Aktuelle Lostopf-Spekulation vor dem letzten Spieltag
Gesetzt:
Bor. Mönchengladbach FC Brpgge Tottenham Hotspur RB Salzburg Dinamo Moskau Inter Mailand Feyenoord Rotterdam FC Everton SSC Neapel Dynamo Kiew AC Florenz Legia Warschau
Olympiakos Piräus Zenit Sankt Petersburg Sporting Lissabon Athletic Bilbao
Ungesetzt:
FC Villareal AC Turin Besiktas Istanbul Celtic Glasgow PSV Eindhoven AS St. Etienne FC Sevilla VfL Wolfsburg Sparta Prag Aalborg PAOK Saloniki Trabzonspor
RSC Anderlecht FC Liverpool AS Rom Ajax Amsterdam
Letztlich gibt es bis auf vllt. 2-3 Teams im ungesetzten Topf fast nur Mannschaften, die gut genug sind, weit zu kommen.
Heute Abend das Weltspiel Lille - WOB mit mir live und in Farbe. Kostenpunkt 15€, das ist billiger als das beschissenste Liga Spiel. Die Stimmung wird grausam aber ich hoffe auf viele rote Karten, strittige Entscheidungen und viele Tore.
jona_m schrieb: Heute Abend das Weltspiel Lille - WOB mit mir live und in Farbe. Kostenpunkt 15€, das ist billiger als das beschissenste Liga Spiel. Die Stimmung wird grausam aber ich hoffe auf viele rote Karten, strittige Entscheidungen und viele Tore.
verständlich, wenn man sich das Spektakel antut. Mir hingegen würde ein fades 1:0 für Lille auch gefallen
jona_m schrieb: Heute Abend das Weltspiel Lille - WOB mit mir live und in Farbe. Kostenpunkt 15€, das ist billiger als das beschissenste Liga Spiel. Die Stimmung wird grausam aber ich hoffe auf viele rote Karten, strittige Entscheidungen und viele Tore.
verständlich, wenn man sich das Spektakel antut. Mir hingegen würde ein fades 1:0 für Lille auch gefallen
Boah! Hab bitte erbarmen mit mir! Nasskalt und ein wunderschönes 0:0 wäre allerdings wohl die Höchststrafe.
Boah! Hab bitte erbarmen mit mir! Nasskalt und ein wunderschönes 0:0 wäre allerdings wohl die Höchststrafe.
Allerdings. Hoffen wir also auf einen Sieg von Lille (war beinahe versucht Lilien zu schreiben). Zu Deiner Zerstreuung darfs meinethalben gerne auch ein 8:4 werden.
Allerdings. Hoffen wir also auf einen Sieg von Lille (war beinahe versucht Lilien zu schreiben). Zu Deiner Zerstreuung darfs meinethalben gerne auch ein 8:4 werden.
Agdam, unser letztjähriger Gegner, ist nur um Haaresbreite ausgeschieden. Sind hinter Inter und Dnipropetrwosk (1 Punkt vor Agdam) Dritter geworden. Letzter St. Etienne.
Ein gewisser Cenk Tosun hat Besiktas in Führung gebracht. Dummerweise ist dort scheinbar zum zweiten Mal heute das Flutlicht ausgefallen, Ende 1. Hälfte schon mal und jetzt unmittelbar vor Spielende... Also wird wohl noch gleich fertig gespielt.
Gesetzt:
Bor. Mönchengladbach FC Brügge Besiktas Istanbul RB Salzburg Dinamo Moskau Inter Mailand Feyenoord Rotterdam FC Everton SSC Neapel Dynamo Kiew AC Florenz Legia Warschau
Olympiakos Piräus Zenit Sankt Petersburg Sporting Lissabon Athletic Bilbao
Ungesetzt:
FC Villareal AC Turin Tottenham Hotspur Celtic Glasgow PSV Eindhoven Dnipro Dinpropetrowsk FC Sevilla VfL Wolfsburg Sparta Prag Aalborg PAOK Saloniki Trabzonspor
RSC Anderlecht FC Liverpool AS Rom Ajax Amsterdam
Letztlich gibt es bis auf vllt. 2-3 Teams im ungesetzten Topf fast nur Mannschaften, die gut genug sind, weit zu kommen. [/quote]
Gesetzt:
Bor. Mönchengladbach
FC Brpgge
Tottenham Hotspur
RB Salzburg
Dinamo Moskau
Inter Mailand
Feyenoord Rotterdam
FC Everton
SSC Neapel
Dynamo Kiew
AC Florenz
Legia Warschau
Olympiakos Piräus
Zenit Sankt Petersburg
Sporting Lissabon
Athletic Bilbao
Ungesetzt:
FC Villareal
AC Turin
Besiktas Istanbul
Celtic Glasgow
PSV Eindhoven
AS St. Etienne
FC Sevilla
VfL Wolfsburg
Sparta Prag
Aalborg
PAOK Saloniki
Trabzonspor
RSC Anderlecht
FC Liverpool
AS Rom
Ajax Amsterdam
Letztlich gibt es bis auf vllt. 2-3 Teams im ungesetzten Topf fast nur Mannschaften, die gut genug sind, weit zu kommen.
Noch wichtiger wäre mir ein Sieg des FCZ
0:1 für den FCZ zur Zeit
wie halten sich die Züricher Hools, wenn es sowas überhaupt gibt.. ,-)
Gesetzt:
Bor. Mönchengladbach
FC Brügge
Besiktas Istanbul
RB Salzburg
Dinamo Moskau
Inter Mailand
Feyenoord Rotterdam
FC Everton
SSC Neapel
Dynamo Kiew
AC Florenz
Legia Warschau
Olympiakos Piräus
Zenit Sankt Petersburg
Sporting Lissabon
Athletic Bilbao
Ungesetzt:
FC Villareal
AC Turin
Tottenham Hotspur
Celtic Glasgow
PSV Eindhoven
Dnipro Dinpropetrowsk
FC Sevilla
VfL Wolfsburg
Sparta Prag
Aalborg
PAOK Saloniki
Trabzonspor
RSC Anderlecht
FC Liverpool
AS Rom
Ajax Amsterdam
Letztlich gibt es bis auf vllt. 2-3 Teams im ungesetzten Topf fast nur Mannschaften, die gut genug sind, weit zu kommen. [/quote]
Weil sie dort besser spielt als heute. Das ist heute einfach ne richtige Scheissleistung von den Wölfen.
1500 laut Sky-Reporter.
Vor dem Spiel wurde von 1500 Auswärtsfans gesprochen.