>

Oxxenbacher Verkehrsschild

#


Brady
#
Kann mir jmd sagen warum in Bruchköbel soviele "Fans" aus OF da waren ? Eintracht-Fans nehme ich mal an.
#
Der Landkreis OF ist halt groß und Bruchköbel war so nah.
#

larry@sge schrieb:
Kann mir jmd sagen warum in Bruchköbel soviele "Fans" aus OF da waren ? Eintracht-Fans nehme ich mal an.

Nicht die Nummernschilder von OF-Stadt mit OF-Kreis verwechseln, da werden einige aus dem Kreis sauer. Es langt doch schon, das sie mit diesen zwei Buchstaben rumfahren müssen und in Frankfurt schräg angeguckt werden.
#
jaja die OF Autofahrer

Nach 20 Jahren Unfallfrei bekommt man das O abgenommen
#

AirHarry schrieb:
jaja die OF Autofahrer

Nach 20 Jahren Unfallfrei bekommt man das O abgenommen


Ich find das net witzig, sich über Leute mit OF-Kennzeichen lustig zu machen....

Brady
#

Brady schrieb:

AirHarry schrieb:
jaja die OF Autofahrer

Nach 20 Jahren Unfallfrei bekommt man das O abgenommen


Ich find das net witzig, sich über Leute mit OF-Kennzeichen lustig zu machen....

Brady

Getroffene Hunde bellen, gell

Ich hab auch ein OF-Land Kennzeichen, mein Autofahrerherz schlägt aber HU
#

RedZone schrieb:
Ich hab auch ein OF-Land Kennzeichen, mein Autofahrerherz schlägt aber HU


Meins schlägt auch für HU....immer wenn ich zu meinen Kumpels fahr, park ich das Auto immer 5 Ecken weiter weg.....

Brady
#
Ich kann mich noch gut an die Fahrt von der OF-Zulassungsstelle nach Frankfurt erinnern: Ein Frankfurter hat mir, so glaub ich jedenfalls, absichtlich die Vorfahrt genommen, der Saukerl.

Naja, jetzt hab ich mich dran gewöhnt  
#

Brady schrieb:

AirHarry schrieb:
jaja die OF Autofahrer

Nach 20 Jahren Unfallfrei bekommt man das O abgenommen


Ich find das net witzig, sich über Leute mit OF-Kennzeichen lustig zu machen....

Brady

Echt? Da war doch mal was.

@all
Weiss jemand wo man sich Klebebuchstaben kaufen kann die aussehen wie auf dem Nummernschild, ich will mir ein paar "O" kaufen. Letztens ist einer mit Frankfurter Nummerschild vor mir so richtig Scheisse hergefahren und wurde auch noch frech als ich ihn anhupte, da sagte ich nur zu ihm, wenn er so weitermacht pappe ich ihm ein "O" vor das "F". Da war er sprachlos. Jetzt will ich mir doch mal so ein "O" ins Auto legen, nicht das einer ankommt und sagt das ich das eh nicht mache.
#
also ich bin stolz auf mein OF Kennzeichen, das passt so gut zu meinem Eintrachtaufkleber

tobago
#

propain schrieb:
[...]
@all
Weiss jemand wo man sich Klebebuchstaben kaufen kann die aussehen wie auf dem Nummernschild, ich will mir ein paar "O" kaufen. Letztens ist einer mit Frankfurter Nummerschild vor mir so richtig Scheisse hergefahren und wurde auch noch frech als ich ihn anhupte, da sagte ich nur zu ihm, wenn er so weitermacht pappe ich ihm ein "O" vor das "F". Da war er sprachlos. Jetzt will ich mir doch mal so ein "O" ins Auto legen, nicht das einer ankommt und sagt das ich das eh nicht mache.


lol !!
#
@propain

bitteschön...


einfach ausdrucken und ausschneiden - gut...is ein wenig klein, aber O ist O
#
Außerdem

auf den neuen Euro Kennzeichen sieht das O wie ein Ei aus, also alles Eierköppe
#
Diesen Link haben Basalt und ich heute geschickt bekommen von unserem Freund Klappi:

http://www.offenbacherkickers.de/service/cards/viewcard.php?card=1377&session=d25c0af972553c8f5751fee6871b074a

Wer bemerkt den Fehler?

Brady
#
Ein Fehler? Ich zähle sieben Stück.

fnf
#
7!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin ich blind?

Brady
#
Wenn ich deinen Link aufrufen, sehe ich folgende Grafik:



..und da sind es sieben Stücker, oda?

fnf
#
Wo sind da 7 Fehler??

Bin ich blind?

Brady
#
Mist, ich finde nur vier Fehler.

Bin ich jetzt durchgefallen und muss mein Offenbacher Nummernschild behalten?


Teilen