>

Hat jemand von euch schon PRO Sieben die Alm

#
geschaut. Habt ihr das gesteren mit dem Lorenzo gesehen also ich hab mich vor Lachen weggeschmissen.
#
köstlich, der junge!!!

so langsam fange ich an, Nordhessen3 richtig gerne zu haben!!!!

robertz
#
Ich hab einmal für ca. 20-30 reingeschaut, da ging es um die hochtrabende Frage, wer denn die  Klobrille "beschmutzt" habe.
Interessant war auch die Äußerung der einen Teilnehmerin, Name ist mir nicht bekannt, dass sie nicht wisse, ob es eine Klobrille gebe, woraus ich schloss, dass sie jenes Klo noch nie betreten hat, nach, zu diesem Zeitpunkt, schon 2 oder 3 Tagen. !!!RESPEKT !!! Auch die Diskussion um die Eier im Grießbrei war durchaus aufschlussreich.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist der "enorme" IQ der Leute die da oben hocken, wenn sie im überdimensionalen Format verstört in die Kamera blicken und irgendwas dahin reden, ohne richtig zu wissen was sie da überhaupt tun. Vor allem Daniel Lopez hat so hohles Zeug dahergeredet, dass ihm eigentlich für jedes Wort eine reingeschlagen gehört hätte, um ihn wieder zur Besinnung zu bringen. Aber mit seinem Alm-Aufenthalt ist er wohl schon genug gestraft.

Is der Lorenzo neu oder war der schon immer dabei? Mir ist er nicht aufgefallen.

Ich gebe zu, dass ich Dschungel-TV regelmäßig gesehen habe, aber diesen erneuten Trash-Angriff werde ich mir wirklich nicht zumuten.

Jakob
#
Der Lorenzo ist seit Sonntag da. Denn haben die anderen erstmal so käfer ins Bett gelegt.
#
Das ist wieder so eine hohle Sendung mit Möchtegernpromis, die sonst keine Beachtung finden. Waren/sind die ganzen Nachmittagstalkshows schon sehr hohl, so wird das durch solche Sendungen und Big-Brother noch locker getopt. Bei der Pisa-Studie sind solche Sendungen allerdings nicht verwunderlich, intelligente Sendungen verstehen viele doch erst garnicht.
#
@ Nordi nix gegen dich aber du hast doch bestimmt ein EI am wanderen oder man man kaum zu glauben das du so eine scheiße hier rein schreibst.
#

Jakob123 schrieb:
Ich hab einmal für ca. 20-30 reingeschaut, da ging es um die hochtrabende Frage, wer denn die  Klobrille "beschmutzt" habe.
Interessant war auch die Äußerung der einen Teilnehmerin, Name ist mir nicht bekannt, dass sie nicht wisse, ob es eine Klobrille gebe, woraus ich schloss, dass sie jenes Klo noch nie betreten hat, nach, zu diesem Zeitpunkt, schon 2 oder 3 Tagen. !!!RESPEKT !!! Auch die Diskussion um die Eier im Grießbrei war durchaus aufschlussreich.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist der "enorme" IQ der Leute die da oben hocken, wenn sie im überdimensionalen Format verstört in die Kamera blicken und irgendwas dahin reden, ohne richtig zu wissen was sie da überhaupt tun. Vor allem Daniel Lopez hat so hohles Zeug dahergeredet, dass ihm eigentlich für jedes Wort eine reingeschlagen gehört hätte, um ihn wieder zur Besinnung zu bringen. Aber mit seinem Alm-Aufenthalt ist er wohl schon genug gestraft.

Is der Lorenzo neu oder war der schon immer dabei? Mir ist er nicht aufgefallen.

Ich gebe zu, dass ich Dschungel-TV regelmäßig gesehen habe, aber diesen erneuten Trash-Angriff werde ich mir wirklich nicht zumuten.

Jakob


mir geht es ähnlich.
#
ach so:
habe eben mal reingeschaltet und mir ist aufgefallen, dass diese b-promis dermaßen unbekannt sind, dass ich mir beschrifete trikots wünschen würde, auch um lorenzo von seinem weiblichen klon zu unterscheiden (als er eben diese felswand hoch kletterte, hielt ich ihn zunächst für diese eine "tussi" - name mir unbekannt)!
#
ich glaub, ich bin das erste mal froh,dass ich kein Pro sieben habe, da erspare ich mir ja einiges
#

Nordhessen3 schrieb:
geschaut. Habt ihr das gesteren mit dem Lorenzo gesehen also ich hab mich vor Lachen weggeschmissen.


Da is ja wohl jemand noch hohler als ich dachte ..

P.s.: Ich habe extra "jemand" geschrieben und ihn nicht direkt angesprochen, so wird er es garantiert nicht verstehen .
#
Also ich muss gestehen, das ich aus Langeweile gestern auch mal 15 Minuten reingeschaut habe.

Aber als der Rene Weller dieser schwulen Batterie Lorenzo diesen Spruch gedrückt hat, hab ich mich fast weggeschmissen vor lachen.
Lorenzo:"Sag mal, warum nennst du mich eigentlich immer Schatz?"
Rene Weller:"Ja was soll ich denn zu dir sagen ?? Charles Bronson ????"
#
Das ist die deutsche C-PROMINENZ, die auf der Alm hockt und Kühe beglückt bzw. nervt..

Ich hab weder Dschungel-Scheiß noch dieser Almöhi-Kacke gesehen..hab bloß irgendwo drüber gelesen,dass es die C-Prominenz wäre..wahrscheinlich in der TvDigital.

*wupp* Strahlender_Adler88
#
Die Sendung ist der letzte Dreck, und sie zeigt mal wieder eindrucksvoll das die dümmsten Sendungen in Deutschland den größten Erfolg bringen.
Warum stehen in diesem Land so viele Leute auf Dummheit? Ich kann es nicht verstehn.
#
In dem so Leute wie Du und ich darüber disskutieren und jeden Tag im Büro über die jeweiligen Szenen gesprochen wird.
Da will natürlich keiner bei einem Gespräch hinten dran stehen.
Deshalb schaut man sich so etwas an.
Reine Neugier...


Teilen