erklärung.Erbärmlicher Werksclub. Viel Spass heute Abend Sebastian.


Ich erwische mich gerade dabei, den "gefällt mir Button" zu suchen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
AirHarry schrieb:
Die Kurve sieht aus wie unsere in Bordeaux, das sind bestimmt mehr als 8.000


Glaub das es mit 8.000 ganz gut passt. Stadion ist ja auch 10.000 Plätze kleiner als in Bordeaux.
Unser Rekord bleibt bestehen


Ich glaube DJ Bobo (jedenfalls klang der St-Sprecher so) hat was von 18k Zuschauerli`s gesagt. 50% waren ganz sicher von uns. Wären auch ganz bestimmt noch mehr gekommen,aber die 130SFR    für ein Ticket haben dann sicherlich doch etwas abgeschreckt.  
Gruß
#
So, Stand nach Hälfte der Spiele:

A) Villareal (7) , Gladbach (5) , Limassol (3) , Zürich (1)
B) Turin (7) , Brügge (5) , Kopenhagen (4) , Helsinki (0)
C) Besiktas (5) , Tottenham (5) , Tripolis (4) , Partizan (1)
D) Celtic (7) , Salzburg (7) , Zagreb (3) , Giurgiu (0)
E) D.Moskau (9) , PSV (4) , Praia (3) , Panathinaikos (1)
F) Inter (7) , Agdam (4) , ASSE (3) , Dnjepropetrovsk (1)
G) Sevilla (5) , Lüttich (4) , Rijeka (4) , Feyenoord (3)
H) Everton (5) , Wolfsburg (4) , Lille (3) , Krasnodar (2)
I) YB Bern (6) , Sp.Prag (6) , Neapel (6) , Bratislava (0)
J) St.Bukarest (6) , Dynamo Kiew (6) , Aalborg (6) , Rio Ave (0)
K) Florenz (9) , Guingamp (4) , PAOK (3) , Minsk (1)
L) Legia Warschau (9) , Trabzonspor (3) , Lokeren (3) , Kharkov (0)

Damit würde sich fürs Sechzehntelfinale folgendes Teilnehmerfeld derzeit qualifizieren:

Gesetzt:

FC Villareal
AC Turin
Besiktas Istanbul
Celtic Glasgow
Dinamo Moskau
Inter Mailand
FC Sevilla
Everton
YB Bern
St. Bukarest
AC Florenz
Legia Warschau

Juventus Turin
FC Liverpool
BATE Borisov
Zenit St. Petersburg


Ungesetzt:

Bor. Mönchengladbach
FC Brügge
Tottenham Hotspur
RB Salzburg
PSV Eindhoven
Qarabag Agdam
Standard Lüttich
VfL Wolfsburg
Sparta Prag
Dynamo Kiew
Guingamp
Trabzonspor

Anderlecht
Manchester City
Ajax Amsterdam
NK Maribor
#
Na schaut sich jemand gerade das Spiel von Wolfsburg an?  
#
Denis schrieb:
Na schaut sich jemand gerade das Spiel von Wolfsburg an?    




Teilen