Die Bayern kriegen doch alle geshenkt alle haben Angst mache sich in die Hose. Die muss man am eignen Strafraum angreifen dann machen auch sie Fehlpässe so hat es Mourinho mit Chelsea gemacht als Pep in Barca war.
bayern wird maßlos überschätzt seit langen. ich würde als Trainer kein Spiel gegen Bayern verlieren weil mei Team sieh ogen eingestellt wäre.
grabiforever schrieb: Die Bayern kriegen doch alle geshenkt alle haben Angst mache sich in die Hose. Die muss man am eignen Strafraum angreifen dann machen auch sie Fehlpässe so hat es Mourinho mit Chelsea gemacht als Pep in Barca war.
bayern wird maßlos überschätzt seit langen. ich würde als Trainer kein Spiel gegen Bayern verlieren weil mei Team sieh ogen eingestellt wäre.
grabiforever schrieb: Die Bayern kriegen doch alle geshenkt alle haben Angst mache sich in die Hose. Die muss man am eignen Strafraum angreifen dann machen auch sie Fehlpässe so hat es Mourinho mit Chelsea gemacht als Pep in Barca war.
Not sure if serious or just trolling
vor allen Dingen: wann haben die in Langen gespielt? Beach-Soccer am Waldsee oder was?!
zum glück haben die römer keine brasilianer aus dem wm-halbfinale dabei, die bekommen ja sonst trauma-rückfälle
8:0 Liverpool-Besiktas
Donezk gegen Bayern im Fernduell^^
DaZke.
Beim Landesmeisterpokal war es glaub ein 11:0. selbst das könnte wackeln wenn Shaktar so weiter macht. 6:0 inzwischen
Nochmals DaZke.
Frage mich gerade ob wir uns um den hätten bemühen sollen im sommer
joa technische probs
Und die Bayern jetzt mit 7 Toren. Naja.
Not sure if serious or just trolling
vor allen Dingen: wann haben die in Langen gespielt? Beach-Soccer am Waldsee oder was?!
nö,normal halt ich finds gut so.