Damit würde sich fürs Sechzehntelfinale folgendes Teilnehmerfeld derzeit qualifizieren:
Gesetzt:
Borussia Mönchengladbach FC Brügge Besiktas Istanbul RB Salzburg Dinamo Moskau Inter Mailand FC Sevilla Everton SSC Neapel Dynamo Kiew AC Florenz Legia Warschau
Juventus Turin Sporting Lissabon ZSKA Moskau Zenit St. Petersburg
Ungesetzt:
FC Villareal AC Turin Tottenham Hotspur Celtic Glasgow PSV Eindhoven Dnjepropetrovsk Feyenoord Rotterdam VfL Wolfsburg Sparta Prag St. Bukarest Guingamp Trabzonspor
FC Liverpool RSC Anderlecht Ajax Amsterdam BATE Borisov
Gestern auf Kabel 1 hat man Granit Xhaka über den grünen Klee gelobt wegen seines Tores. Wenn ich heute lese, dass Sonny evtl. wieder verletzt ist könnt ich mich noch mehr aufregen über das Getrete von dem.
Anthrax schrieb: Gestern auf Kabel 1 hat man Granit Xhaka über den grünen Klee gelobt wegen seines Tores. Wenn ich heute lese, dass Sonny evtl. wieder verletzt ist könnt ich mich noch mehr aufregen über das Getrete von dem.
Wenn Zambrano das Tor gemacht hätte, hätten sich wahrscheinlich alle Kommentatoren aufgeregt, dass solch ein Treter ja eigentlich nicht gerade gegen den Ball treten könne...
Anthrax schrieb: Gestern auf Kabel 1 hat man Granit Xhaka über den grünen Klee gelobt wegen seines Tores. Wenn ich heute lese, dass Sonny evtl. wieder verletzt ist könnt ich mich noch mehr aufregen über das Getrete von dem.
Wenn Zambrano das Tor gemacht hätte, hätten sich wahrscheinlich alle Kommentatoren aufgeregt, dass solch ein Treter ja eigentlich nicht gerade gegen den Ball treten könne...
Davon war nicht ein einziges Mal die Rede, normalerweise müsste ein Spruch kommen wie "am Wochenende erst völlig daneben, heute top" - wurde aber mit keiner Silbe erwähnt, dass er glatt rot hätte sehen müssen...
sorry
Aber immerhin ist es Konferenz
Verpasse ich was? Was macht VW?
A) Gladbach (8) , Villareal (7) , Zürich (4) , Limassol (3)
B) Brügge (8) , Turin (7) , Kopenhagen (4) , Helsinki (3)
C) Besiktas (8) , Tottenham (8) , Tripolis (4) , Partizan (1)
D) Salzburg (10) , Celtic (8) , Zagreb (3) , Giurgiu (1)
E) D.Moskau (12) , PSV (7) , Praia (3) , Panathinaikos (1)
F) Inter (8) , Dnjepropetrovsk (4) , Agdam (4) , St. Etienne (4)
G) Sevilla (8) , Feyenoord (6) , Lüttich (4) , Rijeka (4)
H) Everton (8) , Wolfsburg (7) , Lille (3) , Krasnodar (2)
I) Neapel (9) , Sp.Prag (9) , YB Bern (6) , Bratislava (0)
J) Dynamo Kiew (9) , St. Bukarest (7), Aalborg (6) , Rio Ave (1)
K) Florenz (10) , Guingamp (7) , PAOK (4) , Minsk (1)
L) Legia Warschau (12) , Trabzonspor (7) , Lokeren (4) , Kharkov (0)
Damit würde sich fürs Sechzehntelfinale folgendes Teilnehmerfeld derzeit qualifizieren:
Gesetzt:
Borussia Mönchengladbach
FC Brügge
Besiktas Istanbul
RB Salzburg
Dinamo Moskau
Inter Mailand
FC Sevilla
Everton
SSC Neapel
Dynamo Kiew
AC Florenz
Legia Warschau
Juventus Turin
Sporting Lissabon
ZSKA Moskau
Zenit St. Petersburg
Ungesetzt:
FC Villareal
AC Turin
Tottenham Hotspur
Celtic Glasgow
PSV Eindhoven
Dnjepropetrovsk
Feyenoord Rotterdam
VfL Wolfsburg
Sparta Prag
St. Bukarest
Guingamp
Trabzonspor
FC Liverpool
RSC Anderlecht
Ajax Amsterdam
BATE Borisov
Nein, erst im Achtelfinale meines Wissens nach.
Danke für die Rückmeldung.
B: Brügge (9) , AC Turin (8) , HJK Helsinki (6) , FC Kopenhagen (4)
C: Tottenham (11) , Besiktas (9) , Tripolis (5) , Partizan Belgrad (1)
D: Salzburg (13) , Celtic Glasgow (8) , Giurgiu (4) , Dinamo Zagreb (3)
E: Dinamo Moskau (15) , PSV Eindhoven (7) , Estoril (3) , Panathinaikos (1)
Estoril gegen PSV wurde wegen Regen beim Stand von 3:2 abgebrochen. Daher ist das noch ausstehend.
F: Inter Mailand (11) , St. Etienne (5) , Agdam (5) , Dnipropetrowsk (4)
G: Feyenoord (9) , Sevilla (8) , Rijeka (7) , Lüttich (4)
H: Everton (11) , Wolfsburg (7) , Lille (4) , Krasnodar (3)
I: SSC Neapel (10) , Sparta Prag (10) , YB Bern (9) , Bratislava (0)
J: Dynamo Kiew (12) , Aalborg (9) , St. Bukarest (7) , Rio Ave (1)
K: Florenz (13) , PAOK (7) , Guingamp (7) , Dinamo Minsk (1)
L: Legia Warschau (12) , Trabzonspor (10) , Lokeren (7) , Kharkov (0)
Antwort Hitzlsperger: „Es ist die Stimmung, die ist in England wirklich einmalig [...]."
Ich könnte ja jetzt einige Sachen zu dem "Herren" raushauen - aber bevor die Gutmenschen hier wieder nen Heulkrampf bekommen, lass ichs lieber.
+1
IN England war das vielleicht mal früher so...
http://www.ran.de/fussball/europa-league/bildergalerien/dreifacher-flitzeralarm-in-tottenham
3 Flitzer in einer Halbzeit
Wenn ich heute lese, dass Sonny evtl. wieder verletzt ist könnt ich mich noch mehr aufregen über das Getrete von dem.
Wenn er echt verletzt ist, kotze ich.
Ja, ist vermutlich besser Du lässt es
Davon war nicht ein einziges Mal die Rede, normalerweise müsste ein Spruch kommen wie "am Wochenende erst völlig daneben, heute top" - wurde aber mit keiner Silbe erwähnt, dass er glatt rot hätte sehen müssen...