propain schrieb: Das Spiel ist mir doof, im realen Leben komm ich weiter und da bin ich wirklich voll. B)
wer tut das nicht? allerdings gestehe ich die zuhilfenahme sowohl von freunden als auch verkehrsmitteln ein: immerhin kam ich in diesem zustand nicht nur bis nach kaiserslautern (ab mannheim war er erreicht smile:, sondern auch zurück... B)
Kommt die Tochter nackt die treppe rauf... Mutter:Was soll denn das? Tochter:Fühlt sich gut an. M.:Waaaaas? T.:Ei das is das kleid der leieb. Mutter denkt:Muss ich ma bei meinem Hans versuchen... Sie steht nackt im treppenhaus... er kommt von der Ar beit heim. Hans:Warum bist du nackt? M.as istz das Kleid der Liebe. H.as musste ma bügeln.
Burgy???? Was ist/war das!!! Nie da gesehen. War aber auch nur einmal für 10 Tage in Italien!! Aber man lernt die Sprache recht schnell, habe ich damals festgestellt. Hört sich fast alles wie bei uns an. Pizza, Pasta, Picolo, Bankomato, usw....!! Grins
Kurvenfan schrieb: Burgy???? Was ist/war das!!! Nie da gesehen. War aber auch nur einmal für 10 Tage in Italien!! Aber man lernt die Sprache recht schnell, habe ich damals festgestellt. Hört sich fast alles wie bei uns an. Pizza, Pasta, Picolo, Bankomato, usw....!! Grins
War ne Hamburger-Kette. Hielten bei mir gut 10 jahre lang den Titel "Der schlechteste Hamburger meines Lebens" bis ich letztens am Prager Flughafen Hunger bekam.
30m mehr als ich
wer tut das nicht? allerdings gestehe ich die zuhilfenahme sowohl von freunden als auch verkehrsmitteln ein: immerhin kam ich in diesem zustand nicht nur bis nach kaiserslautern (ab mannheim war er erreicht smile:, sondern auch zurück... B)
http://www.happytreefriends.com
Mutter:Was soll denn das?
Tochter:Fühlt sich gut an.
M.:Waaaaas?
T.:Ei das is das kleid der leieb.
Mutter denkt:Muss ich ma bei meinem Hans versuchen...
Sie steht nackt im treppenhaus... er kommt von der Ar beit heim.
Hans:Warum bist du nackt?
M.as istz das Kleid der Liebe.
H.as musste ma bügeln.
Alle reschtchreibfehla düaft ihr behhllten!
Einige würden mich dafür jetzt zwar am liebsten schlagen, aber was sein soll, soll halt so sein. Was für ein Gemülle!!!!
Die schlechteste Pizza hab ich immer noch in Italien gegessen...
Wahrscheinlich bist du typisch deutsch und raffst nicht, dass eine original italienische Pizza durch wenig Belag besticht.
EFC: Erst beim Nachbarn auf den Teller schauen, und dann bestellen!!!!!
PS: Kennt irgendjemand noch eine aktuelle Burgy-Filiale in Italien, oder wurde diese Fast-Food-Kette etwa komplett von McDonalds übernommen?
Nicht nur das: zum Ausgleich dafür ist sie auch noch ziemlich trocken!
*kotz*, *würg*, *spei*, *nachluftschnapp*
Touristenpfade?
Das war Anno 90 bei der WM in einem kleinen Kaff am Comer See. Da war nix mit Touristen - aber schon eher mit Pfaden...
Wenn Du mal in Rom bist, dann gehe ins Ristorante Opera, da gibt es die beste Pizza überhaupt! *ichhabhunger.de!*
Hast du vielleicht das "Coperto" verzehrt und bist gegangen, bevor die Pizza kam?
Aber man lernt die Sprache recht schnell, habe ich damals festgestellt. Hört sich fast alles wie bei uns an. Pizza, Pasta, Picolo, Bankomato, usw....!! Grins
Schlechte Erfahrungen gemacht? Ich liebte damals Burgy, weil frisch und anders als BK und McD. Leider ausgestorben heutzutage.
War ne Hamburger-Kette. Hielten bei mir gut 10 jahre lang den Titel "Der schlechteste Hamburger meines Lebens" bis ich letztens am Prager Flughafen Hunger bekam.