>

Der Zumüllthread

#
So jetzt ist es soweit, hier könnt ihr jetzt einfach mal die größte Scheiße reinschreiben die euch einfällt. Schreibt über eure Ängste, Probleme, Macken, Witze, Reissäcke die Umfallen, Nachtschattengewächse, seltene Südseefische u.s.w.!! Zeigt den Forumsusern mal wie Hirnlos wir alle sein können!! Könnte ja auch mal ganz lustig werden. Wer hat mich nur auf so ne Scheiß Idee, und so einen belanglosen Thread gebracht.

Gründen wir doch einfach mal den Tag,des Zumüllthreads!!!!!
#
Kommt ein Mann um die Ecke un tritt auf nen Keks!
hahahahahahahahahahahaha
#
ängste..sorgen und probleme..hmmmm....
meine gedanken kreisen momentan eigentlich nur um meine berufliche zukunft...*bibber
#
Muß ich jetzt über Ängste oder Nachtschattengewächse schreiben oder kann ich auch über meine Angst um mein Nachtschattengewächs schreiben? Nur damit niemand schreibt "falscher Fred"...

Ich habe nämlich ein beängstigendes Nachtschattengewächsproblem.
Nachdem ich bei uns im Schlafzimmer stets der Stechmückengepagte war, habe ich mir also ein Tomätchen auf den Balkon gestellt. Soll ja nützen. Nun sollte das gute Stück neben dem Bluterhalt auch der Nahrungsmittelgewinnung dienen. Man muß schließlich sehen, wo man bleibt.

Ich mich also, ganz Perfektionist, der ich sein kann, schlau gemacht, was ich mit "Nachti" anstellen muß, damit sie eine stolze und würdevolle Vertreterin ihrer Gattung wird. Habe sodann aufgeschnappt, dass man die kleinen Stengelchen fleißig abbrechen muß, damit die klitzekleinen Früchtlein zahlreich wachsen.
Augeschnappt, getan!
Nun ist "Nachti" - wie ich sie in zärtlichen Momenten inniglichen Stengelchenbrechens nennen darf - ein rechter Kümmerling geworden. Blütlein reiht sich da an Blütlein. Blütenbesitzerstolz macht sich breit. Das Wachstum des Grünlings  jedoch ist eher als gnomengleich zu bezeichnen.

Nun meine Frage: Die Größe der blöden Tomate ist mir wurstegal. Bin schließlich auch keinen 1 Meter 90 groß. Wie sähe das denn aus!
Aber weshalb dann war es mir ein Bedürfnis, Euch das hier mitzuteilen? Muß ich mir Gedanken machen, gar Angst haben??
#
Sehr gut. Mir liegt da schon lang ne Frage aufm Herzen, hoffentlich sieht ers:

@ schusch
Kann es sein, dass du dich sehr gut mit dem italienischen Fußball auskennst? Habe so das Gefühl, immer wieder mal postet zu interessante Sachen, die mit Italien zu tun haben. Oder verwechsel ich dich? Warum weißt du so gut Bescheid?
#
Ich schreib hier nichts rein - ich nicht!
#
ich schreib nachher ne Diplomsklausur und sollte besser lernen. Aber ein Eintrag in diesen Thread is es mir wert, das nicht zu machen
#
forum´s best -
fuck the rest
#
@ Basalti

Ey, du, du hälst dich heute nicht ans Ignorieren, du alter Bengel, du!
#
Was sagt eine Schnecke, die auf einer Schildkröte reitet ??

..........

Huiuiuiuiuiiiiii !!!!
#
Außerdem möchte ich in diesem Thread etwas testen. Und zwar gibt es einen User, der Fan eines anderen Vereins ist und dennoch zielsicher immer dann auftaucht, wenn man über ihn redet. Ich wette er nutzt die Suchfunktion. Also teste ich das und warte mal, ob er auftaucht:

RoBri
Mainz05
Kigges
#

Jermainator schrieb:
Außerdem möchte ich in diesem Thread etwas testen. Und zwar gibt es einen User, der Fan eines anderen Vereins ist und dennoch zielsicher immer dann auftaucht, wenn man über ihn redet. Ich wette er nutzt die Suchfunktion. Also teste ich das und warte mal, ob er auftaucht:

RoBri
Mainz05
Kigges


al gespannt und total übermüdet mit wartet!!!!

Mist, ist mir doch eben vor lauter Forumslesen noch die Pizza im Backofen verbrannt.

