>

Karten für'n Freitag?

#

karatekidd-SE schrieb:
aufm hinweg fahrt ihr nicht übern hauptbahnhof oder?

wir? ne...leider nicht...aber aufm rückweg
#
jagutalsooo... wenns noch geht, würde ich dann gerne doch zwei busplätze und karten nehmen. wir würden dann am sportfeld einsteigen, ausstieg mal schaun...
#

karatekidd-SE schrieb:
jagutalsooo... wenns noch geht, würde ich dann gerne doch zwei busplätze und karten nehmen. wir würden dann am sportfeld einsteigen, ausstieg mal schaun...

das ist ja suuuper dann schick ich dir, sobald ich von der arbeit heimgekommen bin, die mail mit allen daten zu, an deine loon...adresse?!
ach ja...das geld (29 euro) gebt bitte redzone(matthias), der managt morgen die fahrt,ich bin nicht dabei
#
joa die adresse stimmt noch. geht dann klar soweit, schick so
#
@Tani

mit was für einen Busunternehmen fahrt Ihr ?

Über die Bustreff.de Schiene melden sich Busunternehmen die sind jenseids von gut und Böse mit den Preisen
#

AirHarry schrieb:
@Tani

mit was für einen Busunternehmen fahrt Ihr ?

Über die Bustreff.de Schiene melden sich Busunternehmen die sind jenseids von gut und Böse mit den Preisen

wir fahren mit dem busunternehmen jung..die haben die preise leider auch etwas angehoben..aber ansonsten find ich die sehr nett
#
@tani

Kannste mir mal per Mail en paar BU Adressen senden ? Harald33ffm@topmail.de

Oder seit Ihr nur mit dem Jung gefahren ?
#

AirHarry schrieb:
@tani

Kannste mir mal per Mail en paar BU Adressen senden ? Harald33ffm@topmail.de

Oder seit Ihr nur mit dem Jung gefahren ?

wir sind nur mit jung gefahren..das erste mal mit sippel,aber mit denen war ich mehr als unzufrieden gewesen...
#
GIBT BESTIMMT NOCH KARTEN AN DER Abendkasse!
Der Gästeblock ist so riesig, ganze Tribüne hinterm Tor und alles Stehplätze!!!!
ALso passen da bestimmt so an die 5000-6000 Leute drauf und bei allem guten Willen, die kriegen wir morgen nicht zusammen!
#
Ihr werdet aber nur die hälfte der Blöcke der Tribüne hinter dem Tor bekommen. Es stand aber heute in der zeitung, dass 2000- 2500 Frankfurter in Essen erwartet werden. Also müssten noch genug Karten an der Tageskasse zu kriegen sein.
Bis morgen
der hinsbecker

Teilen