>

CL-Gruppenphase 2014/15

#
Tja, damit sind die Pillendreher wohl so gut wie weiter...
Und Dortmund darf sich heute auch wieder austoben, ist ja keine BL  
#
Klasse, SkyGo ist wie vor 14 Tagen mal wieder am Ende:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/skygo-faellt-bei-bayern-gala-aus-fans-wuetend-a-998568.html
Muss ich mir jetzt Dortmund noch im TV antun...
#
Wenn dieser Mkhitaryan für die Eintracht spielen würde, würde er mich wahnsinnig machen. Der verdaddelt jeden Angriff. Nur gegen uns macht er dann wahrscheinlich wieder zwei Tore.
#
Spiel in Dortmund kurz unterbrochen gewesen....
#
Krass, wenn ich richtig mitgezählt habe sind 4 Abseitstore gegeben worden.
Muß man denn als Schiri, bzw. Linienrichter so blind sein?
#
Anderlecht gleicht bei Arsenal kurz vor Schluss mit 3:3 aus..  
#
Schiris sind ja nur bescheuert, da knallts im Stadion von Dortmund nur noch und die lassen noch 4 Minuten nachspielen.
#
Anthrax schrieb:
Schiris sind ja nur bescheuert, da knallts im Stadion von Dortmund nur noch und die lassen noch 4 Minuten nachspielen.


Ja und nein. Auch ein Schiri hat gewisse Vorgaben, auch wenn die Nachspielzeit in einem gewissen Rahmen im Ermessen liegt. Rein nach Unterbrechungen her hätte er auch 7-8 Minuten nachspielen lassen können... aber nun gut.

Bei den Gala-Fans hoffe ich, dass diese in den nächsten 2 Jahren kein Auswärtsstadion mehr betreten dürfen. Es ist das eine, ein Bengalo zu zünden, aber es ist was anderes, gut 20 Böller in Richtung Platz und Ordner zu werfen und am Ende eine Leuchtrakete oder einen Bengalo in den Dortmunder Rang zu werfen/schießen und dann noch einen Böller hinterher, der mitten in einer Menschenmenge von BVB-Fans hochgeht. Und wo übrigens die Ordnungskräfte waren, hat man gesehen. Die haben sich versteckt. Bei jeder sonstigen kleinen Keilerei wird sonst dick mit Pfeffer gesprüht und hier nicht mal das Anzeichen, dass man bereit ist, einzugreifen (auch wenn ich das als letztes Mittel nehmen würde bei nem vollen Block). Reine Narrenfreiheit. Ich hoffe vor allem, dass sie die Person finden, die den Kram in den BVB-Block geworfen hat, das war für mich versuchte Körperverletzung.
#
Ich glaube jeder hätte dem Schiri verziehen, wenn er an dieser Stelle pünktlich abgepfiffen hätte. Ich hatte das Gefühl, dass das in ein paar Minuten mehr erst so richtig eskaliert wäre.

Am Ergebnis hätte sich eher nichts mehr geändert und die Gefahr war einfach sehr hoch.
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ausschreitungen-in-dortmund-ermittlungen-wegen-versuchten-totschlags-a-1001116.html#ref=plista

Ausschreitungen in Dortmund: Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags

Die Ausschreitungen beim Spiel in Dortmund haben Folgen für zahlreiche Fans von Galatasaray Istanbul. Erste identifizierte Personen wurden festgenommen.
#
Harte Erkenntnis: Man freut sich in der jetzigen Situation ja fast darauf, einfach mal richtig schönen Fußball zu sehen, sogar wenn es die Bayern sind.

:neutral-face
#
eagle-1899 schrieb:
Harte Erkenntnis: Man freut sich in der jetzigen Situation ja fast darauf, einfach mal richtig schönen Fußball zu sehen, sogar wenn es die Bayern sind.

:neutral-face  


nix gegen guten Fußball, aber die Bayern gucke ich trotzdem nicht
#
eagle-1899 schrieb:
Harte Erkenntnis: Man freut sich in der jetzigen Situation ja fast darauf, einfach mal richtig schönen Fußball zu sehen, sogar wenn es die Bayern sind.

:neutral-face  


Echt, mich langweilt es nur noch. Warum wird eigentlich nicht Schalke gezeigt?
#
Am Wochenende sehen wir einen schönen Fußball von beiden Mannschaften.  

Schauen wir uns mal unseren nächsten Gegner an und finden seine Schwachstellen.  
#
Es könnte am letzten Spieltag der Abstiegskampf zwischen Schalke und Dortmund stattfinden - es würde stattdessen die *****[bad][bad]*****[/bad]r[/bad]-Meisterschaft zwischen Bayern und Naggedei Jerusalem gezeigt werden...
#
der schiri kommt auch aus barcelona  
#
War nur eine Frage der Zeit
#
brych pfeifft wieder myst
#
AnitaBonghit schrieb:
brych pfeifft wieder myst


nychts neues


Teilen