>

CL-Gruppenphase 2014/15

#
francisco_copado schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/613162/artikel_champions-league-reform_meister-kuenftig-in-topf-1.html

Champions-League-Reform: Meister künftig in Topf 1

Die Setzliste bei der Champions-League-Auslosung wird reformiert: Wie die UEFA laut ESPN am Donnerstag bestätigte, werden ab der kommenden Saison die Meister der sieben Topligen sowie der Titelverteidiger automatisch im ersten Topf gesetzt sein.

-----

Find' ich gut! Dadurch sollte es eigentlich mehr spannende Gruppen geben und der Meister (zumindest der Meister der Top-Ligen) wird auch wirklich belohnt.

Gut für uns.
#
francisco_copado schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/613162/artikel_champions-league-reform_meister-kuenftig-in-topf-1.html

Champions-League-Reform: Meister künftig in Topf 1

Die Setzliste bei der Champions-League-Auslosung wird reformiert: Wie die UEFA laut ESPN am Donnerstag bestätigte, werden ab der kommenden Saison die Meister der sieben Topligen sowie der Titelverteidiger automatisch im ersten Topf gesetzt sein.

-----

Find' ich gut! Dadurch sollte es eigentlich mehr spannende Gruppen geben und der Meister (zumindest der Meister der Top-Ligen) wird auch wirklich belohnt.

Da hat's der Platini mal wieder geschafft, dass es sein Paris in Zukunft einfacher haben wird...  

Und auch andere jetzige und zukünftige Spielzeug/Marketing-Klubs werden es so deutlich einfacher haben, sehr schnell in die Weltspitze vorzustoßen, da sie sich jetzt nicht mehr fünf Jahre lang über die Jahreswertung hochkämpfen müssen...

Dennoch auf der anderen Seite eine Idee, die eher dem Sinn der Champions League als Liga der Champions entgegenkommt
#
ob wir auch ein 3-2-4-1 spielen können? ...
#
Ist Rode verletzt?
#
Nix los hier?

Die Bayern führen schon. Robben hat getroffen.
Sporting hat gerade das 1:0 auf Schalke gemacht.
#
Götze 2:0
Lewandowski 3:0

Wahnsinn.
#
3-0, beeindruckend.der bernat ist n guter
#
Iniesta gerade mit einem Super-Pass auf Messi. 2:0 gegen Ajax.
#
Die Bayern - erschreckend  
#
wow,0-4  
#
So sehr ich die nicht mag. Man muss einfach anerkennen, dass die sau gut spielen. Gibt leider nur wenige, die da mithalten können..

4:0 nach 30 Min

Rom hat keine Chance und die sind wirklich nicht schlecht..
#
Das ist ein Hinrichtung.
#
Trainingsspiel der Bayern. Beeindruckend.

Chelsea führt auch schon 3:0. Okay, gegen Maribor  
#
und nr. 5
#
Meine Güte. Da hätten sie auch den Rode mitnehmen können zu so einem Freundschaftskick....
#
Höchster CL Sieg ist in Gefahr eingestellt zu werden  
#
complice schrieb:
Meine Güte. Da hätten sie auch den Rode mitnehmen können zu so einem Freundschaftskick....

Nicht im Kader?
#
AnitaBonghit schrieb:
und nr. 5  

Heute darf jeder mal!

Schalke mit dem 1:1. Zuvor ne gelb-rote für Sporting.

Donezk ist auch gut drauf. Fallen echt viele Tore  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Höchster CL Sieg ist in Gefahr eingestellt zu werden    

Wo liegt der Rekord denn?

Teilen