Im Schweizer Fernsehen läuft Monk schon viel länger. Dort ist die erste Staffel bereits rum, und ich glaube ich habe bis auf ein oder zwei Folgen alle Episoden gesehen! Monk ist mit Abstand die beste Krimiserie (vielleicht neben den Sopranos), die ich je gesehen habe.
Wie der Typ mit seinen Macken sein gesamtes Umfeld in den Wahnsinn treibt ist echt unglaublich witzig. Warte mal, bis du seinen Bruder kennen lernst... Den Job von Sherona würde ich mir wohl nie in meinem Leben antun.
Die Tatsache, dass es auf rtl läuft und nicht im zdf lässt mich hoffen, dass es nicht gleich wieder abgesetzt wird, wie eben die "Sopranos". Ansonsten bin ich mal gespannt, wie sich die Charaktere weiter entwickeln. Scheisse finde ich allerdings das Timing der Werbeunterbrechung kurz vor Schluss.
Ich find die Serie auch nicht schlecht. Nur die Sache mit den "Macken" ist wohl noch nicht ganz ausgereizt, oder? Der Typ ist doch noch ziemlcih normal. Also bei den meisten Dingen bin ich auch nicht anders. Und ich halte mich für normal.
raideg
Im Schweizer Fernsehen läuft Monk schon viel länger. Dort ist die erste Staffel bereits rum, und ich glaube ich habe bis auf ein oder zwei Folgen alle Episoden gesehen! Monk ist mit Abstand die beste Krimiserie (vielleicht neben den Sopranos), die ich je gesehen habe.
Wie der Typ mit seinen Macken sein gesamtes Umfeld in den Wahnsinn treibt ist echt unglaublich witzig. Warte mal, bis du seinen Bruder kennen lernst... Den Job von Sherona würde ich mir wohl nie in meinem Leben antun.
Monk ist einfach göttlich!
Gruss
FL-Adler
Hab sie nicht gesehen.