20:45 Olympiakos vs Atlético Madrid 20:45 Juventus Turin vs Malmö FF 20:45 Liverpool vs Razgrad 20:45 Real Madrid vs FC Basel 20:45 AS Monaco vs Bay. Leverkusen 20:45 Benfica vs Zenit St-Petersburg 20:45 Galatasaray vs RSC Anderlecht 20:45 Bor. Dortmund vs Arsenal
Nix los hier. Naja, bei Leverkusen läufts. Erster ernstzunehmender Gegner und verloren, kein Tor geschossen und der Gegner schön gut defensiv gestanden.
Der Schmitt wird so untergehen dort in einigen Monaten.
SGE_Werner schrieb: Nix los hier. Naja, bei Leverkusen läufts. Erster ernstzunehmender Gegner und verloren, kein Tor geschossen und der Gegner schön gut defensiv gestanden.
Ich habe das nur via Ticker verfolgt. Von daher kann ich auch nicht viel posten.
Aber scheint nach dem Ergebnis nicht so lockerleicht für Leverkusen in der CL zu sein. So klar, wie sie die Quali gepackt haben eigentlich doch überraschend. Mal sehen, was das Rückspiel bringt.
Fast hätten die Herren aus Bulgarien einen Punkt gehabt, dann meinte Borjan (Torhüter, grade mal 4 Tage im Verein) er müsse einen Elfmeter verursachen.
SGE_Werner schrieb: Nix los hier. Naja, bei Leverkusen läufts. Erster ernstzunehmender Gegner und verloren, kein Tor geschossen und der Gegner schön gut defensiv gestanden.
Sorry, aber "ernstzunehmender Gegner"? Habe mir zwei Auftritte der Monegassen in der Ligue 1 im TV angeschaut. Das war harmlos. Ernüchternd. Kein Vergleich zur letzten Saison. Die werden dieses Jahr Mühe haben in der ersten Tabellenhälfte zu landen.
Mainhattener schrieb: Fast hätten die Herren aus Bulgarien einen Punkt gehabt, dann meinte Borjan (Torhüter, grade mal 4 Tage im Verein) er müsse einen Elfmeter verursachen.
Ja, das war mehr als nur unglücklich von ihm. Statt nicht noch einen weiteren Fehler zu machen und den Stürmer versuchen weiter raus zu drängen (ohne Kontakt) geht er auf den Mann und verursacht einen Elfer kurz vor Schluss.
Gruppe A
Atletico Madrid
Juventus Turin
Olympiakos
Malmö FF
Gruppe B
Real Madrid
FC Basel
FC Liverpool
Ludogorets Rasgrad
Gruppe C
Benfica Lissabon
Zenit St. Petersburg
Bayer Leverkusen
AS Monaco
Gruppe D
Arsenal London
Borussia Dortmund
Galatasaray
RSC Anderlecht
Gruppe E
FC Bayern München
Manchester City
ZSKA Moskau
AS Rom
Gruppe F
FC Barcelona
Paris SG
Ajax Amsterdam
APOEL Nikosia
Gruppe G
FC Chelsea
FC Schalke 04
Sporting Lissabon
NK Maribor
Gruppe H
FC Porto
Sh. Donezk
Athletic Bilbao
BATE Borisov
Heute unter anderem mit Dortmund gegen Arsenal und Leverkusen in Monaco.
20:45 Olympiakos vs Atlético Madrid
20:45 Juventus Turin vs Malmö FF
20:45 Liverpool vs Razgrad
20:45 Real Madrid vs FC Basel
20:45 AS Monaco vs Bay. Leverkusen
20:45 Benfica vs Zenit St-Petersburg
20:45 Galatasaray vs RSC Anderlecht
20:45 Bor. Dortmund vs Arsenal
Benfica vs St. Petersburg 0:1 5' Hulk
Ich habe das nur via Ticker verfolgt. Von daher kann ich auch nicht viel posten.
Aber scheint nach dem Ergebnis nicht so lockerleicht für Leverkusen in der CL zu sein. So klar, wie sie die Quali gepackt haben eigentlich doch überraschend. Mal sehen, was das Rückspiel bringt.
Sorry, aber "ernstzunehmender Gegner"? Habe mir zwei Auftritte der Monegassen in der Ligue 1 im TV angeschaut. Das war harmlos. Ernüchternd. Kein Vergleich zur letzten Saison. Die werden dieses Jahr Mühe haben in der ersten Tabellenhälfte zu landen.
So hat die Eintracht am 25.09.2012 auch gespielt.Gegen Borussia Dortmund.
Ja, das war mehr als nur unglücklich von ihm. Statt nicht noch einen weiteren Fehler zu machen und den Stürmer versuchen weiter raus zu drängen (ohne Kontakt) geht er auf den Mann und verursacht einen Elfer kurz vor Schluss.
Schade, hätte es denen gegönnt.
Wenn ich die Bayern samstags nicht mag, dann mag ich sie auch mittwochs nicht. Was juckt mich denn die 5-Jahreswertung?