>

Der Zumüllthread

#

f1r3 schrieb:
Sind 82 Meter viel?

30m mehr als ich
#
Das Spiel ist mir doof, im realen Leben komm ich weiter und da bin ich wirklich voll. B)
#

propain schrieb:
Das Spiel ist mir doof, im realen Leben komm ich weiter und da bin ich wirklich voll. B)

wer tut das nicht? allerdings gestehe ich die zuhilfenahme sowohl von freunden als auch verkehrsmitteln ein: immerhin kam ich in diesem zustand nicht nur bis nach kaiserslautern (ab mannheim war er erreicht smile:, sondern auch zurück... B)
#
@ Kurvenfan: Das ist ja kein richtiger Zumüllthread. Wenn's einer wäre, müßte er ins Saisonforum.....

http://www.happytreefriends.com
#
Kommt die Tochter nackt die treppe rauf...
Mutter:Was soll denn das?
Tochter:Fühlt sich gut an.
M.:Waaaaas?
T.:Ei das is das kleid der leieb.
Mutter denkt:Muss ich ma bei meinem Hans versuchen...
Sie steht nackt im treppenhaus... er kommt von der Ar beit heim.
Hans:Warum bist du nackt?
M.as istz das Kleid der Liebe.
H.as musste ma bügeln.

Alle reschtchreibfehla düaft ihr behhllten!
#
oh scheiße die smiles sollten eheißen: Was/das
#
*lol* Soso, zu so später Stunde darf man auch sowas schreiben
#
Das ist der wahre Zumüllthread.

Einige würden mich dafür jetzt zwar am liebsten schlagen, aber was sein soll, soll halt so sein. Was für ein Gemülle!!!!
#
@ Jermain
Die schlechteste Pizza hab ich immer noch in Italien gegessen...
#
@ Miep
Wahrscheinlich bist du typisch deutsch und raffst nicht, dass eine original italienische Pizza durch wenig Belag besticht.
#
Also ich hatte meine beste Pizza in Italien, und die schlechteste leider auch!!

EFC: Erst beim Nachbarn auf den Teller schauen, und dann bestellen!!!!!
#
Außerdem selbstverständlich, wie fast überall, immer abseits der Touristenpfade essen gehen.

PS: Kennt irgendjemand noch eine aktuelle Burgy-Filiale in Italien, oder wurde diese Fast-Food-Kette etwa komplett von McDonalds übernommen?
#

Jermainator schrieb:
@ Miep
Wahrscheinlich bist du typisch deutsch und raffst nicht, dass eine original italienische Pizza durch wenig Belag besticht.

Nicht nur das: zum Ausgleich dafür ist sie auch noch ziemlich trocken!    
#

Jermainator schrieb:
Burgy-Filiale

*kotz*, *würg*, *spei*, *nachluftschnapp*
#

Jermainator schrieb:
Außerdem selbstverständlich, wie fast überall, immer abseits der Touristenpfade essen gehen.

PS: Kennt irgendjemand noch eine aktuelle Burgy-Filiale in Italien, oder wurde diese Fast-Food-Kette etwa komplett von McDonalds übernommen?

Touristenpfade?
Das war Anno 90 bei der WM in einem kleinen Kaff am Comer See. Da war nix mit Touristen - aber schon eher mit Pfaden...
#

miep0202 schrieb:
@ Jermain
Die schlechteste Pizza hab ich immer noch in Italien gegessen...

Wenn Du mal in Rom bist, dann gehe ins Ristorante Opera, da gibt es die beste Pizza überhaupt! *ichhabhunger.de!*
#
Dafür steht gewöhnlich Öl und wenn alles passt sogar noch ein Töpfchen mit geilem Knobi in Öl auf dem Tisch.

Hast du vielleicht das "Coperto" verzehrt und bist gegangen, bevor die Pizza kam?
#
Burgy???? Was ist/war das!!! Nie da gesehen. War aber auch nur einmal für 10 Tage in Italien!!
Aber man lernt die Sprache recht schnell, habe ich damals festgestellt. Hört sich fast alles wie bei uns an. Pizza, Pasta, Picolo, Bankomato, usw....!! Grins
#

schusch schrieb:

Jermainator schrieb:
Burgy-Filiale

*kotz*, *würg*, *spei*, *nachluftschnapp*

Schlechte Erfahrungen gemacht? Ich liebte damals Burgy, weil frisch und anders als BK und McD. Leider ausgestorben heutzutage.
#

Kurvenfan schrieb:
Burgy???? Was ist/war das!!! Nie da gesehen. War aber auch nur einmal für 10 Tage in Italien!!
Aber man lernt die Sprache recht schnell, habe ich damals festgestellt. Hört sich fast alles wie bei uns an. Pizza, Pasta, Picolo, Bankomato, usw....!! Grins

War ne Hamburger-Kette. Hielten bei mir gut 10 jahre lang den Titel "Der schlechteste Hamburger meines Lebens" bis ich letztens am Prager Flughafen Hunger bekam.

Teilen