EFC: was ist das heute nur für ein Scheiß tag!!!!
#

Jermainator schrieb:
Außerdem möchte ich in diesem Thread etwas testen. Und zwar gibt es einen User, der Fan eines anderen Vereins ist und dennoch zielsicher immer dann auftaucht, wenn man über ihn redet. Ich wette er nutzt die Suchfunktion. Also teste ich das und warte mal, ob er auftaucht:

RoBri
Mainz05
Kigges


Dazu fällt mir auch was ein:
robertz muss jetzt eigentlich die Frage stellen, wann NH3 wieder einen neuen Thread eröffnet. In der Regel dauert es dann ca. 34, 3 Sekunden, bis sich NH3 (alias robertz?? smile: erbamt.......

Außerdem möchte ich neue Belehrungen von Dr.Ball in Richtung fnf lesen, wie man sich in einem Forum korrekt verhält.
Also bitte, fnf, werf doch mal die Frage auf, ob das Wetterphänomen El Nino Auswirkungen auf Hartz IV haben könnte.....
#

Jermainator schrieb:
Sehr gut. Mir liegt da schon lang ne Frage aufm Herzen, hoffentlich sieht ers:

@ schusch
Kann es sein, dass du dich sehr gut mit dem italienischen Fußball auskennst? Habe so das Gefühl, immer wieder mal postet zu interessante Sachen, die mit Italien zu tun haben. Oder verwechsel ich dich? Warum weißt du so gut Bescheid?




Seh ich

Interesse.

Hab eine gewisse Italien-Affinität. Schönes Land, gutes Wetter, gutes Essen, guter Wein, hübsche Frauen, schöne Autos (Alfa!) usw. Und Fussball.

War mal 93 bei Roma-Juventus und seitdem hat es mich gepackt. Seitdem jedes Jahr meine Frühjahrs-Groundhopping-Tour. Und regelmäßige Gazzetta-Lektüre. Ist halt ein Spleen von mir.
#
Aber um das Thema von fnf mal weiter zu berücksichtigen.

Esst ihr euro Tiefkühlpizza lieber gefroren, leicht angebacken, richtig Knusprig, oder verbrannt ( Rabenschwarz )

Wenn eure antwort verbrannt ist, dann könnt ihr sofort eine abholen!!!!!
#

Damit auch mal was zum Thema dabei ist.
#

Kurvenfan schrieb:
Wenn eure antwort verbrannt ist, dann könnt ihr sofort eine abholen!!!!!

Sowas kann ich selber. Mit einem Kumpel haben wir mal nachts total besoffen uns im Pizzabacken probiert. Ich kann dir sagen, wir hatten nur noch eine viel kleinere schwarze Scheibe aus dem Ofen geholt, weil wir igendwie kurz eingepennt sind und als wir wach wurden sah es in der Küche irgendwie verräuchert aus.
#

propain schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Wenn eure antwort verbrannt ist, dann könnt ihr sofort eine abholen!!!!!

Sowas kann ich selber. Mit einem Kumpel haben wir mal nachts total besoffen uns im Pizzabacken probiert. Ich kann dir sagen, wir hatten nur noch eine viel kleinere schwarze Scheibe aus dem Ofen geholt, weil wir igendwie kurz eingepennt sind und als wir wach wurden sah es in der Küche irgendwie verräuchert aus.


Das kenn ich,allerdings bin ich vorm Fernseher hängen geblieben. Und irgendwann roch es extrem verbrannt in meinem Zimmer. Als ich den Backoffen aufmachte, war die Pizza schon über ne Stunde im Backofen. Damit hättest du jemanden erschlgen können. Ich hab mir dann den Spaß gemacht, und das Ding einfach mal bei uns vor der Haustürr an der Straßenbahnhaltestelle abgelegt. Aus dem Fenster konnte ich dann die Reaktionen der Leute beobachten. Die haben sich kaputt gelacht, und gefragt wär wohl so ne Leckere Pizza gebacken hat!! Dann hatte ich wenigstens noch ein bißchen meinen Spaß. Aber dann hat sie irgend jemand auf die Straße geworfen!! Ein LKW ist drüber gefhren, dann war nicht mehr viel davon zu sehen!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Aber dann hat sie irgend jemand auf die Straße geworfen!! Ein LKW ist drüber gefhren, dann war nicht mehr viel davon zu sehen!!!!


Vom LKW?
#

schusch schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Aber dann hat sie irgend jemand auf die Straße geworfen!! Ein LKW ist drüber gefhren, dann war nicht mehr viel davon zu sehen!!!!


Vom LKW?


Von was denn sonst, die Pizza kann ich ja nun wirklich nicht gemeint haben!!! Lach, Grins, Prust!!!


Teilen